Hier bekommst Du das Huawei P30 lite günstig mit dem Blau Allnet XL für eine niedrige Grundgebühr und nur 1 € Zuzahlung zur Allnet-Flat mit 5 GB LTE enthalten! Hinzu gibt es ohne weitere Kosten zwei Bluetooth-Speaker von Huawei.
Der Deal kann jederzeit wieder enden oder teurer werden!
Update
vom 03.01.2020: Das Angebot mit den zwei Lautsprechern ist noch zu haben!
Der Blau-Vertrag wird sofort aktiviert und Du musst Die Rufnummernmitnahme dann anschließend unter Vertrag & Tarif auf der Blau-Website veranlassen. Sprich: Die Rufnummernmitnahme geschieht hier nicht im Bestellprozess.
Tipp
Ab dem 25. Monat fallen 14,99 € Monat für den Tarif an (aus techn. Gründen wird der Tarif als Blau Allnet XL mit 29,99 € pro Monat auf der Rechnung angegeben, Kunden erhalten jedoch auf derselben Rechnung eine Gutschrift von 15 € pro Monat)!
Mit dem Huawei P30 lite bekommst Du ein richtig tolles Mittelklasse-Smartphone! Der günstige Tarif passt mit seiner Allnet- und SMS-Flat sowie 5 GB LTE perfekt dazu. Für all das zahlst Du hier niedrige 15,99 € Grundgebühr, ein echtes Schnäppchen also!
Alternative Angebote mit dem Huawei-Smartphone
Noch gibt es kaum Angebote mit dem neuen Huawei P30 lite, aber es gibt auch andere gute Smartphones günstig zusammen mit dem Tarif:
(aus techn. Gründen wird der Tarif als Blau Allnet XL mit 29,99 € pro Monat auf der Rechnung angegeben, Kunden erhalten jedoch auf derselben Rechnung eine Gutschrift von 15 € pro Monat)!
Wer ist denn der Rechnungststeller und wer "erstattet" einem die 15€ auf der Rechnung, ist das "Blau" oder curved?
Curved ist mir nicht wirklich bekannt, Frage daher, weil ich ich nicht bei einer Insolvenz für die 15€ haften will.
Stefan 07.10.2019, 12:31
Hi Norbert, wird Dir direkt von Blau erstattet.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Dirk 12.06.2019, 13:41
Seite ist nicht erreichbar… scheint doch wieder weg zu sein…
Stefan 12.06.2019, 15:17
Tatsache, das war aber ein kurzes Vergnügen mit dem Deal…
Danke für den Hinweis.
Mataan 11.06.2019, 19:28
Angebot ist wieder da.
Stefan 12.06.2019, 09:54
Danke Mataan für den Hinweis. ?
Christian 27.05.2019, 17:53
Kann ich meine alte Rufnummer von blau.de wirklich nicht mitnehmen? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Bei dem obligatorischen Verlängerungsangebot hat man mir gesagt mir gesagt, ich kann die Rufnummer behalten (obwohl ich eine neue SIM-Karte erhalten soll und dann die Rufnummer übertragen muss).
Stefan 27.05.2019, 18:10
Hallo Christian, von Blau zu Blau geht ganz einfach nicht bei einem Neuvertrag. 😉
Paul 23.05.2019, 00:01
Auch ich habe heute die Mitteilung erhalten das die Lieferung des Handys sich verzögert. Hat denn jemand das Gerät inzwischen erhalten?
Gruß Peter.
Kai 20.05.2019, 17:35
Nochmal zu dem Euro Zuzahlung. Laut AGB muss der Kontoinhaber als Einzahler mit dem Besteller übereinstimmen. Vielleicht hats bei anderen geklappt. Hab vor vier Tagen widerrufen,inzwischen wurde die Auftragsbestätigung sogar erteilt. Der Widerruf wurde anstandslos bestätigt. Sehr schade…
One Man 20.05.2019, 12:10
Ob die aktuellen Meldungen darüber, dass die Huawei-Geräte keine Updates mehr bekommen werden, den direkten Weiterverkaufswert des Gerätes verringern? Was meint Ihr?
Stefan 20.05.2019, 17:09
Hi One Man, das lässt sich schwer vorhersagen, denn wer weiß wie lange dieser Band tatsächlich gilt. Stand jetzt besteht eine gewisse Unsicherheit, mehr aber auch nicht.
Kai 16.05.2019, 19:03
Der Vertragsabschluß ist gescheitert weil die 1 € Vorabzahlung für das P 30 lite ausschließlich über Online-Banking möglich ist und ich dieses aber nicht nutze. Schade. Habe widerrufen.
Handyhase Redaktion 17.05.2019, 10:55
Hey Kai,
schade, dass die Bestellung bei Dir deswegen nicht geklappt hat 🙁
Micha 18.05.2019, 21:28
Hast du keinen Bekannten, der Online Banking nutzt? Hab den Euro auch für meinen Bruder überwiesen. Der Vertrag mit Handy ist topp.
Handyhase Redaktion 20.05.2019, 11:43
Stimmt, das wäre eine Idee. 😉
Schmeemanx 13.05.2019, 20:23
Ich wurde per Email über die Verzögerung benachrichtigt, und habe dann im Service-Chat von blau.de nochmals nachgefragt, ob sie mir sagen können, wie lange die Verzögerung tatsächlich dauert. Dort konnte mam mir allerdings keine näheren Informationen geben. Naja, falls eure Infos stimmen, hat sich das Problem hoffentlich bald in Luft aufgelöst.
Micha 14.05.2019, 15:13
Der Blau Chat weiss es nicht und die Mail an Handyhase sieht keine Probleme? Was stimmt denn jetzt?
Marleen 17.05.2019, 16:32
Hallo Micha,
wir haben ja direkt "an der Quelle" nachgefragt und dieses Statement erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass unsere Infos stimmen.
Grüße
Marleen
Stefan 13.05.2019, 16:07
Bin z.Zt. bei Blau. Geht das auch als Vertragsverlängerung?
Stefan 13.05.2019, 16:11
Hi Stefan, wenn es nicht explizit als "Vertragsverlängerung" angeboten wird, dann leider nein.
Schneemanx 13.05.2019, 11:05
Das Angebot ist echt super. Habe es direkt bestellt.
Leider gibt es eine Lieferverzögerung des Handys, über die auch nach direkter Nachfrage bei Blau.de keine exakte Auskunft gegeben werden kann. Wer das Handy demnächst braucht, dem muss ich hier leider abraten!
Marleen 13.05.2019, 12:59
Hallo Schneemanx,
wir haben mal bei Curved nachgefragt, wie lange Du jetzt hier auf das P30 lite warten musst. Warten jetzt auf eine entsprechende Antwort.
Viele Grüße
Marleen
Marleen 13.05.2019, 14:14
Hallo Schneemanx,
wir haben von Curved eine Antwort. Demnach soll das Gerät ganz normal lieferbar sein – es gibt keine Lieferverzögerungen. Ein Kunde erhält normalerweise in ca. 1-1,5 Wochen sein Gerät. Woher hast Du Deine Info?
Norbert 07.10.2019, 11:23
(aus techn. Gründen wird der Tarif als Blau Allnet XL mit 29,99 € pro Monat auf der Rechnung angegeben, Kunden erhalten jedoch auf derselben Rechnung eine Gutschrift von 15 € pro Monat)!
Wer ist denn der Rechnungststeller und wer "erstattet" einem die 15€ auf der Rechnung, ist das "Blau" oder curved?
Curved ist mir nicht wirklich bekannt, Frage daher, weil ich ich nicht bei einer Insolvenz für die 15€ haften will.
Stefan 07.10.2019, 12:31
Hi Norbert, wird Dir direkt von Blau erstattet.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Dirk 12.06.2019, 13:41
Seite ist nicht erreichbar… scheint doch wieder weg zu sein…
Stefan 12.06.2019, 15:17
Tatsache, das war aber ein kurzes Vergnügen mit dem Deal…
Danke für den Hinweis.
Mataan 11.06.2019, 19:28
Angebot ist wieder da.
Stefan 12.06.2019, 09:54
Danke Mataan für den Hinweis. ?
Christian 27.05.2019, 17:53
Kann ich meine alte Rufnummer von blau.de wirklich nicht mitnehmen? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Bei dem obligatorischen Verlängerungsangebot hat man mir gesagt mir gesagt, ich kann die Rufnummer behalten (obwohl ich eine neue SIM-Karte erhalten soll und dann die Rufnummer übertragen muss).
Stefan 27.05.2019, 18:10
Hallo Christian, von Blau zu Blau geht ganz einfach nicht bei einem Neuvertrag. 😉
Paul 23.05.2019, 00:01
Auch ich habe heute die Mitteilung erhalten das die Lieferung des Handys sich verzögert. Hat denn jemand das Gerät inzwischen erhalten?
Gruß Peter.
Kai 20.05.2019, 17:35
Nochmal zu dem Euro Zuzahlung. Laut AGB muss der Kontoinhaber als Einzahler mit dem Besteller übereinstimmen. Vielleicht hats bei anderen geklappt. Hab vor vier Tagen widerrufen,inzwischen wurde die Auftragsbestätigung sogar erteilt. Der Widerruf wurde anstandslos bestätigt. Sehr schade…
One Man 20.05.2019, 12:10
Ob die aktuellen Meldungen darüber, dass die Huawei-Geräte keine Updates mehr bekommen werden, den direkten Weiterverkaufswert des Gerätes verringern? Was meint Ihr?
Stefan 20.05.2019, 17:09
Hi One Man, das lässt sich schwer vorhersagen, denn wer weiß wie lange dieser Band tatsächlich gilt. Stand jetzt besteht eine gewisse Unsicherheit, mehr aber auch nicht.
Kai 16.05.2019, 19:03
Der Vertragsabschluß ist gescheitert weil die 1 € Vorabzahlung für das P 30 lite ausschließlich über Online-Banking möglich ist und ich dieses aber nicht nutze. Schade. Habe widerrufen.
Handyhase Redaktion 17.05.2019, 10:55
Hey Kai,
schade, dass die Bestellung bei Dir deswegen nicht geklappt hat 🙁
Micha 18.05.2019, 21:28
Hast du keinen Bekannten, der Online Banking nutzt? Hab den Euro auch für meinen Bruder überwiesen. Der Vertrag mit Handy ist topp.
Handyhase Redaktion 20.05.2019, 11:43
Stimmt, das wäre eine Idee. 😉
Schmeemanx 13.05.2019, 20:23
Ich wurde per Email über die Verzögerung benachrichtigt, und habe dann im Service-Chat von blau.de nochmals nachgefragt, ob sie mir sagen können, wie lange die Verzögerung tatsächlich dauert. Dort konnte mam mir allerdings keine näheren Informationen geben. Naja, falls eure Infos stimmen, hat sich das Problem hoffentlich bald in Luft aufgelöst.
Micha 14.05.2019, 15:13
Der Blau Chat weiss es nicht und die Mail an Handyhase sieht keine Probleme? Was stimmt denn jetzt?
Marleen 17.05.2019, 16:32
Hallo Micha,
wir haben ja direkt "an der Quelle" nachgefragt und dieses Statement erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass unsere Infos stimmen.
Grüße
Marleen
Stefan 13.05.2019, 16:07
Bin z.Zt. bei Blau. Geht das auch als Vertragsverlängerung?
Stefan 13.05.2019, 16:11
Hi Stefan, wenn es nicht explizit als "Vertragsverlängerung" angeboten wird, dann leider nein.
Schneemanx 13.05.2019, 11:05
Das Angebot ist echt super. Habe es direkt bestellt.
Leider gibt es eine Lieferverzögerung des Handys, über die auch nach direkter Nachfrage bei Blau.de keine exakte Auskunft gegeben werden kann. Wer das Handy demnächst braucht, dem muss ich hier leider abraten!
Marleen 13.05.2019, 12:59
Hallo Schneemanx,
wir haben mal bei Curved nachgefragt, wie lange Du jetzt hier auf das P30 lite warten musst. Warten jetzt auf eine entsprechende Antwort.
Viele Grüße
Marleen
Marleen 13.05.2019, 14:14
Hallo Schneemanx,
wir haben von Curved eine Antwort. Demnach soll das Gerät ganz normal lieferbar sein – es gibt keine Lieferverzögerungen. Ein Kunde erhält normalerweise in ca. 1-1,5 Wochen sein Gerät. Woher hast Du Deine Info?
Liebe Grüße
Marleen