Top-Deal mit Huawei P30 lite
Huawei P30 lite + Blau Allnet XL für eff. 3,71 € im Monat (Allnet- & SMS-Flat, 5 GB LTE, o2-Netz) – inkl. zwei Bluetooth-Speaker!
Der Deal kann jederzeit wieder enden oder teurer werden!
Originalartikel vom 24.04.2019 – überarbeitet am 30.12.2019:
Nach Verrechnung der Gerätewerte mit den Gesamtkosten über die Mindestvertragslaufzeit kostet der Tarif effektiv noch im Monat!
Blau Allnet XL
- Allnet-Flat in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz
- SMS-Flat in alle dt. Netze
- Internet-Flat (5 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 kBit/s)
- keine Datenautomatik
- EU-Roaming inklusive
- Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten Blau-Vertrag! (siehe unten)
- o2-Netz
- Mindestlaufzeit: 24 Monate
- Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
- ====================================================================
- Grundgebühr bis zum 24. Monat: 15,99 € monatlich
- Grundgebühr ab dem 25. Monat: 14,99 € monatlich
- Anschlussgebühr: 0 €
Wichtige Infos zur Rufnummernmitnahme
Der Deal im Überblick
Lesetipps der Redaktion: Vorteile LTE, Drittanbietersperre & mehr
Fazit zum Huawei P30 lite mit Blau Allnet XL
Mit dem Huawei P30 lite bekommst Du ein richtig tolles Mittelklasse-Smartphone! Der günstige Tarif passt mit seiner Allnet- und SMS-Flat sowie 5 GB LTE perfekt dazu. Für all das zahlst Du hier niedrige 15,99 € Grundgebühr, ein echtes Schnäppchen also!
Alternative Angebote mit dem Huawei-Smartphone
Noch gibt es kaum Angebote mit dem neuen Huawei P30 lite, aber es gibt auch andere gute Smartphones günstig zusammen mit dem Tarif:
- Keine aktuellen Angebote gefunden
Norbert 07.10.2019, 11:23
(aus techn. Gründen wird der Tarif als Blau Allnet XL mit 29,99 € pro Monat auf der Rechnung angegeben, Kunden erhalten jedoch auf derselben Rechnung eine Gutschrift von 15 € pro Monat)!
Wer ist denn der Rechnungststeller und wer "erstattet" einem die 15€ auf der Rechnung, ist das "Blau" oder curved?
Curved ist mir nicht wirklich bekannt, Frage daher, weil ich ich nicht bei einer Insolvenz für die 15€ haften will.
Stefan 07.10.2019, 12:31
Hi Norbert, wird Dir direkt von Blau erstattet.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Dirk 12.06.2019, 13:41
Seite ist nicht erreichbar… scheint doch wieder weg zu sein…
Stefan 12.06.2019, 15:17
Tatsache, das war aber ein kurzes Vergnügen mit dem Deal…
Danke für den Hinweis.
Mataan 11.06.2019, 19:28
Angebot ist wieder da.
Stefan 12.06.2019, 09:54
Danke Mataan für den Hinweis. ?
Christian 27.05.2019, 17:53
Kann ich meine alte Rufnummer von blau.de wirklich nicht mitnehmen? Mein Vertrag ist gekündigt und läuft demnächst aus. Bei dem obligatorischen Verlängerungsangebot hat man mir gesagt mir gesagt, ich kann die Rufnummer behalten (obwohl ich eine neue SIM-Karte erhalten soll und dann die Rufnummer übertragen muss).
Stefan 27.05.2019, 18:10
Hallo Christian, von Blau zu Blau geht ganz einfach nicht bei einem Neuvertrag. 😉
Paul 23.05.2019, 00:01
Auch ich habe heute die Mitteilung erhalten das die Lieferung des Handys sich verzögert. Hat denn jemand das Gerät inzwischen erhalten?
Gruß Peter.
Kai 20.05.2019, 17:35
Nochmal zu dem Euro Zuzahlung. Laut AGB muss der Kontoinhaber als Einzahler mit dem Besteller übereinstimmen. Vielleicht hats bei anderen geklappt. Hab vor vier Tagen widerrufen,inzwischen wurde die Auftragsbestätigung sogar erteilt. Der Widerruf wurde anstandslos bestätigt. Sehr schade…
One Man 20.05.2019, 12:10
Ob die aktuellen Meldungen darüber, dass die Huawei-Geräte keine Updates mehr bekommen werden, den direkten Weiterverkaufswert des Gerätes verringern? Was meint Ihr?
Stefan 20.05.2019, 17:09
Hi One Man, das lässt sich schwer vorhersagen, denn wer weiß wie lange dieser Band tatsächlich gilt. Stand jetzt besteht eine gewisse Unsicherheit, mehr aber auch nicht.
Kai 16.05.2019, 19:03
Der Vertragsabschluß ist gescheitert weil die 1 € Vorabzahlung für das P 30 lite ausschließlich über Online-Banking möglich ist und ich dieses aber nicht nutze. Schade. Habe widerrufen.
Handyhase Redaktion 17.05.2019, 10:55
Hey Kai,
schade, dass die Bestellung bei Dir deswegen nicht geklappt hat 🙁
Micha 18.05.2019, 21:28
Hast du keinen Bekannten, der Online Banking nutzt? Hab den Euro auch für meinen Bruder überwiesen. Der Vertrag mit Handy ist topp.
Handyhase Redaktion 20.05.2019, 11:43
Stimmt, das wäre eine Idee. 😉
Schmeemanx 13.05.2019, 20:23
Ich wurde per Email über die Verzögerung benachrichtigt, und habe dann im Service-Chat von blau.de nochmals nachgefragt, ob sie mir sagen können, wie lange die Verzögerung tatsächlich dauert. Dort konnte mam mir allerdings keine näheren Informationen geben. Naja, falls eure Infos stimmen, hat sich das Problem hoffentlich bald in Luft aufgelöst.
Micha 14.05.2019, 15:13
Der Blau Chat weiss es nicht und die Mail an Handyhase sieht keine Probleme? Was stimmt denn jetzt?
Marleen 17.05.2019, 16:32
Hallo Micha,
wir haben ja direkt "an der Quelle" nachgefragt und dieses Statement erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass unsere Infos stimmen.
Grüße
Marleen
Stefan 13.05.2019, 16:07
Bin z.Zt. bei Blau. Geht das auch als Vertragsverlängerung?
Stefan 13.05.2019, 16:11
Hi Stefan, wenn es nicht explizit als "Vertragsverlängerung" angeboten wird, dann leider nein.
Schneemanx 13.05.2019, 11:05
Das Angebot ist echt super. Habe es direkt bestellt.
Leider gibt es eine Lieferverzögerung des Handys, über die auch nach direkter Nachfrage bei Blau.de keine exakte Auskunft gegeben werden kann. Wer das Handy demnächst braucht, dem muss ich hier leider abraten!
Marleen 13.05.2019, 12:59
Hallo Schneemanx,
wir haben mal bei Curved nachgefragt, wie lange Du jetzt hier auf das P30 lite warten musst. Warten jetzt auf eine entsprechende Antwort.
Viele Grüße
Marleen
Marleen 13.05.2019, 14:14
Hallo Schneemanx,
wir haben von Curved eine Antwort. Demnach soll das Gerät ganz normal lieferbar sein – es gibt keine Lieferverzögerungen. Ein Kunde erhält normalerweise in ca. 1-1,5 Wochen sein Gerät. Woher hast Du Deine Info?
Liebe Grüße
Marleen