LIDL CONNECT Erfahrungen, Test und Bewertungen – Kunden-Meinungen & Testberichte im Check
LIDL CONNECT Bewertungen und Erfahrungen zum LIDL Prepaid Tarif
Gibt es offizielle Prüfsiegel oder Auszeichnungen? Was ist über die Konditionen bei LIDL Connect zu sagen? Und wie schlägt sich der Service? Aber auch Du bist gefragt: Was ist Dein Ergebnis im LIDL Prepaid Test?
In den folgenden Abschnitten sollen sowohl die Ergebnisse im LIDL CONNECT Test als auch ganz konkrete Erfahrungen und Bewertungen der LIDL-CONNECT-Kund*innen im Vordergrund stehen.
LIDL Connect Handytarife: Vorteile und Nachteile
Erfahrungen mit LIDL Connect kennst Du jetzt bereits. Aber welche grundlegenden Vorteile und Nachteile sind mit einem Handytarif von LIDL Connect verbunden?
- niedrige Grundgebühr
- flexibler Prepaid-Tarif, Optionen jederzeit zu- oder abbuchbar
- Guthaben entweder online oder in einer LIDL Filiale aufladen
- gutes D2-Handynetz
- Tarife mit Startguthaben
- gelegentlich besondere Aktionen, etwa reduziertes Starterset
- 5G (seit 07.08.2023)
- im Basistarif: Günstige 9 Cent pro Einheit
- keine Datenautomatik
- bis zu 100 MBit/s surfen
- Abbuchung gemäß 4-Wochen-Trick alle 28 Tage
- besondere Aktionen zeitlich befristet
- nichts für Powersurfer
LIDL Connect Bewertungen und Meinungen
Achte beim Check der LIDL Connect Bewertungen und Meinungen, dass sich (sehr viel) ältere Bewertungen und Meinungen auf Fonic mobile oder LIDL mobile beziehen.
Meinungsportal | Kunden-Bewertungen |
---|---|
Trusted Shops | nicht vorhanden |
Trustpilot (TrustScore) | 2,1 von 5 (25.171 Bewertungen) |
Check24 | 3,8 von 5 (302 Bewertungen) |
Google Play | 4,0 von 5 (29.700 Bewertungen) |
iTunes | 3,8 von 5 (579 Bewertungen) |
DISQ Kundenzufriedenheit | 79,3 Punkte (03.04.2023) |
Testberichte.de | Befriedigend (2,6, LIDL mobile) |
Letzte Aktualisierung im Oktober 2024. Die Werte können sich mittlerweile verändert haben.
LIDL Connect Tests, Siegel und offizielle Auszeichnungen
Was offizielle Auszeichnungen angeht, ist LIDL Connect nur sporadisch vertreten. Kein Wunder, steht doch der Tarif hinter den Angeboten von ALDI TALK immer ein Stück zurück. Hinzu kommt, dass offizielle Tests meistens weniger Wert auf die günstigen und flexiblen Prepaid-Karten legen, sondern lieber Laufzeit-Verträge unter die Lupe nehmen.
- Und: Wie auch unser Blick in den CONNECT Mobilfunk-Discounter Test zeigt, sind Siegel und Auszeichnungen immer auch mit Vorsicht zu betrachten. Nicht immer ergeben die angelegten Kriterien Sinn oder liefern ein schlüssiges Bild.
LIDL Connect vs. LIDL mobile
LIDL Connect gibt es als Mobilfunkmarke seit 2015. Die LIDL Prepaid-Tarife sind jedoch um einiges älter. Wie kommt’s?
Zuvor hatte LIDL die Handytarife zusammen mit Fonic als LIDL mobile Tarife verkauft. Bestehende LIDL mobile Verträge sind mit der Tarif-Umstellung zu Fonic mobile umgezogen.
Falls Du also auf deutlich ältere Tests triffst, solltest Du dies beachten. Denn ältere Testberichte sind demnach nur noch bedingt aussagekräftig. Allein schon, weil sich im Zuge der Umstellung auch das Handynetz von LIDL geändert hat.
Unser Ergebnis im LIDL Connect Test?
Wir verfügen nicht über die technischen Mittel für einen umfassenden LIDL Connect Test, gedacht als einzelnen Neztest. Deshalb greifen wir nachfolgend auf bestehende Tests, Bewertungen und Meinungen zurück. Durch die Sammlung unterschiedlicher Tests (teils mit unterschiedlich gesetztem Fokus) kannst Du Dir ein Gesamtbild machen.
Das ist sinnvoll, denn meistens wird nur nach speziellen Aspekten getestet (Kundenservice, Netz oder Preis). Umso besser, den Gesamt-Überblick zu behalten.
Subjektive Meinungen zu LIDL Connect
Und nicht vergessen: Einzelne Meinungen sind immer auch subjektiv. Soll heißen: Auch wenn Du gute Erfahrungen mit dem Provider gemacht hast, können sich im Netz doch eine Vielzahl negativer Rezensionen tummeln. Ganz einfach, weil sich längst nicht alle, die positive Erfahrungen mit ihrem Provider machen, extra ein Meinungsportal heraussuchen, um dort eine Rezension zu schreiben. Viel höher ist die Motivation, Kritik loszuwerden.
Außerdem können Erfahrungen ganz unterschiedlich ausfallen. Eben abhängig davon, auf welche Kriterien Du besonders hohen Wert legst. Wer etwa nur selten mobil surft, dürfte mit einem kleinen Datenpaket vollkommen zufrieden sein, während sich Powersurfer vielleicht eine größere Auswahl an Paketen mir wirklich viel mobilen Daten wünschen würden.
Du verstehst das Prinzip: Zwar ist es immer sinnvoll, Kunden-Meinungen und Erfahrungsberichte vor Vertragsschluss oder Tarifwechsel zu kennen. Dabei ergibt es jedoch viel mehr Sinn, die Meinungen in Verbindung mit offiziellen Tests und der generellen Leistung des Providers zu betrachten.
LIDL Connect Prepaid: Netzabdeckung
Geht es um die Prepaid-Erfahrungen zum LIDL Connect Tarif, solltest Du auch das Netz betrachten. Die LIDL Connect Tarife werden seit 2015 im Vodafone-Handynetz (D2) umgesetzt.
Falls Du ältere Tests und Erfahrungen findest, in denen das Netz des LIDL Prepaid-Tarifs kritisiert wird, kannst Du diese ruhig vernachlässigen. Denn ehemals steckte aufgrund des Partners Fonic das Telefónica-Netz hinter dem Angebot von LIDL mobile.
LIDL CONNECT Handytarife im Check
Beim Handyhasen schauen wir uns auch genau einzelne LIDL CONNECT Handytarife / Tarif-Optionen und Prepaid-Pakete an. Außerdem stoßen wir immer wieder auf Sonderaktionen. Diese LIDL CONNECT Deals sind uns zuletzt aufgefallen.
- 10,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
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Nachteile-Check: Kritik für LIDL Connect berechtigt?
Was steckt hinter den Kritikpunkten und Nachteilen? Ob die Kritik berechtigt ist, entscheidest Du selbst. Schau dazu unsere Erläuterungen an.
Abbuchung gemäß 4-Wochen-Trick
Das Vorgehen, die Gebühr für gebuchte Pakete bereits nach 4 Wochen (bzw. 28 Tagen) zu erheben, haben wir als 4-Wochen-Trick bezeichnet. Damit kommen die Provider auf rund 13 statt normalerweise 12 Abbuchungen pro Jahr. Es handelt sich quasi um eine versteckte Preiserhöhung.
Allerdings: Bei Prepaid-Tarifen ist die Abbuchung alle 28 Tage weit verbreitet. Gerade was Supermarkt-Tarife angeht, sind kaum noch Alternativen zu finden.
Ausweispflicht und Prepaid-SIM-Freischaltung
Seit Sommer 2017 greift die Ausweispflicht. Das bedeutet, dass Du eine Prepaid-Karte erst mithilfe Deines Personalausweises oder Reisepasses freischalten musst. Mitunter ist dies mit einigen Tagen zusätzlicher Wartezeit verbunden. Und mit etwas mehr Aufwand. Wie die Freischaltung einer Prepaid-SIM funktioniert, erklären wir in einem eigenen Beitrag.
LIDL Connect Prepaid Test: Die Handytarife im Check
Was ist über die Leistung der LIDL Connect Tarife zu sagen? Hier die wichtigsten Eckdaten zum Prepaid-Angebot des Providers.
Test: LIDL Smart oder Classic Tarife
Wer höhere Ansprüche an seinen Tarif hat, kann eins der Smart-Pakete hinzubuchen. Diese sind mit Allnet-Flat verbunden und bringen ein zusätzliches Datenvolumen mit. Die einzelnen Pakete haben eine Laufzeit von jeweils vier Wochen (28 Tage). Die Tarife sind jederzeit kündbar.
Wer jedoch richtig viel Datenvolumen jenseits der 30 Gigabyte benötigt, ist bei LIDL Connect fehl am Platz. Dann lohnt es sich, eher bei Drillisch vorbeizuschauen.
- Der Classic-Tarif ist um besondere Pakete wie eine Community-Flat, Internetoptionen oder Freiminuten ergänzbar. Ansonsten kostet jede Minute bzw. SMS 9 Cent. Im Vergleich zu ALDI TALK berechnet LIDL somit einen um 2 Cent reduzierten Einheiten-Preis und ist sogar im besseren Netz unterwegs.
LIDL Prepaid Tarif ohne Datenautomatik oder freiwillige Nachbuchung?
Praktischer Vorteil: Es gibt keine Datenautomatik bei LIDL Connect. Deine Surfgeschwindigkeit wird gedrosselt, wenn Du das Datenvolumen vor Ende des Abrechnungszeitraums vollständig verbraucht hast.
- Optional buchbar ist das SpeedBucket. Damit buchst Du Datenvolumen selbst nach.
LIDL Datentarife auch für Notebooks
Das Prepaid-Angebot wird um einen Surfstick-Tarif ergänzt. Damit buchst Du entweder eine 24-Stunden-Surf-Flatrate oder einen 4-Wochen-Tarif. Auch die Datentarife kannst Du jederzeit kündigen.
Wie den LIDL Connect Service erreichen?
Du hast eine Frage? Dann gibt es folgende Möglichkeiten, diese beantworten zu lassen oder den Kundenservice zu erreichen.
- Hotline: Die Hotline von LIDL Connect ist unter der Nummer 0172 222 2022 erreichbar (montags bis sonntags von 7 Uhr bis 23 Uhr, an Feiertagen von 10 Uhr bis 18 Uhr). Dazu folgender Hinweis von LIDL Connect im Wortlaut: »Als LIDL Connect Kunde nutzen Sie Ihre Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins dt. Vodafone-Netz«.
- Kontaktformular für schriftlichen Anfragen.
› Zum LIDL Connect Kontaktformular - FAQ: Dort gibt es bereits die Antwort auf die wichtigsten Fragen rund um die Tarife, zubuchbare Optionen oder die Rufnummernmitnahme.
› Zu den LIDL Connect FAQ - Kundenkonto: Hier kannst Du Deinen Tarif verwalten und beispielsweise weitere Optionen hinzubuchen.
› Zum LIDL Connect Kundenkonto
Was sind Deine Erfahrungen mit dem LIDL Connect Kundenservice?
Hast Du Erfahrungen mit dem LIDL Connect Kundenservice gemacht? Wie fallen diese aus? Bist Du zufrieden? Oder hast Du Kritik?
Dein Fazit zum LIDL Connect Test
Diskutiere mit und erzähle uns doch, was Deine Meinung zu LIDL Connect ist. Würdest Du zu LIDL in den Prepaid-Tarif wechseln? Oder bist Du sogar bereits dabei? Schreib uns doch Dein Fazit. Vielleicht hast Du weitere Kritikpunkte oder positive Erfahrungen, die Du uns mitteilen möchtest?
Das gibt es noch über LIDL Connect zu wissen
LIDL Connect Erfahrungen und FAQ
Häufige Fragen beantworten wir in den LIDL Connect FAQ zu den Bewertungen.
Gibt es bei LIDL Connect Kostenfallen?
Die Datenautomatik gibt es bei LIDL Connect zum Glück nicht, somit entfällt eine wichtige Kostenfalle. Nervig ist, dass Du bei Anrufen zum Kundenservice erst Deine Frei-Einheiten verbrauchen musst. In Zeiten von Allnet-Flats dürfte das jedoch immer mehr an Relevanz verlieren. Eine indirekte Kostenfalle ist die Abbuchung alle vier Wochen (28 Tage), was zu rund 13 Abbuchungen pro Jahr führt. Machen aber fast alle Prepaidanbieter so. Unbedingt beachten: Die Mailboxabfrage bei LIDL Connect kostet im Ausland viel Geld. Außerhalb der EU also unbedingt darauf verzichten oder die Mailbox ganz abschalten.
Ist LIDL Connect gut?
Ob LIDL Connect nun gut ist, ist sicherlich auch Geschmackssache. Seriös ist LIDL Connect in jedem Fall. Wer noch mehr sparen und flexibel bleiben möchte, sollte sich SIMon mobile einmal anschauen.
Ist ALDI TALK besser oder LIDL Connect?
Ob ALDI TALK oder LIDL Connect besser ist, entscheidet sich vor allem an der Netzfrage. LIDL Connect nutzt das bessere Vodafone-D2-Netz. Positiv fällt bei LIDL außerdem der bessere Preis im Basistarif von 9 Cent pro Minute und SMS auf. ALDI TALK hat jedoch nach wie vor die größere Zugkraft, ist mit Innovationen (schnellere Tarife, mehr Daten) früher vertreten und generell präsenter. Im Großen und Ganzen unterscheiden sich die Tarife der beiden Anbieter jedoch kaum.
Ruven Wölke 04.09.2024, 12:39
ich kann nur jedem davon abraten diese Karten zu kaufen. ein "Kundenservice" ist nicht vorhanden.
dass was die Service nennen sind Menschen die nur gebrochenes deutsch sprechen und einfach auflegen wenn sie nicht mehr weiter wissen.
3 Tage lang Versuche ich mich zu indentifizieren und nach langen hin und her per Email wird mir dann gesagt dass man mir nicht helfen kann weil ich mich noch nicht identifiziert habe.
Und auf die Frage wie man sein Geld für dieses wertlose Stück Plastik (Sim Karte) zurück bekommt bekommt man ein "weiß ich nicht, ich kann ihnen nicht helfen", und wird natürlich wieder aufgelegt.
Olaf 24.08.2024, 13:28
In Kundenservice Lidl Connect Deutschland gibt es auch gute und höfliche Mitarbeiter. Doch nicht alle! Gibt es auch Frechen. Heutzutage Lidl Connect wurden Schwindler und Banditen
Heiko 06.08.2024, 22:11
Hallo,
ich habe ein Kontostand von 70€ und den Smart L Tarif gebucht.
Leider habe ich in meiner Wohnung gar keinen Empfang. Das Netz ist nicht verfügbar.
Parallel benutze ich eine Vodafone Prepaid Karte. Dort habe ich vollen Empfang und Vollausschlag bei dem Speedtest.
Liuyuan Tou 23.04.2024, 21:10
Guthaben aufladen nicht erfolgreich, dann bekommt direkt Inkasso ohne Mahnung. Rufnummer wird auch ohne Informieren gekündigt. Niemals mehr Lidl Connect. 🤬
Irmi Drews 26.03.2024, 22:26
Ich versuche, schon seit über einer Stunde, mich bei 'Lidl Connect' einzuloggen. Angeblich ist mein, seit Ewigkeiten gleiches, Passwort falsch… Um ein neues Passwort zu bekommen sollte eine Email bzw SMS gesendet werden. Das ist nicht erfolgt!!! Ich bin maßlos enttäuscht 😞
Dieter Haller 09.03.2024, 18:54
Lidl Connect verweigert die Rückzahlung meines Guthabens bei Vertragsende. Dabei handelt es sich um Boni für Neukundenwerbung und Boni für Aufladungen. Mein Schaden bei € 65,00, den ich aber über ein gerichtliches Mahnverfahren geltend machen werde.nZusätzlich werde ich Strafanzeige stellen w. Verdacht auf Betrug oder Unterschlagung
jura 14.01.2024, 22:46
Ich bin mit LIDL Connect vollkommen zufrieden. Die Guthabenübertragung von einer SIM-Karte auf eine andere SIM-Karte funktioniert reibungslos! LIDL Connect bietet öfters besondere Aktionen an: SIM-Karten zu reduzierten Preisen mit 10 EURO Guthaben, Die Mailbox ist im Gegensatz zu Vodafone kostenlos! Da ich nicht sehr viel telefoniere, ist für mich der 9-ct-Tarif genau der richtige Tarif!
Aqua 27.12.2023, 17:51
Absolute Katastrophe.
Ich habe im Juli zuletzt eine Nachricht von denen bekommen. An Weihnachten bekam ich dann ein anderes Handy, wollte mein WhatsApp Account wechseln und ich sehe, es funktioniert nicht. Rufe beim Kundenservice an, anscheinend wurde meine Nummer an jemanden anderen weitergegeben. Wurde ich vorher informiert? Natürlich nicht. Habe jetzt alle WhatsApp – Chats nicht mehr. Vielen Dank.
Daniel Molenda 27.12.2023, 18:01
Hallo Aqua,
woran lag es denn? Wolltest Du den Anbieter wechseln und die Rufnummer mitnehmen? Sollte es hier Probleme gegeben haben, dann kann die Bundesnetzagentur weiterhelfen. Allerdings bekommt man hier in der Regel Infos vom Provider.
Oder ist Dein Tarif weiterhin bei Lidl Connect und Dir wurde die Rufnummer "geklaut" (solche Fälle gibt es wirklich). Auch dann kann Dir geholfen werden.
Oder ist Dein Vertrag wegen Inaktivität deaktiviert worden? Das kann eigentlich auch nicht sein, denn auch hier gibt es Infos vom Anbieter dazu.
Irgendwie ist nicht wirklich klar, was eigentlich passiert ist.
El kassimi 21.11.2023, 17:40
5.25 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
0.12 Mbit/s Uploadgescgwindigkeit.
Dafür eine Dayflat100 (100Gb/24h) verballert
und der Kundenservice ist das aller letzte.
דריה 30.10.2023, 11:35
Schrekliche Kundenbetreung . Mitarbeier unfreundlich und unprofessionel. Seit eine Woche kann ich mich nicht identifizieren lassen. Bei der Internetseite fählt immer Fehler raus. Mitarbeier wollen nicht meine Daten zu nehmen um mir zu helfen dis indentifizierungs coupon zu kriegen. Absolut unprofessionel.
Hey 16.10.2023, 18:47
Awful service, they are trying to charge me 40 EUR to move my number to a new service after not renewing the prepaid option and they will not explain why. The customer sevice is useless and I have gone back and forth with them for over a week about trying to understand what the 40EUR is actually for and in my personal experience it seems they are blatantly trying to not provide that information
H. J. Nürnberger 30.08.2023, 19:59
Lidl Connecz: Nie wieder. Internet login unübersichtlich, teilweise nicht verständlich. Mitarbeiter am Telefon abweisend und nicht kundenfreundlich.
BoBBy 10.08.2023, 00:25
Extrem Schlechte Internet und Handy Tarife aller Seite.
Ich habe 3 Jahres Tarif abgeschlossen und ich Kündige dieses Bludsin obwohl ich aufeinmal mehr zahlen muss.
Ich bin 45 Jahre alt und ich habe so eine schlechte Erfahrung Nie gehabt.
Echte Enttäuschung 😡😡🤬
Matthias Hederich 01.06.2023, 10:00
Diese schlechten Erfahrungen kann ich leider nur bestätigen. Die Seite für die Guthaben -Aufladung ist missverständlich gestaltet und provoziert ungewollt Lastschriften, die – wie oben beschrieben – rigoros durchgesetzt werden. Kontaktaufnahmen dazu bringen nichts.
Elke 11.09.2023, 19:57
Die Connect Seite ist nicht missverständlich – Die Seite ist eine Falle!!! Habe Konto per PayPal aufgeladen und Vodafone hat ohne Einzugsermaechtigung immer wieder vom Bankkonto abgebucht. Nach meiner Rueckbuchung bekam ich vom Kundendienst nur freche Auskunft obwohl sie keine Einzugsermaechtigung hatten. Habe meine Kontonummer streichen lassen und hoffe, dass es jetzt funktioniert.
sannemulaj 28.05.2023, 10:52
Das die mitarbeiter der hotline unfreundlich sind kann ich nur bestätigen. Lg
Walth 10.05.2023, 13:21
Daten Volumen kaufen bei Lidl app, ist gröste veräppelung, 1 GB für 2,99 in 1 er Minute ist weg.
Marcus 10.05.2023, 13:35
Hallo Eugen,
was hast Du denn in dieser Minute gemacht?
Gruß,
Marcus – Handyhase
Sas 15.05.2023, 22:20
ich hatte auch Lidl Connect… Mit 4 GB Datenvolumen für 4 Wochen … Das Datenvolumen war immer ruck zuck aufgebraucht, obwohl ich Daten selten an habe. Bin jetzt bei constar und da habe ich auch 4 GB und meist am Ende der 4 Wochen noch Volumen übrig und das mit Daten immer an (um auszuprobieren) wie kann das sein?
Rudi Schlosser 29.03.2023, 22:21
Was ist los? Starterpack gekauft, ok postident nicht möglich ,videoident 2 Tage nicht möglich. Dann nach 3 Versuchen mit Abbrüchen, 2 Tage noch immer keine Freischaltung. Kunde unerwünscht oder?
Marcus 30.03.2023, 12:02
Das ist in der Tat sehr ätzend und nervig, Rudi. Aber dass Du als Kunde unerwünscht bist, ist sicherlich nicht der Fall 😉
Dennoch einen schönen Tag für Dich,
Marcus – Handyhase
Susanne mulaj 28.05.2023, 10:49
Mit geht es auch so ähnlich. Wlanhotspot inkl. Starterpaket mit 10€ guthaben gekauft. Insgesamt 4mal telefoniert und 4 mal zurück in den lidl.1 keine kerze im paket,2 nix hat mit der hotline( sehr unfreundlich) funktioniert bis einer erkläre hat dass das Starterpaket mit der sie auch über die kisses gezogen werden muss. ok erledigt und wieder telefoniert. Zum 4 mal alle daten aufgenommen und dann 1std. auf die 3 email gewartet nichts kam wieder telefoniert und dann nach 4std. kamen sie. juhu ja pustekuchen ich ging auf die post und hab alles bestätigt und nix ging. Die postfrau hat mir geholfen und es auch nicht verstanden. Dann endlich musste ich ein postmail einrichten und dann haben die dame und ich alles erledigt. Endlich dachte ich. Sie hat alles auf den weg gebracht und ich habe 2tage gewartet und mit der hotline telefoniert. erst am späten abend des 2tages hat mir einer von der hotline gesagt dass etwas nicht stimmt und die Kälte abgelehnt wurde. Na toll pfingsten und alles zu. Oh leute was für eine schlechte erfahrung!!!
HW1809 15.11.2022, 19:02
Wir waren mit mehrere Karten bei Lidl-Connect fast 7 bis 8 Jahre, auch bei Anfrage von Familienangehörige was wir für Kinder empfehlen können, habe wir Lidl – Connect immer weiterempfohlen. Irgendwann kam dann eine Zeit wo es zu Probleme kam, nach einem Anruf bei Lidl hieß es wir arbeiten an unserem System.
Abbuchen wurden doppelt getätigt, bei der Einstellung wann das Konto aufgeladen werden soll haben wir eingestellt immer wenn unter Fünf Euro fällt dann mit Betrag x aufladen das wurde auch nicht gemacht die buchten einfach auch bei 20 Euro den monatlichen Betrag ab und noch so einige Kleinigkeiten.
Der größte Hammer kam dann als sich mal eine Zahlung überschnitten hat wurde der Betrag nicht eingezogen aber das guthaben weißte über 30 Euro haben auf und plötzlich bekamen wir den Tarif gesperrt.
Die Antwort von der Hotline lautet es konnte nicht vom Konto abgebucht werden, das aber für den Tarif noch genügend Geld als Guthaben stand interessierte Sie nicht.
Nach Umstellung aller Karten kam es nach und nach immer mehr Probleme Empfang wurde immer schlechter lidl connect Buchte mehrmals am Tag oder in der Woche ab und so weiter und so weiter.
Wie mir dann 2 Karten durch die Corona Zeit gekündigt wurde von Anbieter weil ich die kaum nutzte waren da als Guthaben je über 50 Euro drauf mit der Bitte mir diese auf mein Konto zurück zu überweisen bis Dato keine Rückmeldung vom Anbieter.
Bei zwei andere Karten habe ich nun das selbe Problem mit der Kommunikation und Information habert´s bei Lidl-Connect sehr stark und die Hotline Mitarbeiter sind so was von unfreundlich und haben keine Lust zum Arbeiten (naja kann man verstehen wenn man nicht viel verdient und wird ausgenutzt).
Ich werde und würde Lidl-Connect definitiv nicht mehr weiter empfehlen und auch nicht mehr nutzen. Bei dem Anbieter wo ich jetzt wieder mit allen Karten bin, habe ich eine Karte seit über 25 Jahre und nie Probleme gehabt und überall Netz wo ich gebraucht habe, ist halt ein wenig teuer im Monat ein, zwei Euro aber vom Service um ein vielfaches besser.
Sv Bw 17.04.2023, 15:49
Dass Gleiche hab ich gerade auch Bei LIDL Connect mein Guthaben war 60€ und sie wollten von meinem Konto trotzdem abbuchen hab zurück gebucht! Und wurde sofort gekündigt fristlos kein Netz mehr obwohl Guthaben bestand !!! aussagen des Kundenservices Sie können meine Karte nicht mehr freischalten!
Ich weiß echt nich was dass für eine Masche ist aber sowas hab ich noch Nie erlebt! Lieber nich über LIDL Connect sondern Direkt zu Vodafone oder etc.
Elke 11.09.2023, 19:44
Bei mir wurde ebenfalls monatlich vom Bankkonto abgebucht (ohne Einzugsermaechtigung), obwohl automatische Aufladung per PayPal vorgenommen wurde. So verliert man den Überblick und das Geld ist im Niergendwo!
Marlies Krüger 10.05.2023, 10:42
Genau das ist mir auch passiert. Renne schon 14 Tage dem Guthaben mit ca. 20 Mails „hinterher“. Erfolglos. Telefonische Rückfragen nur genervte Mitarbeiter und absolut unfreundlich. Schwarzer Peter wird hin und her geschoben. Muss die 25,00 € in den Wind schreiben. Niemals mehr Lidl Connect!!!😡