Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag

Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag

Das Xiaomi Poco X4 Pro 5G stellt starke Hardware zu einem relativ geringen Preis, vor allem mit Vertrag! Wir haben alle redaktionell geprüften Angebote im Vergleich.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Xiaomi Poco X4 Pro 5G gibt.

Redmi Note 11
Xiaomi Redmi Note 11
11T Pro
Xiaomi 11T Pro
Redmi Note 11 Pro 5G
Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
Redmi Note 10 Pro
Xiaomi Redmi Note 10 Pro
Mi 10 Ultra
Xiaomi Mi 10 Ultra
12 Lite
Xiaomi 12 Lite
Redmi Note 11 Pro Plus 5G
Xiaomi Redmi Note 11 Pro Plus 5G
Poco F4 GT
Xiaomi Poco F4 GT
Xiaomi 12 Pro
Xiaomi 12 Pro
Xiaomi 12X
Xiaomi 12X
Poco X4 Pro 5G
Xiaomi Poco X4 Pro 5G
Alle
Modelle
Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag im Vergleich und Design
Das Poco X4 Pro 5G bietet ein neues Design auf der Rückseite und gleicht sich damit dem M4-Modell an. (Bild: Xiaomi)

Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag im Netz der Telekom, Vodafone oder o2

Die Poco-Modelle von Xiaomi sind die eher günstig angesiedelten Smartphone-Modelle, die sich aber von der Leistung her kaum verstecken müssen. Das gilt vor allem für das Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag, das hier nicht nur seine 5G-Unterstützung ausspielen kann, sondern in Verbindung mit einem Tarif in Netzen der Telekom, Vodafone oder gar o2 besonders preiswert ergattert werden kann.

Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag im Vergleich und Design
Foto: Handyhase.de

Warum sich Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag im Vergleich lohnt?

Das liegt vor allem im Vergleich zur Konkurrenz recht niedriger unverbindlicher Preisempfehlung (UVP) von gerade einmal 299,90 €. Hier lässt sich im Vergleich mit günstigen Tarifen eine sehr niedrige Zuzahlung erreichen. Willst Du das Maximum rausholen, beispielsweise mit 5G-Netz, ist das Poco X4 Pro dort ebenfalls zu Hause. Dank Prozessor mit 5G-Modem ist auch dieses kein Problem!

Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag - Snapdragon Prozessor
Im neuen X4 Pro werkelt ein Snapdragon 695 mit 5G-Modem. (Bild: Xiaomi)

Einschätzung zum Poco X4 Pro 5G: Neues Design,

Das Xiaomi Poco X4 Pro 5G räumt intern einiges im Vergleich zum Vorgänger Poco X3 Pro um. Zum Einsatz kommt ein Snapdragon 695 mit 5G-Modem. Das Display misst riesige 6,6 Zoll, setzt auf AMOLED-Technik und bietet neben FullHD+ auch satte 120 Hertz! Die Triple-Kamera löst ebenfalls mit sehr hohen 108 Megapixel auf. Doch dank riesigem 5000 mAh messendem Akku dürfte dem Modell so schnell der Saft nicht ausgehen. Mit über 65 Watt ist dieser bei Bedarf auch schnell wieder aufgeladen.

Xiaomi Poco X4 Pro 5G mit Vertrag im Vergleich und Design
108 Megapixel - das Poco X4 Pro 5G fährt bei der Kamera alle richtig auf (Foto: Handyhase.de)

Von 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher bis hin zu 8 GB RAM und 256 GB Speicher ist viel Platz enthalten. Dieser lässt sich aber noch bis zu 1 TB per microSD-Speicherkarte erweitern. Xiaomi wirft also mit vergleichsweise hohen Zahlen auf dem Blatt Papier um sich. Um so beeindruckender, dass der Preis ab 299,90 € UVP so gering geblieben ist.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Marcel