Stark! Huawei Nova 8i + 6 GB

Das Nova 8i Einsteiger-Smartphone gibt es jetzt mit 6 GB LTE im guten Telefónica-Netz für nur 14,99 € im Monat. Zugaben sind ebenfalls dabei.

HUAWEI nova 8i - Sammelartikel

Unsere Einschätzung zu den Angeboten

Mit dem Huawei Nova 8i bekommst Du ein neues LTE-Gerät aus der Huawei-Schmiede, das es so auch nicht im Heimatland China gab. Das Design mit dem ringförmigen Kamerahuckel erinnert an die Hochzeit von Huawei mit der Mate-30-Familie und lockt mit Mittelklasse-Features, wie einem großen IPS-LCD-Display und einem Snapdragon 662 von Qualcomm zum Einstiegspreis.

Die Quad-Kamera des Nova 8i kann immerhin mit ihrem Hauptsensor überzeugen, der ganze 64 Megapixel mitbringt. Die 120°-Ultrabreitbildlinse bekommt leider (aber immerhin) nur einen 8-MP-Sensor und die Makrokamera wird mit unnötigen 2 MP abgestraft. Der Akku ist 4.300 mAh groß und kann mit 66W Fast Charging wieder gefüllt werden.

Die Deals im Überblick

Diese Übersicht zeigt Dir anhand von Kacheln alle aktuellen Angebote zum Huawei Nova 8i. Für Details zur Berechnung der Durchschnitts- und Effektivpreise genügt ein Klick auf die jeweilige Kachel.

Bonus für Rufnummernmitnahme bei Super Select

Die Portierung Deiner alten Rufnummer zum Super-Select-Tarif ist erst NACH dem Tarifabschluss im Online-Portal oder über die Kunden-Hotline möglich und bringt Dir ganze 30 € Bonus als Rechnungsgutschrift ein. Beachte, dass der Portierungsbonus nicht im Shop, in keiner Preisliste oder als Fußnote zu finden ist.

Es wurde uns jedoch (von Telefónica und MediaMark/Saturn) bestätigt, dass es die Aktions-Gutschrift weiterhin gibt. Der Bonus gilt nicht für Rufnummern, die von einer Telefónica-Marke, z. B. o2, Blau oder Ay Yildiz, portiert werden. Weitere Informationen im Portierungs-Ratgeber.


Fazit zu den Bundles aus Huawei Nova 8i und Tarif

Einsteiger und preisbewusste Handynutzer bekommen hier auf jeden Fall ein passendes Gesamtpaket. Zwar fehlen die Google-Dienste auf dem Huawei-Smartphone, allerdings kannst Du die meisten bekannten Apps trotzdem nutzen. Wir zeigen Dir zudem, wie sich Google-Apps auf dem Huawei-Handy installieren lassen.

Alternative Deals mit einem Huawei-Smartphone

Doch nicht das richtige? Auf unserer Übersichtsseite zeigen wir Dir alle aktuellen Huawei-Angebote.

Alle Huawei-Deals

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

  • Keine aktuellen Angebote gefunden
Profilbild von Michael
Schreibt freiberuflich für ein paar Online-Medien. Hält nichts von einer Gadget-Monokultur, auch im eigenen Haushalt. Apple-Produkte spielen seit 2003 eine Rolle, Android-Erstkontakt war das Motorola Milestone Ende 2009. Ist studierter Geophysiker und versucht, den Blödsinn vom Wesentlichen zu trennen.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht