DeinHandy Erfahrungen & Bewertungen 2021 – so seriös ist der Händler

Im Netz finden sich viele Anlaufstellen, bei denen Du online ein Handy mit Vertrag bestellen kannst. Ein Anbieter mit häufig sehr günstigen Aktionen ist DeinHandy. Wir erklären Dir, ob DeinHandy seriös ist und teilen mit, welche Erfahrungen andere Nutzer mit dem Online-Händler gemacht haben.

Bei DeinHandy findet man häufig aktuelle Flaggschiff-Smartphones mit Tarifen in den Netzen von o2, Vodafone und Telekom. Meist sind die Tarif-Bundles hier günstiger als direkt beim jeweiligen Netzbetreiber. Sind die Angebote zu gut, um wahr zu sein?

Smartphone und Kaffee

Bild: Pexels auf Pixabay

Schnell zusammengefasst ist DeinHandy ein sehr seriöser Online-Händler für Mobilfunkverträge inklusive Smartphone. Du kannst also auch bei den günstigen Tarifen beruhigt zuschlagen.

DeinHandy: Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Im Internet gibt es verschiedene unabhängige Portale, bei denen Nutzer ihre Erfahrungen mit Online-Shops teilen können. So werden andere Nutzer häufig vor schwarzen Schafen gewarnt, bekommen gleichzeitig aber auch einen Eindruck darüber, ob bei bestimmten Anbietern etwas besonders gut läuft. Im Fall von DeinHandy ist der Gesamteindruck bei den führenden Portalen im Netz durchweg positiv.

DeinHandy gehört zu Powwow und somit zur gleichen Gruppe wie Sparhandy, wo es bereits seit über 20 Jahren Handyverträge günstig und zuverlässig gibt. So sehen die aktuellen Bewertungen zu DeinHandy in den gängigen Bewertungsportalen aus (Stand: 28.06.2021):

Portal Bewertung
idealo 3 von 5 Sternen
Trusted Shops 4,75 von 5 Sternen
Trustpilot 4,5 von 5 Sternen

Der Großteil der Online-Nutzer hat in der Vergangenheit also sehr positive Erfahrungen mit DeinHandy gemacht. Hervorgehoben wird vor allem der hilfsbereite und freundliche Service sowie die einfache Bestellabwicklung. In sehr seltenen Fällen wird eine längere Lieferzeit bemängelt. Anders als die meisten anderen Mobilfunkanbieter wird DeinHandy auch von den kritischen Nutzern bei Trustpilot überwiegend positiv bewertet. Bei schlechten Erfahrungen nimmt der DeinHandy-Support bei den großen Bewertungsplattformen Kontakt mit enttäuschten Nutzern auf, um Probleme nachträglich zu beheben.

DeinHandy: Test und Überblick aktueller Angebote

Wir nehmen regelmäßig die neuen Aktionen von DeinHandy unter die Lupe und checken für Dich, wie viel Du bei den Deals sparen kannst. So helfen auch wir dabei, Dir eine gute Erfahrung mit DeinHandy zu liefern oder Dich vor möglicherweise doch nicht so preiswerten Angeboten zu bewahren. Derzeit sind diese Angebote von DeinHandy am besten:

Erfahrungen der Handyhase-Redaktion: Was sagen die Experten?

Durch unsere tägliche Arbeit haben wir regelmäßig mit DeinHandy zu tun und stehen in Kontakt mit den Verantwortlichen. Dabei wollen wir nicht um jeden Preis Deals an den Mann bringen, sondern Dich und und unsere Leser zufriedenstellen und mit unserer Deal-Beratung helfen.

Falls Du Fragen zum Angebot von DeinHandy hast oder Erfahrungen, ob positiv oder negativ, mit anderen Nutzern teilen willst, poste es in unsere Kommentare unten oder schreib uns eine E-Mail. Bislang haben wir jegliche Leseranliegen direkt mit den Verantwortlichen von DeinHandy weiterleiten und zur Zufriedenheit aller Parteien klären können.

Kontakt zum DeinHandy-Kundenservice

Natürlich kannst Du auch selbst direkt Kontakt mit dem DeinHandy-Support aufnehmen. Telefonisch erreichst Du die DeinHandy-Hotline unter der Nummer 030 – 99 00 74 07. Alternativ schreibst Du eine E-Mail an [email protected] oder nutzt den Live-Chat auf der Support-Webseite.

Wann liefert DeinHandy?

Ist das Gerät vorrätig, dauert die Lieferung in der Regel 2-3 Werktage. Der Versand erfolgt per DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In der Regel fallen keine Versandkosten für Bestellungen bei DeinHandy an.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Sowohl der einmalige Gerätepreis als auch die monatlichen Tarifkosten werden per Lastschriftverfahren abgebucht.

Kommentare (2)

Mesut Yildiz 10.01.2022, 18:08

Hallo,
ich habe hier bei Handyhase Angebote zum iPhone 13 Pro verglichen, und mich dann für das Angebot von deinhandy iVm. einem o2 unlimited Vertrag entschieden. Die Entscheidung fiel auf deinhandy, vor allem, weil das iPhone als sofort verfübar beworben wurde.
Bestellt habe ich am 29. Dezember 2021. Leider habe ich bis heute noch nichts von deinhandy gehört, wann das Telefon geliefert werden soll und noch viel ärgerlicher ist, der o2 Vertrag wurde zum 04.01.2022 genehmigt und freigeschaltet. Hierzu habe ich auch noch nichts von deinhandy erhalten, also kann ich noch nicht einmal den Vertrag nutzen.
Wie sollte ich nun weiter vorgehen, was empfehlen sie?

    Profilbild von Marleen

    Marleen 11.01.2022, 08:34

    Hallo Mesut,

    das ist natürlich ärgerlich. Bitte probiere es nochmals beim Kundenservice von DeinHandy. Sollte es immer noch Probleme geben, dann kannst du dich auch gerne per E-Mail an die Redaktion von uns wenden. Viel Erfolg!

    Grüße
    Marleen

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht