Sparhandy Erfahrungen & Bewertungen 2021 – so seriös ist der Händler

Auf der Suche nach einem Handy mit Vertrag stößt Du im Netz früher oder später auf die Webseite Sparhandy. Hast Du ein gutes Angebot gefunden, stellst Du Dir möglicherweise die Frage, ob der Shop vertrauenswürdig oder der Deal zu gut, um wahr zu sein ist. Wir geben Dir daher einen Überblick zu den Erfahrungen mit Sparhandy und klären, ob Du bedenkenlos in dem Handyshop online bestellen kannst.
Frau am Telefon, Sparhandy Bewertungen & Erfahrungen

Gracini Studios | Pixabay

Kurz und bündig zusammengefasst, ist Sparhandy eine sehr vertrauenswürdige Quelle für Handys mit Vertrag. Sparhandy gehört zum Unternehmen powwow, das auch für DeinHandy sowie den Hardware-Only-Shop pricezilla verantwortlich ist. Du findest hier Angebote zu allen aktuellen Smartphones samt Verträgen bei Telekom, o2 oder Vodafone. Mit HIGH hat das Unternehmen auch eine eigene Marke im Portfolio, bei der Du günstige SIM-only-Tarife im Telekom-Netz bekommst.

Sparhandy: Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Im Internet gibt es verschiedene Anlaufstellen, bei denen Nutzer ihre Erfahrungen mit Anbietern aller Art teilen können. Hier bekommt man einen schnellen Überblick zu den positiven Eindrücken, aber auch warnende Worte, falls etwas nicht gut gelaufen ist. Generell sollte man bei solchen Portalen jedoch im Hinterkopf behalten, dass Online-Nutzer tendenziell schnell zur Tastatur greifen, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber nur selten positive Eindrücke mitteilen. Dennoch ist im Fall von Sparhandy der Gesamteindruck in den verschiedenen Test- und Bewertungsportalen deutlich positiv.

Besonders hervorgehoben wird der gute Service inklusive schnellem und zuverlässigem Versand. Auch die Preise werden von Sparhandy-Nutzern positiv erwähnt. Selten wird bemängelt, dass eine Bestellung erst verspätet oder gar nicht ausgeliefert wurde. In solchen Fällen ist man bei Sparhandy aber bei allen großen Erfahrungsportalen bemüht, direkten Kontakt mit den Kunden zu suchen, um Probleme zu klären. (Bewertungen / Stand: 25.06.2021)

Portal Bewertung
Check 24 3,8 von 5 Sternen
Trusted Shops 4,83 von 5 Sternen
Trustpilot 4,6 von 5 Sternen
idealo kein Eintrag

Auffällig ist, dass bei Sparhandy anders als etwa bei Amazon, Telekom, klarmobil oder handyvertrag.de, auch bei Trustpilot durchweg gute Berichte zu lesen sind.

Sparhandy: Test und Überblick aktueller Angebote

Wir schauen uns die Sparhandy-Deals regelmäßig genau an. So erfährst Du, ob es sich bei aktuellen Aktionen um tatsächliche Schnäppchen handelt, bei denen Du ordentlich sparen kannst. In unserem Tarifvergleich findest Du monatliche Einzel- sowie Gesamtkosten für verschiedene Angebote übersichtlich aufgearbeitet. Derzeit gibt es zum Beispiel folgende Tarif-Bundles mit Smartphone bei Sparhandy:

Alternativ sind diese SIM-only-Angebote derzeit spannend:

Erfahrungen der Handyhase-Redaktion: Was empfehlen die Experten?

Wir arbeiten seit Jahren mit verschiedenen Online-Anbietern für Handyverträgen zusammen. Dabei gehört Sparhandy seit langem zu unseren zuverlässigsten Partnern. Wir stehen regelmäßig im Austausch mit den Verantwortlichen und klären auch etwaige Probleme oder Fragen, die bei Bestellungen in der Vergangenheit aufkamen.

Dabei haben wir immer wieder schnelle Antworten bekommen, um Dich zufriedenzustellen und zu helfen. Schließlich wollen wir Dir bei Handyhase keine „Katze im Sack“ andrehen, sondern Deals vorstellen, bei denen Du am Ende glücklich, stressfrei und mit einer ordentlichen Ersparnis an Dein Wunsch-Handy und/oder Deinen Wunsch-Tarif gelangst. Bei Sparhandy stehen die Chancen dafür sehr hoch.

Kontakt zum Sparhandy-Kundenservice

Sollte doch einmal etwas bei einer Bestellung schiefgehen oder hast Du Fragen zu den Sparhandy-Angeboten, kannst Du Dich an den Support wenden. Du erreichst den Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 18 Uhr unter der Nummer 0221 – 960 700 02. Alternativ steht Dir der Kontakt per Mail zur Verfügung.

Wann liefert Sparhandy?

Bestellungen bei Sparhandy werden per DHL verschickt. Sollte ein Gerät aktuell auf Lager sein, trifft das Paket laut AGB innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach Freischaltung des Handyvertrags bei Dir ein. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung wird Dir zur Verfügung gestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand per DHL ist bei Sparhandy kostenlos.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Die Zahlung eines Handyvertrags läuft per Lastschrift. Bestellst Du bei Sparhandy ein Gerät ohne Vertrag, kannst Du auch per Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung bezahlen.

Kommentare (40)

Hansi 14.05.2022, 18:26

Puh, es schreiben tatsächlich in der Regel nur die, die Probleme haben ..

Ich habe am Do. 12.05. ein Galaxy S22 Ultra in grün mit 256GB Speicher zu einem unschlagbar günstigen Preis in "Top Deals" mit einem O2- 5G Tarif bestellt. Das Handy war als lagernd gekennzeichnet. Heute am Sa. den 14.05. wurde mir das Handy zusammen mit der Simkarte von DHL zugestellt, die Simkarte war schon aktiviert und das Handy praktisch sofort nutzbar.
Die Rufnummerübernahme vom alten Anbieter ist auf den Juni terminiert. Ein Anruf bei O2 zur Klärung, wann Multikarten am besten bestellt werden ( besser nach als vor der Portierung ) und was soll ich sagen. Es verlief bisher alles reibungslos.
Der Versand lief über DHL mit Sendungsverfolgung. etwa 1/2 Stunde vor Auslieferung brach die "Live Sendungsverfolgung" ab und Erfahrungsgemäß kommt dann bald auch eine mail "Erfolgloser Auslieferungsversuch". Ich kannte die letzte Position und ungefähr die DHL-Route.
Ab aufs Fahrrad und dem DHL-Fahrer mit Personalausweis entgegen gefahren. Glück gehabt, keine 5 Minuten später hatte ich das DHL-Fahrzeug gefunden und mein Handy in der Hand.

Nächstes Jahr endet mein zweiter Handyvertrag, ob es dann wieder ein O2-Tarif wird wird die Erfahrung bis dahin zeigen, aber eine Vermittlung über Sparhandy wird es wohl mit Sicherheit.

Gruss Hansi

    Siva 19.05.2022, 18:29

    hey ich hab zur selben Zeit, ein 128 GB S22 Ultra gekauft, kannst du mir sagen was für ein Deal es war zu welchem Preis?

Selin 18.03.2022, 13:29

Habe am 01.03.22 einen Vertrag mit dem i phone 13 pro abgeschlossen. Lieferung ging schnell. Nach Erhalt wollte ich aber doch noch den 13 pro Max. Mir wurde bestätigt das er Tausch in Ordnung geht. Also habe ich es am 10.03. zurückgeschickt. Heute ist der 18.03 und die haben es immer noch nicht auf die Reihe bekommen mein neues Handy zuzuschicken. Bei Vertragsabschluss war die Bestellung in 2 Tagen bei mir verstehe nicht wieso die Prozedur jetzt so lange dauert. Im Endeffekt zahle ich für ein . Bei Anruf beim Kundenservice werde ich andauernd mit irgendwelchen Ausreden hingehalten.

R. Wender 07.03.2022, 16:38

Hallo,

ich habe mir letzte Woche das Samsung Galaxy S20 FE über Sparhandy mit dem O2 All Blue M Vertrag bestellt, welches dann laut e-Mail von Sparhandy am 5. März (Samstag) geliefert werden sollte. Ich also den ganzen Tag Zuhause – ohne Erfolg. Abends hab ich dann eine weitere e-Mail von denen erhalten mit der Info "wir haben von DHL die Information erhalten, dass dein Paket leider nicht zugestellt werden konnte". Klick auf den Link zur Nachverfolgung der Lieferung auf der DHL Seite zeigte mir dann an, dass es gegen 13:00 Uhr rum am Samstag einen Zulieferversuch gegeben hätte und das aber Niemand anzutreffen war; weder ich, noch ein Nachbar oder sonst was.
Was eine dreiste Lüge! Ich war den ganzen Tag Zuhause in meinem Arbeitszimmer, mit verglaster Front und Blick auf den Hauseingang und da war Niemand vorgefahren, geschweige denn an der Haustür zum Klingeln! Nachbarin ebenfalls Zuhause, sowie Vermieter vor der Tür am Herumwuseln an einem der Garagentore – also absolut gelogen mit der Aussage "es war Niemand anzutreffen".
Nun versuche ich über den e-Mail Kundensupport Informationen zu bekommen, da telefonisch nach 20 Minuten Wartezeit einfach das Telefonat beendet wurde.

Der Vertrag von O2 ist derweil schon freigeschalten, einloggen kann ich mich bei denen aber nicht ohne das bestellte Handy + Sim-Karte … super.

    Profilbild von Stefan

    Stefan 07.03.2022, 17:10

    Hallo R., dann ist in diesem Fall aber DHL als Versanddienstleister in der Verantwortung, Sparhandy kann hier rein gar nichts machen. Wenn der Paketfahrer "keinen Bock hat" zu klingeln oder paar Stockwerke mit dem Fahrstuhl zu fahren – was wir übrigens privat auch oft genug erleben – dann kannst Du das nur DHL ankreiden und Dich bei denen beschweren.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Uli 02.03.2022, 17:48

Schlechter Kundenservice bei Problemen, die es bei Vertragsabschluss eigentlich nicht geben dürfte!? Auf Mails (Plural) wird erst gar nicht reagiert.

Peter 28.02.2022, 10:26

Kann mich den Kommentaren nur anschließen…
Ich habe am 20.02.2022 bei denen einen Vertrag mit Endgerät abgeschlossen.
Kurz nach der Bestellung hat man mir als Portierungsdatum den 28.02.2022 bestätigt. Ich habe dann gleich bei Sparhandy nach dem Versanddatum der Sim Karte und des Endgerätes nachgefragt – Keine Antwort. Zwei Tage später nochmal eine Mail – Keine Antwort. Auf die 3te Mail – Keine Antwort. Telefonisch geht auch nix – Dauerwarteschleife. Der Chat funktioniert nur mit Apple Endgeräten.
Seit heute bin ich nicht mehr erreichbar (meine Nummer wurde tatsächlich Termingerecht portiert) da ich die neue Sim noch nicht habe – von dem Endgerät rede ich noch gar nicht (Lieferzeit bei Bestellung und jetzt aktuell 1-3 Tage).
Sehr schlechtes Verhalten gegenüber den Kunden!
Man bekommt keine Antworten und kann Niemand erreichen.
Ach ja, ich muß das Zeug ab heute auchnoch bezahlen…für NICHTS!!!
Was kann ich noch tun?

    Profilbild von Stefan

    Stefan 28.02.2022, 12:00

    Hallo Peter, das ist eher sehr ungewöhnlich für Sparhandy. Welches Smartphone mit Tarif hast Du denn bestellt? Unseren eigenen Erfahrungen nach wird die SIM üblicherweise zusammen mit dem bestellten Smartphone verschickt. Wir könnten zumindest anbieten. zusätzlich bei unserem Kontakt nachzuhaken, wo es bei Deiner Bestellung hakt. Wir bräuchten dazu jedoch Deine Bestellnummer und Deinen Namen, sinnvollerweise per Mail an redaktion AT handyhase.de

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Güleser Calis Sahin 23.02.2022, 00:22

Hotline ist hofnunslos zu lange wartezeiten und nur hinhalte ohne ende ,
bei simcard verlust bekomme immernoch keine ersatz hin und her wie kann mann es klären so schnell wie möglich , MfG

Marco 18.01.2022, 19:53

Bin auch echt sauer. Am 29.12.2021 mein iPhone 13 Pro (Telekom, aber bestellt über Check24) bestellt. Abwicklung erfolgt über Sparhandy. Auf das Handy warte ich jetzt seit 3 Wochen, dass mal eigenständig eine Reaktion kommt. Hätte ich nicht selber schon mittlerweile 4 mal nachgefragt (ich bin eine Nervensäge) wüsste ich bis heute nicht ob bisher irgendwas im Hintergrund angelaufen ist. Die einen vom Support sagen mir, sie warten auf Feedback von der Telekom, die anderen sagen sie müssten noch meine Unterlagen prüfen. Wo denn, beim BND? Oder warum dauert das so lang? Das Handy wurde übrigens als sofort lieferbar beworben (sogar Stand jetzt IMMER NOCH!). Aus diesem Grund hab ich mich ja erst dafür entschieden. Hätten sie die Lieferzeit auf 6-8 Wochen gesetzt dann hätte ich vollstes Verständnis, aber das Handy scheint ja da rumzuliegen! Genauso wie das Handy liegen scheinbar auch die Mitarbeiter dort rum. Sorry aber finde denen ihre Herangehensweise echt zum abgewöhnen. Dann hätte man lieber mal eine längere Lieferzeit angegeben und hätte sein Gesicht gewahrt.

    Ro 31.03.2022, 15:27

    Hallo Marco, hier das gleiche Problem… habe am 02.03.2022 mein Iphone 13 bestellt (auch ein Vertrag bei der Telekom) und mein Statut hat sich die erste Woche überhaupt nicht geändert… habe dann einmal per chat (Sparhandy ) nachgefragt wobei Sparhandy meinte das der Telekom noch Unterlagen braucht… wie soll ich sowas wissen wenn der Status sich nicht ändert. Ich habe die Unterlagen am 08.03.2022 sofort eingereicht und habe bis heute mein Handy noch nicht bekommen(fast 4 Wochen). Sparhandy meint das es daran liegt das meine Staatsbürgerschaft Niederländisch ist. musste sogar eine Meldebescheinigung abgeben (was ich am 08.03 mit eingereicht habe) Musste jetzt schon Prepaid karten bestellen um irgendwie erreichbar zu sein. Wie lange würdet ihr warten? bin mit nicht sicher ob ich jetzt was anderes suche oder ob ich jetzt weiter warte.:(

Andreas Runkel 19.12.2021, 13:13

Mein O² Vertrag läuft auch seit dem 01.12.21 ich musste mir am 14.12.21 eine Ersatzkarte im O² Laden holen Preis 30 € damit ich meinen schon laufenden Vertrag bei O² nutzen kann.
Dann schickt mir Sparhandy eine E-Mail das Handy ist unterwegs es sollte am 13.12.21 ankommen. Am 13.12.21 schickt mir DHL eine Mail das das Handy wieder zurückgeschickt wurde da die Adresse nicht stimmt. Ich habe dann per Fax erneut die Adresse die ja auch im Vertrag richtig steht gefaxt. Dann erhielt ich die Antwort ja wir haben uns mit der Adresse vertan und schicken es erneut zu.
Dann sollte ich noch einmal meine Adresse angeben und es heißt das Handy soll jetzt am 20.12.21 bei mir eintreffen. Ich schaue also die Mail von DHL an und was sehe ich da das Handy wird wieder an eine völlig falsche Adresse geschickt und ich weiß jetzt schon das es wieder zurück an Sparhandy geschickt wird.
Ich meine 1 falsche Adresse kann ja passieren aber dann einen Tag vorher eine Mail schicken in der die Adresse richtig ist und dann schaust du dir die DHL Mail an und fällst aus allen Wolken da das Handy an eine völlig andere Adresse geschickt wird die es noch nicht einmal laut Google Maps gibt.
Ich fühle mich so richtig schön verarscht. Deshalb werde ich jetzt erst mal mit Check 24 telefonieren die mir diesen Vertrag und Handy ja vorgeschlagen haben und diese mal auf diesen dilettantischen Verein hinweisen.

Jeanett 18.12.2021, 18:35

Hallo, ich habe einen Vertrag +Handy bei Sparhandy abgeschlossen. Meine sim Karte sollte am 5.12 .21 freigeschaltet werden heute haben wir den 18.12.21 und es passiert nix o2 sagt es liegt an Sparhandy und die sagen es liegt an o2 . Keiner kann mir helfen ich bin so sauer .
Mit freundlichen Grüßen
Jeanett

Roy 16.12.2021, 05:43

Hallo, mein Vertrag über Sparhandy läuft seit dem 29.10.21, warte immer noch auf mein Handy. Mitte November bekam ich eine Mail das es in der gewünschten Farbe nicht lieferbar sei und sie hatten mir zwei Farben zur Auswahl angeboten, hatte sofort geantwortet und eine andere Farbe gewählt. Seitdem warte ich, Telefon Support nach 50 Minuten Warteschleife aufgegeben, auf meine darauffolgende Beschwerdemail bislang keine Reaktion. Nun hab ich einen teuren 5G Vertrag und kann ihn nicht im vollen Umfang nutzen weil ich kein 5G fähiges Smartphone habe. :(((((

    Profilbild von Daniel

    Daniel 16.12.2021, 11:36

    Hallo Roy,
    das ist unerfreulich – wenn Du magst, kannst Du Deinen Namen und die Bestellnummer an [email protected] schicken und wir fragen bei Sparhandy mal nach, wo der Schuh drückt.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

      Roy 16.12.2021, 14:01

      Na der Schuh wird wohl da drücken wie bei fast allen anderen hier auch, wenn man bei Sparhandy anruft bekommt man ja schon vom Band die Info wegen Lieferschwierigkeiten zwecks Corona und Chipmangel und das die Service Mitarbeiter keine Informationen dazu geben können. Was mich nur wundert ist das sie es mir in einer anderen Farbe anbieten und trotzdem nichts passiert, mein ausgewähltes Smartphone (Note 20 Ultra) wird jetzt auch nicht mehr angeboten. Ich habe ja auf meine Mail die automatische Antwort das es bearbeitet wird aber diesmal länger dauert bekommen, da warte ich noch eine Weile ab, ansonsten würde ich euer Angebot das ihr da mal nachfragt gerne annehmen.

Patrick 15.12.2021, 09:08

* Telefonsupport mit mind. 30 Minuten Warteschleife
* Bestellung wurde innerhalb von 10 Tagen trotz zweifacher Nachfrage und Bestätigung "es läuft jetzt" nicht Versand
* Login bei Sparhandy geht nicht: "Wir können dir aktuell leider keinen Vertrag anbieten und mussten deshalb deinen Auftrag stornieren. Ein Login in deinen Online-Bestellstatus ist aus diesem Grund nicht mehr möglich."

Und das ohne irgendeine Information per Mail/Anruf o.ä.

WTF?!

Jenny Proyer 13.12.2021, 15:38

Vertrag abgeschlossen Samsung s20 FE

3 mal an Kundendienst geschrieben zwecks Handy Lieferung

Vertrag wurde falsch abgeschlossen von sparhandy ich hatte weiß ausgewählt die wollen mir Orange schicken.

Echt enttäuschend

War ganz sicher das letzte mal das ich dort Kunde war.

    Profilbild von Daniel

    Daniel 13.12.2021, 15:43

    Hallo Jenny,
    in der Regel lässt sich die bestellte Farbe nachträglich noch ändern. Wenn Du magst, schick uns Deinen Namen und die Bestellnummer an [email protected], wir können dann schauen, was sich noch machen lässt.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Peter 01.12.2021, 19:26

Hei. Habe letzte Woche das S21 5 G bestellt mit O2 Vertrag. O2 hat sofort den Vertrag freigeschaltet. Das Handy hat bei Sparhandy Lieferzeit ohne Terminangabe. Wenn die das Handy ganz absagen habe ich den Vertrag an "den Backen". Bei Abschluss hat es geheissen ist sofort lieferbar. Was würdet ihr machen ?

    Profilbild von Daniel

    Daniel 01.12.2021, 20:08

    Hallo Peter,
    frage am besten beim Kundenservice einmal nach – es gilt ja die Lieferzeit Deiner Bestellung, nicht die jetzige. Du kannst auch eine Frist setzen. Dein Widerrufsrecht läuft jedenfalls noch. Du brauchst keine Angst zu haben, nur auf dem Vertrag ohne das Handy sitzen zu bleiben. Sollte es keine zufriedenstellende Lösung geben, melde Dich nochmal. Unsere Leserhilfe kann sich das dann ansehen.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Zento 11.10.2021, 10:44

Habe im September Xiaomi 11 t pro vvorbestellt.Habe nachgefragt wa nn ich mit der Anlieferung rechnen kann.Bekam dann eine Email das manLieferprobleme wegen Chipmangel hat und ich den Service nicht mehr kontaktieren soll da dieser mir über diese Situation keine Info geben kann.Wenn es lieferbar ist bekomme ich eine Email.Ich darf davon ausgehen das man das mit dem Chipmangel durch die Medien schon länger wusste und die Käufer vorab nicht benachrichtet wurden.Das heisst dann irgendwann liefert man ,man weiss nur nicht wann???????

    Profilbild von Stefan

    Stefan 11.10.2021, 11:42

    Hey Zento, auch Händler wie Sparhandy sind auf die zeitnahen Lieferungen ihrer Großhändler angewiesen. Der aktuelle Flaschenhals liegt hier und Sparhandy ist bemüht, so schnell wie möglich ausreichend Geräte zu bekommen. In so einem Fall kann man als Kunde wirklich nur geduldig sein und immer wieder (höfflich) nachfragen, wie denn der Stand der Lieferung ist.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

      Zento 11.10.2021, 15:23

      Hy Stefan,
      man kann das Beschaffungsproblem nicht zu meinem Problem machen.Ich möchte nur einen Liefertermin nicht mehr und nicht weniger.Wenn mir ein Termin nicht zugesagt weden kann,muss ich davon aus gehen das nicht geliefert werden kann.Dementspreched würde ich den Auftrag stonieren müssen.
      Also würde ich vorsclagen sie geben mir bis spät.Freitag einen Verbindlichen Liefertermin vor.
      Mit höfflichen Grüßen

Sammy 04.10.2021, 12:01

Ich kann die negativen Kommentare Null verstehen, ich bestelle seit 2 Jahren über Sparhandy und der Service ist Top. Mein Vodafone Vertrag läuft jetzt am 9.10.2021 aus und ich bestellte am 1.10.2021 das IPhone 12 Pro. Gestern wurde es DHL angekündigt und heute (3.10.2021) ist es schon auf dem Weg zu mir. Sogar das iPhone 11 welches ich vor 2 Jahren bestellte war rucki Zucki da.

peter 01.10.2021, 11:28

Guten Tag !
habe heute am 01.10.2021 bei sparhandy angerufen,weil ich seid dem 25.09.2021
probleme mit Verbindung zu Alexa sowie Netzwerk habe. nach einer sehr langen
warteschleife hatte ich deine Damme am Telefon die ich sehr schlecht verstanden habe
ich habe Ihr erzählt von den problem Sie sagte dan muss eingesendet werden und der
hammer legt auf. Toll

    Profilbild von Stefan

    Stefan 01.10.2021, 12:30

    Tach peter, solche Mitarbeiter gibt es leider immer wieder und manchmal reicht es auch einfach schon aus, einen schlechten Start in den Morgen gehabt zu haben. Wir drücken die Daumen, dass dieses Verhalten eines Support-Mitarbeiters ein Einzelfall (für Dich) bleibt.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    P.S.: Bei Problemen mit Smart-Home-Geräten, gerade in Verbindung zu Alexa und Co., sind in der Regel die Hersteller der jeweiligen Smart-Home-Geräte zuständig. Dort solltest Du mehr Erfolg haben mit Deinen Fragen.

Simone 07.09.2021, 09:52

Hallo.letzten Monat Vertrag mit Samsung Galaxy Note 21 Ultra gemacht Handy war nicht Lieferbar….erst ab 06.09.2021.. ….heute nach Nachfrage,bekommt man die Antwort das man das Handy erst wieder ab den 26.10.Liefern kann.
Totaler Betrug.Bei anderen Anbieter bekommt man es gleich

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 07.09.2021, 11:46

    Hallo Simone,

    Bei Lieferschwierigkeiten gleich von Betrug zu sprechen, ist nicht sehr nett.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

    Profilbild von Stefan

    Stefan 07.09.2021, 12:01

    Hey Simone, wenn Du das Galaxy Note "21" Ultra bestellen konntest, dann Hut ab, würde ich auch gerne. 😉
    Jetzt aber mal Spaß beiseite, jeder Händler hat eigene Lager, daher können auch je nach Händler verschiedene Lieferzeiten für ein- und dasselbe Produkt vorliegen. Hinzu kommt, dass auch Shops wie Sparhandy von der Verfügbarkeit der Ware beim Großhändler angewiesen sind – und genau da scheint es derzeit größere Lieferengpässe zu geben. Allgemein herrscht ein Halbleiter-Mangel und das nicht nur in der Smartphone-Branche, daher sind ein Großteil aller technischen Produkte von Lieferengpässen betroffen.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    SaDu 22.09.2021, 23:34

    bei mir genau gleich ,hatte das Note 20 Ultra (mir wurde gesagt lieferbar ab 8.10), kaum ist der Käse durch mit o2, wurde ich benachrichtigt dass das Handy jetzt erst ab 5.11. (haben die auch auf der Website korrigiert) lieferbar ist (und dann kann man hoffen das sich paar tage vorher nichts ändert) ….

    habs eh erst an weinachten …

    Freischaltung der karte ist natürlich der 14.09. … und eine karte ohne Handy ist schon geil !!!

    man bekommt nicht mal was zur Überbrückung, die gehen automatisch davon aus das man ein Smartphone besitzt …

    schon scheiße sowas, das Handy kommt Definitiv von Sparhandy und der Vertrag von o2, somit hat man auch nur die al Ansprechpartner :/

    nächste mal in irgendein shop und das handy direkt mitnehmen !!!

      Profilbild von Marleen

      Marleen 23.09.2021, 08:08

      Hi SaDu,

      das tut uns wirklich leid. Eventuell könne wir zwischen dem Handyshop und dir vermitteln? Schicke uns gerne eine E-Mail, wenn Du magst.

      Viele Grüße
      Marleen

        SaDu 23.09.2021, 11:09

        @Marleen: Hi SaDu,

        das tut uns wirklich leid. Eventuell könne wir zwischen dem Handyshop und dir vermitteln? Schicke uns gerne eine E-Mail, wenn Du magst.

        Viele Grüße
        Marleen

        ich glaube da gibt es nichts zu vermitteln aber danke , nicht lieferbar ist nicht lieferbar …

        hatte ja schon nachgehackt ob man das irgendwie beschleunigen kann durch nen anderen shop oder so aber da die nur einen haben 🙁 …

Dirk Zander 31.08.2021, 04:47

Hände weg von Sparhandy,Die versenden nur gebrauchten ,,Müll" mir wurde ein Xiaomi note10 pro aufgeschwatz welches nur 2Tage funktioniert hat hat bestimmt einer zurück geschickt und dann stellt sich der Kundenservice total zickig an

    Profilbild von Marleen

    Marleen 31.08.2021, 09:13

    Hi Dirk,

    oh, tut uns leid, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast. Wenn Du Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns. Denke, dass hier der Kundenservice vermutlich nicht im Sinne von Sparhandy richtig reagiert hat.

    Viele Grüße
    Marleen

      Dirk Arend 08.01.2022, 10:46

      Habe auch keine guten Erfahrungen mit Sparhandy. Am 23.12. 21 IPhone mit Vertrag bestellt und bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gestern wurde endlich mal auf meine Mail geantwortet. Ich solle mich noch gedulden. Wie lange soll das denn noch dauern?

        Profilbild von Daniel

        Daniel 08.01.2022, 10:51

        Hallo Dirk,
        ich kann mir vorstellen, dass es zwischen den Jahren wegen der Feiertage Verzögerungen gegeben hat. Welche Lieferfrist wurde Dir denn mitgeteilt und um wie viele Tage wurde sie überschritten?
        Viele Grüße
        Daniel | Handyhase.de

        (Hinweis: Deine persönlichen Daten habe ich aus dem Kommentar entfernt.)

          [email protected] 08.01.2022, 14:19

          Hallo, nichts wurde mir Mitgeteilt. Null Kommunikation. Ich solle mich noch gedulden.

          Profilbild von Daniel

          Daniel 08.01.2022, 18:57

          Ich formuliere es etwas anders: Welche Lieferfrist wurde Dir zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigt und um wie viele Tage ist die Lieferung demgemäß überfällig?

          [email protected] 09.01.2022, 06:57

          Das kann ich nicht sagen, weil ich keine Auskunft bekomme. Einzige Antwort,ist in Bearbeitung und ich soll mich gedulden. Bei der Bestellung stand auf der Homepage, Gerät auf Lager.

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