Jetzt sogar bis zu 75 € Wechselbonus!

High mobile: Günstigste Allnet-Flat im Telekom-Netz + 10 GB mit nur 10 € Grundgebühr

Jetzt gibt es die HIGH Allnet-Flat + 10 GB im Telekom-Netz mit nur 10 € Grundgebühr auch in der flexibel kündbaren Variante. Weitere HIGH-Deals mit bis zu 75 € Bonus bei Rufnummernmitnahme findest Du im Artikel.

HIGH Tarife neu

Unsere Einschätzung zu den Angeboten

Wenn Du auch genervt bist von schlechter Netzabdeckung bei Billigtarifen, dann solltest Du gleich zum besten Netz Deutschlands greifen. Und weil originale Telekom-Tarife ganz schön teuer sind, kommen schlaue Sparhasen mit einem Näschen für gute Netzqualität an den HIGH Allnet-Flats nicht vorbei. 10 GB LTE und Allnet-Flat mit nur 10 € Grundgebühr sind im Telekom-Netz ein günstiges Angebot, das es nicht alle Tage gibt.

Interessant sind die Angebote vor allem auch dadurch, dass sie VoLTE und WiFi Calling im Telekom-Netz unterstützen.

Auch weiterhin fällt zudem kein Anschlusspreis an, mit Ausnahme der FLEX-Tarife und jeweils 19,90 € Anschlussgebühr. Nettes Feature: Du kannst Dir eine Wunschrufnummer wählen.

Einziges Manko: Die Tarife unterstützen kein 5G im Telekom-Netz und es gibt keine MultiCard-Option. Bei dem Preis wäre das aber auch verwunderlich.

Die Angebote im Überblick

Hier die aktuellen Aktionsangebote sowie die Deals mit hohem Wechselbonus:

SIM Karte Icon
High Logo
10 LTE25 (2022)
24 Monate
9.0
Netz
10 GB LTE
max. 25 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich
10,00 €
Anschluss­gebühr
0,00 €
10,00 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 10,00 €
SIM Karte Icon
High Logo
15 LTE50 (2022)
24 Monate
8.8
Netz
15 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Nur für kurze Zeit
  • 50,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
monatlich
15,00 €
Anschluss­gebühr
0,00 €
12,92 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 12,92 €
SIM Karte Icon
High Logo
25 LTE50
24 Monate
8.9
Netz
25 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Nur für kurze Zeit
  • 75,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
monatlich
20,00 €
Anschluss­gebühr
0,00 €
16,88 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 16,88 €

Und hier alle anderen aktuellen Angebote:

SIM Karte Icon
High Logo
10 LTE50 (2022)
24 Monate
8.8
Netz
10 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich
12,50 €
Anschluss­gebühr
0,00 €
12,50 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 12,50 €
SIM Karte Icon
High Logo
10 LTE25 Flex (2022)
1 Monat
9.0
Netz
10 GB LTE
max. 25 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich
10,00 €
Anschluss­gebühr
19,99 €
10,83 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 10,83 €
SIM Karte Icon
High Logo
10 LTE50 Flex (2022)
1 Monat
8.8
Netz
10 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich ab
12,50 €
Anschluss­gebühr
19,90 €
13,33 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 13,33 €
SIM Karte Icon
High Logo
15 LTE50 Flex (2022)
1 Monat
8.8
Netz
15 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich ab
15,00 €
Anschluss­gebühr
19,90 €
15,83 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 15,83 €
SIM Karte Icon
High Logo
25 LTE50 Flex
1 Monat
8.9
Netz
25 GB LTE
max. 50 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich
20,00 €
Anschluss­gebühr
19,90 €
20,83 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 20,83 €
SIM Karte Icon
High Logo
Start 1
24 Monate
8.5
Netz
1 GB LTE
max. 25 MBit/s
100 Min
100 SMS
monatlich
5,00 €
Anschluss­gebühr
19,90 €
5,83 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 5,83 €
SIM Karte Icon
High Logo
Start 1 Flex
1 Monat
8.6
Netz
1 GB LTE
max. 25 MBit/s
100 Min
100 SMS
monatlich
6,00 €
Anschluss­gebühr
19,90 €
6,83 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 6,83 €

Beispielrechnung zur Allnet-Flat

  • 01. bis 24. Monat: 10,00 €
  • + 0,00 € Anschlussgebühr
  • + 0,00 € Zuzahlung
  • + 0,00 € Versandkosten

  • = 240,00 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 10,00 € Durchschnitt pro Monat


  • = 24 x 10,00 € Handyhase Effektivpreis

Du hast bei allen Tarifen von HIGH mobile die Wahl zwischen bis zu 25 MBit/s oder bis zu 50 MBit/s im Downstream, bzw. zwischen bis zu 5 MBit/s oder bis zu 25 MBit/s im Upload. Verschickst Du oft Daten oder Fotos an Deine Freunde, kann sich der monatliche Aufpreis von 2,50 € wegen der deutlich schnelleren Uploads lohnen.

Die Tarifdetails im Überblick
Tarif: HIGH 10 LTE25 (2022)
Telefonie, SMS und Daten
  • Telefonie: Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Internet-Flat: 10 GB LTE
  • Downstream: 25 MBit/s
  • Upstream: 5 MBit/s
  • Drosselung: 32 kBit/s im Downstream
  • Datenautomatik: nein
  • Netz: Telekom
Laufzeit & Kündigung
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 1 Monat
Kosten
  • Grundgebühr:
    • 01. bis 24. Monat: 10,00 €
    • Ab dem 25. Monat: 20,00 €
  • Anschlussgebühr (einmalig): 0,00 €

Welches Netz nutzen die HIGH-Tarife?

Auf der Angebotsseite steht nur der nebulöse Satz „HIGHquality D-Netz“. Damit ist aber noch nicht klar, ob es sich beim HIGH mobile Netz um das Telekom- oder Vodafone-Netz handelt.

In einer Fußnote unter den Tarifdetails findest Du aber den Passus „Zur Nutzung des mobilen Internets müssen in Ihrem Handy die richtigen Einstellungen hinterlegt sein (APN: internet.t-mobile; Benutzername: t-mobile; Passwort: tm).“

Es muss also der APN „internet.t-mobile“ genutzt werden. Damit ist klar, dass es sich definitiv um das Telekom-Netz handelt. Hat HIGH gut versteckt, die Info – oder?

Mehr Infos zur Qualität des Telekom-Netzes findest Du im Artikel zu den verschiedenen Mobilfunknetzen.

News-Offensive bei Handyhase

+++ BREAKING NEWS +++ Neben den besten Deals findest Du jetzt auch die aktuellsten News zu iPhone, Android & Co. bei uns! Lass Dir das nicht entgehen und klicke hier, um mehr zu erfahren …

Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich, es sei denn Dein alter Vertrag ist ebenfalls ein HIGH-Vertrag. Mehr Informationen findest Du im Info-Artikel zur Rufnummernmitnahme.

Das solltest Du noch beachten

Deine neue SIM-Karte von HIGH wird Dir noch deaktiviert zugeschickt. Du musst sie erst aktivieren. Dies kannst Du selbst auf dieser Seite vornehmen. Eine Nutzung des neuen Mobilfunkvertrages ist erst nach der Aktivierung der neuen SIM-Karte möglich. Spätestens 21 Tage nach Vertragsannahme erfolgt die automatische Aktivierung der SIM-Karte, unabhängig davon ob Du dies beantragt hast.

Die HIGH-Tarife gab es früher nur beim Händler Sparhandy. Mittlerweile haben die Tarife aber ihren eigenen Markenauftritt und werden auch bei Deinhandy.de Angeboten.

Fazit und Alternativen

Die LTE-Tarife im Telekom-Netz bei den HIGH Allnet-Flats können sich wirklich sehen lassen! Insbesondere der Gigabyte-Preis macht die Tarife attraktiv und auf dem aktuellen Markt konkurrenzfähig. Kundenfreundlich ist auch, dass der Anschlusspreis entfällt. Wer bereits ein Smartphone hat und noch nach einem passenden Tarif sucht, sollte hier definitiv einen Blick riskieren, denn günstiger geht es selten im Telekom-Netz mit diesen Leistungen.

Alternative Deals im Telekom-Netz

Auf unserer Übersichtsseite findest Du neben den HIGH mobile Angeboten immer sämtliche SIM-only-Angebote im Telekom-Netz:

Deals im Telekom-Netz

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Profilbild von Daniel M.
Der Tarif-Nerd Daniel ist seit 2019 bei Handyhase. Was für andere ein staubtrockenes Thema ist, saugt der gebürtige Hesse auf wie ein Schwamm. Daniel hat zwar unglaublich viele Interessen; Tarife, Netze und Technik sind ihm aber seit 2009 bei mehreren Telekommunikationsportalen zur Berufung geworden. Man sagt, er habe mehr SIM-Karten in seiner Sammlung als ein durchschnittlicher Handyshop.
Beteiligte Autoren: Philipp , Marleen
Kommentare (59)

Alexander Lenz 23.03.2023, 23:18

Frage, umfasst dieser "10 GB für 10 €-Tarif " auch das Telekom-Merkmal, dass die Schweiz im günstigen Roaming beinhaltet ist?

    Profilbild von Marcus

    Marcus 24.03.2023, 10:02

    Hallo Alexander,

    die Schweiz ist im Roaming nicht enthalten. Es gibt 3 Pakete, die Du buchen kannst: DayPass 100 MB, WeekPass 600 MB & WeekPass 2 GB.

    Viele Grüße,

    Marcus – Handyhase

Markus 17.11.2022, 07:22

Hallo,

Mein Laufzeitvertrag bei KM läuft zum 31.01.23 aus.
Möchte meine Nummer mitnehmen, und zu High wechseln.
Geht das problemlos, und kann ich jetzt schon den neuen Tarif buchen?

Gruss

Markus

georg Old 16.11.2022, 13:07

Geht dort auch Schweiz Telefon + Internet wie bei Fraenk und Telekom Postpaid?

Walter 20.10.2022, 09:10

Moin,
bei den High Mobile Tarifen steht in eurer Beschreibung mit VoLTE und WiFi Calling.
Wenn ich bei dem Tarif 8LTE/25 Details anklicke, steht VoLTE und WiFi Calling : nein
Auf der High Mobile Seite steht folgendes:Ja, du kannst mit jedem HIGH-Tarif sowohl über LTE als auch WLAN telefonieren.
Da ich mich für den Tarif interessiere, hätte ich gerne Klarheit

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 20.10.2022, 13:47

    Hallo Walter,
    auch unseren Informationen nach unterstützt High mobile WiFi Calling und VoLTE. Danke für Deinen Hinweis! Wir werden unsere Tarif-Datenbank hier entsprechend korrigieren. 🙂

    Profilbild von Philipp

    Philipp 20.10.2022, 13:57

    Hallo Walter,

    VoLTE und WiFi Calling ist möglich, hier ist uns beim Anlegen der Angebote ein Fehler unterlaufen, der zeitnah behoben wird. Daher bedanke ich mich auch für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

ojay 24.09.2022, 23:48

8 und 16 LTE50 Flex / 1 Monat
monatlich – 17,50 €
Anschluss­gebühr – 19,90 €

Durchschnitt pro Monat – 1,56 € *********FALSCH*********
Handyhase Effektivpreis – monatlich 1,56 € *********FALSCH*********

Wenn ein Tarif ein Monat Laufzeit hat, wie soll da ein Durchschnittpreis von 1,56€ pro Monat heraus kommen???
Gleiches gilt für den "monatlichen Handyhase Effektivpreis" !!?!
Wen wollen Sie da über den Tisch ziehen?

    Profilbild von Philipp

    Philipp 25.09.2022, 00:34

    Hallo ojay,

    hier war uns ein Fehler bei der Datenerfassung unterlaufen, den ich soeben behoben habe. Daher vielen Dank für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Helga 09.08.2022, 10:25

Hallo, ich brauche einen Tarif für iPhone, aber auch einen für iPad. Gibt es hier sowas wie eine zusätzliche sim für iPad, oder kann ich einen zweiten Vertrag für das iPad abschließen?

    Profilbild von Daniel

    Daniel Molenda 09.08.2022, 11:46

    Hallo Helga,
    die Tarife von High mobile sind leider nicht MultiSIM-fähig. Die Marke basiert auf congstar, wo es das derzeit noch nicht gibt. Du müsstest für das iPad also entweder einen separaten Vertrag abschließen, (was auch Vorteile haben kann: unabhängiges Datenvolumen, anderes Netz). Oder Du wählst einen Tarif mit MultiSIM-Möglichkeit. Die gibt es u. a. bei o2, Vodafone, der Telekom, freenet (ehem. mobilcom-debitel) und einigen weiteren Anbitern. In den Tarifdetails aller Angebote unseres Vergleichs siehst Du immer, ob der Tarif MultiSIM-fähig ist oder nicht.
    Weitere Informationen zur MultiSIM findest Du hier: https://www.handyhase.de/magazin/multicard-multisim-ultracard/
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Skorpion 05.06.2022, 16:39

Dass die HIGH Allnet-Flat + 15 GB im Telekom-Netz monatlich kündbar sein soll, stimmt nicht!!!
Ich habe mir das Angebot näher angeschaut, es handelt sich um einen Vertrag mit der Mindestlaufdauer von 24 Monaten.

Bitte recherchiert die Angebote genauer, bevor ihr sie hier fälschlich anpreist!

Marcel 01.09.2021, 16:26

Wäre prinzipiell ja ein gutes Angebot, wenn der Service stimmen würde, da kann ich leider ein Liedchen von singen..

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 01.09.2021, 17:46

    Hi Marcel,

    natürlich kannst Du keinen Service wie bei der Telekom erwarten, deren Tarife sind nicht ohne Grund so teuer. Eigentlich haben wir bisher noch keine negativen Erfahrungen mit HIGH gemacht, da ein wirklich seriöser Anbieter dahinter steckt. Im Fall der Fälle helfen wir auch gerne weiter, wenn der Support mal zu wünschen übrig lässt. Wir haben einen guten Draht zu den Anbietern und können daher auch oft unseren Usern bei ihren Anliegen weiterhelfen.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Marcel 13.09.2021, 20:55

      Hallo Philipp,
      das ich nicht so einen Service erwarten kann ist klar, habe vor Jahren selber auch mal im IT Bereich im Service gearbeitet. Aber ich finde auf Rückfragen sollte man doch schon eine Antwort erwarten können (und es ist ja nicht so als hätte ich nicht zwischendurch auch mal nachgehakt), wenn da Rechnungspositionen nicht zuzuordnen sind und man dann Antworten im Stile von "Könnte sein, dass es das oder das ist" bekommt (was man selber schon ausschließen kann) ist das nicht wirklich zufrieden stellend. Wenn immer wieder, und das seit Monaten, identische Rechnungspositionen auftauchen und man absolut nicht nachvollziehen kann warum sollte doch soviel Hilfestellung zu erwarten sein, dass man der Ursache auf den Grund gehen kann, oder sehe ich das so falsch? Es heißt beim Service halt meistens nur, wenn man denn überhaupt eine Rückinfo bekommt, dass bei der Technik nachgehakt werden muss und das es bis zu 2 Tage dauern kann. Dann kommt entweder gar nix oder so Antworten wie oben. Ich find es ist nicht zuviel verlangt, dass man eine Rückinfo zu einer Rechnung bekommt, immerhin soll man die Position ja auch bezahlen, da sollte dann auch erklärt werden können was es mit der Position auf sich hat.

      Kuller 17.09.2021, 09:52

      Hallo Philipp, seit wann hat denn die Telekom einen Service ? Das ist ja ganz was neues. Die Telekom ist langsam und Mitarbeiter verstehen nichts und legen auf wenn sie keine Antwort wissen. Schriftlich kommt gar nichts von der Telekom die kümmern sich um nichts.
      Teledoof stimmt 🙂

      schönes Wochenende

Andreas 21.03.2021, 12:21

Vertrag mit 25Mbit im Monat abgeschlossen hat, kann der dann jederzeit auf 50Mbit geupdatet werden? Oder ist das im Nachgang nicht mehr möglich. Danke und Gruß

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel Molenda 21.03.2021, 16:09

    Hallo Andreas,
    In den Preislisten und Tarifdetails ist die LTE-50-Option nicht als buchbar abgebildet. Gelegentlich ist dies dennoch möglich – ob das bei High mobile der Fall ist, bringe ich mal in Erfahrung und melde mich hier wieder.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel Molenda 22.03.2021, 16:12

    Hallo Andreas,
    LTE 50 ist tatsächlich nicht als Option bei High mobile nachbuchbar. Es handelt sich um Varianten, schrieb mir der Anbieter.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Oexner 23.07.2020, 08:14

Das Angebot für 4GB bei deinhandy.de scheint es nicht mehr zu geben. Gibt es hierzu Informationen?

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel Molenda 23.07.2020, 09:31

    Hallo Oexner,
    gut beobachtet, das Angebot ist leider zu heute abgelaufen. Ich aktualisiere den Beitrag daher.

    Mit genau 4 GB gibt es dann nichts, was wirklich überzeugt. Allerdings gibt es heute noch das klarmobil-Angebot (https://www.handyhase.de/klarmobil-allnet-flat/), das ist derzeit die beste Alternative: Allnet-Flat mit 5 GB LTE-Volumen im Telekom-Netz bei 9,99 € Grundgebühr ohne Anschlusspreis.

    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Harald Baumann 18.06.2020, 10:40

Hallo Stefan, ich bin bei Congstar mein Vertrag 4GB mit 50Mbts läuft zum 11.7.20 aus. (19€)
Habe auch schon die Kündigungsbestättigung erhalten. Kann ich meine Nr. mitnehmen wenn ich wieder zu D1 gehe. was kannst du mir empfehlen der günstig und etwas schneller ist.
Vielen Dank Harald

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 18.06.2020, 11:06

    Moin Harald, wenn Du zu einem anderen Provider im Telekom-Netz wechselst, kannst Du Deine Rufnummer (theoretisch) ohne mitnehmen. Nur direkt zu congstar klappt nicht, dazu muss vorher ein anderer Anbieter zum "zwischenparken" der Rufnummer genutzt werden.
    Wenn Dir die 50 MBit/s nicht gereicht haben, bleibt Dir nur der Weg zur Telekom direkt. Alle Provider, welche das Telekom-Netz nutzen, können maximal 50 MBit/s im Download liefern. Hier wäre eventuell MagentaMobil Prepaid einen Blick wert mit bis zu 300 MBit/s und sogar einer 5G-Option, was allerdings auch seinen Preis hat. Ansonsten kann ich Dir nur unseren Tarifvergleich empfehlen, um ein Angebot nach Deinen Vorstellungen zu finden: https://www.handyhase.de/handytarif/#data-volume=4&cellular-network=2&lte=0&monthly=0&sort=1&cdh=

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Kevin 03.06.2020, 18:13

Hi,
wollte gerade den 10gb für 15€ Tarif buchen (Sparhandy HIGH 24/10 LTE25 (Aktion) ), aber der Link führt ins leere? Ist der Deal nicht mehr aktuell?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 03.06.2020, 18:21

    Hi Kevin, mit dieser Grundgebühr leider ja. Wir haben den Deal zum 10-GB-Tarif mit neuem Link und der 3 € höheren Grundgebühr angepasst. Danke für den Hinweis. 🙂

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Christian 28.03.2020, 15:15

Übrigens: VoLTE und Wifi-Calling funktionieren ebenso bei den High-Tarifen. Denke, dass ist im Blog-Artikel erwähnenswert 🙂

https://www.teltarif.de/high-mobile-volte-wifi-calling/news/79833.html

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 30.03.2020, 10:09

    Hi Christian, in der Tat, das sollten wir wirklich mit erwähnen. 🙂

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Nicole 26.03.2020, 12:47

Ich habe einen Vodafone-Otelo Tarif, den ich vor knapp 2 Jahren über Sparhandy abgeschlossen habe. Der Vertrag ist zu Ende April gekündigt. Kann ich den neuen 10GB Telekom Tarif für 15 € abschließen und meine Rufnummer mitnehmen, auch wenn das Angebot von Sparhandy ist?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 26.03.2020, 13:10

    Tach Nicole, klar, denn Sparhandy ist nur der Händler und nicht der Provider.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Emil 31.10.2019, 11:05

Die Preise haben sich um 3 Euro erhöht

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 01.11.2019, 12:34

    Hallo Emil,

    danke für den Hinweis, die Preise haben sich auf der Angebotsseite von Sparhandy tatsächlich erhöht. Den 3 GB Tarif und den 8 GB Tarif gibt es aber weiterhin zu den alten und günstigeren Konditionen als einzelne Sonderangebote, welche wir natürlich auch verlinkt haben.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

maddin 23.10.2019, 19:38

Moin – bei mir wurde kurzzeitig auch der "falsche" Tarif gebucht… Hatte das bereits vor Inkrafttreten per Mail moniert – allerdings leider keine Antwort darauf erhalten (Mail ging sowohl an High direkt als auch an SH).

Telefonisch dagegen war der Kontakt nett – allerdings verwies man erstmal darauf das sicherlich der richtige Tarif gebucht werden würde zum Tag der Rufnummerportierung…

Am Tag der "Portierung" hatte ich dann jedoch – wie befürchtet – leider kein LTE und auch nur die Hälfte an vereinbarten Daten.
Im Online-Bereich von High wurde ebenfalls der falsche Tarif angezeigt.

Daraufhin rief ich erneut durch und die Dame am anderen Ende erkannte diesmal sofort das Problem und sicherte mir eine entsprechende Anpassung zu und sprach von technischen Problemen der letzten Tage.
Gut – das kann Mal passieren.

Und tatsächlich wurde dann in der Nacht zum Folgetag der korrekte Tarif "gebucht" – ohne das sich die Mindestvertragslaufzeit ändert.

Jetzt passt also alles so wie es sein soll – prima!

Ich empfehle also telefonisch Kontakt aufzunehmen wenn es mal haken sollte – per Mail war die Kommunikation zumindest in meinem Fall unbefriedigend, da leider keine Antwort kam (auch nicht im Spam Ordner…).

Mario 13.10.2019, 16:47

Hallo , wir haben gestern Online bei High 4GB LTE50 mit Allnet und SMS Flat abgeschlossen . Heute wurde der Vertrag bestätigt – ABER .. hier steht nun plötzlich HIGH 2 24M für reduzierte 15.- € . Reklamation ist selbstverständlich raus – ich berichte wie es weitergeht.
Mfg Mario

    Mario 15.10.2019, 18:47

    Edit 15.10.2019
    Das Problem konnte mit HIGH unbürokratisch am Telefon gelöst werden . Der Kundenberater hat auf korrekten Vetrag wie bestellt umgestellt .
    Das nenne ich einen Top Support ! weiter so
    Mfg Mario

s.boewing 03.09.2019, 13:53

Hallo,
ich kann die Bestellung nicht erfolgreich abschließen.
Ich erhalte auf verschiedenen Endgeräten am Ende immer den Fehler "Sorry, leider ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten.

Das sollte nicht passieren, lässt sich aber nicht immer ganz verhindern.

Deine Daten haben wir aus Sicherheitsgründen bereits gelöscht.
Bestelle einfach noch mal, beim nächsten Mal sollte es klappen.

Wenn nicht: Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne!"

Ist die Aktion noch aktiv? Wie kann ich die Bestellung durchführen?

Danke und Gruß,
Stefan

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 03.09.2019, 15:55

    Hi, die Aktion ist auf Nachfrage tatsächlich leider abgelaufen, den 12-GB-Tarif gibt es nicht mehr für Neukunden. 8 GB ist das höchste was derzeit bei den HIGH-Tarifen buchbar ist.

Bruce Wayne 01.09.2019, 12:09

Scheinbar nur noch max. 8GB möglich für 22€.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 01.09.2019, 16:01

    Hallo Bruce, ich habe es gerade nochmal probiert, ich kann über den Link noch den Tarif mit 12 GB LTE bestellen.

      Bruce Wayne 01.09.2019, 22:21

      Hallo Handyhase Stefan,
      auf verschiedenen Geräten sehe ich nur 8 GB. Kannst du das bitte nochmal erneut prüfen?
      Ich kann keinen Tarif mit 12 GB wählen, auch wenn das im unteren Text beim Vergleich noch steht.

        Profilbild von Handyhase Stefan

        Stefan 02.09.2019, 14:20

        Moin Bruce, da lag der Fehler auf unserer Seite, bzw. an den Links: Der 12-GB-Tarif hat eine eigene Landingpage, die nur im Button "Zum Angebot von Sparhandy" hinterlegt war, nicht jedoch bei den anderen relevanten Linktexten. Ich habe es angepasst, jetzt kommst Du wieder zum 12-GB-Tarif von HIGH – auch über das Artikelbild. 🙂

          Bruce Wayne 03.09.2019, 15:54

          Hallo,
          ich habe den Bestellprozess erfolglos 3 Mal bis zum Ende durchgeführt. Am Schluss schlägt es immer fehl und es wir nur noch gesagt, dass man es nochmal probieren soll und die Daten gelöscht wurden.

          Läuft leider semi-gut.

          Abhilfe möglich?

          Profilbild von Handyhase Stefan

          Stefan 03.09.2019, 15:56

          Hallo Bruce, den Aktionstarif gibt es leider doch nicht mehr für Neukunden.

Ingo 03.08.2019, 17:53

Preis ist auf 22€ für 12GB gestiegen.

Daniel 02.08.2019, 07:44

Hab mehrmals versucht den Tarif zu bestellen. Bekomme immer folgenden Fehler:

" Sorry, leider ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten.

Das sollte nicht passieren, lässt sich aber nicht immer ganz verhindern.

Deine Daten haben wir aus Sicherheitsgründen bereits gelöscht.
Bestelle einfach noch mal, beim nächsten Mal sollte es klappen. "

    Profilbild von Daniel Molenda

    Daniel Molenda 06.08.2019, 15:52

    Hallo Daniel,
    falls es mittlerweile nicht ohnehin geklappt hat: Versuch es nun noch einmal und leere am besten vorher den Cache Deines Browsers, das kann durchaus mal vorkommen.

    Grüße
    Daniel

Alex 28.07.2019, 00:02

Hi Stefan, klar darf Sparhandy anpassen was und wann immer sie wollen – die feine Art ist es jedoch nicht, eine „Aktion“ bis Ende Juli anzukündigen, dies telefonisch zu bestätigen (hier sagte man übrigens auch, dass das „nur die ersten hundert Kunden“ Quatsch wäre) und dann einen Tag später die Aktion zu beenden. Der neue Preis von 20,- € für die 12GB und 14,- € für die 2GB sind übrigens (angeblich, ebenfalls laut Hotline nach gestrigem Telefonat) keine bis Ende Juli begrenzte Aktion, sondern der neue Normalpreis. Vielleicht könnt ihr das verifizieren und in Eurer Info hinzufügen.

Alex 26.07.2019, 16:48

Leider verarsche – nach telefonischer Rücksprache mit High am 10.07. (!) sollte die Aktion definitiv bis zum 31.07. laufen – und ich wollte so lange wie möglich warten, da alle Tarife in der Familie erst zum 30.10. ablaufen. Heute auf die Website gesehen und bei High angerufen – der 12GB Tarif um 80 Cent angehoben (kann ich mit leben, auch wenns auch mal eben 4,5% sind), der 2GB Tarif für die Eltern um ganze 2,- €, also fast 17% angehoben. Finde ich nicht gut und werde deswegen von High Abstand nehmen.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 26.07.2019, 19:57

    Hi Alex, Angebote sind nun mal auch Preisschwankungen unterlegen und es ist das gute Recht von Sparhandy die Preise für deren Tarife anzuziehen, wenn sie es für nötig halten. Derartige Deals können immer vorzeitig beendet werden, wenn ein wirtschaftlich tragbares Kontingent überschritten wurde – was hier Deinen Informationen zufolge wohl der Fall zu sein scheint.

Gerd Seiter 11.07.2019, 12:41

Wollte soeben diesen Tarif bestellen.
Funktioniert leider nicht mehr

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 11.07.2019, 13:24

    Moin Gerd, wir haben von Sparhandy die Info, dass der Tarif noch zu diesen Konditionen zu haben ist, die Grundgebühr jedoch auf 20 € angehoben wurde.

Elljott 05.07.2019, 20:29

Hi,
kann man bei Abschluss dieses Vertrages die Eintragung in die "Auskunfteien" oder Telefonbücher VERHINDERN oder geht das nur bei Handyvertragsanschlüssen direkt bei der Telekom?

    Handyhase Redaktion 26.07.2019, 12:18

    Hey,
    den Eintrag kannst Du immer bei Deinem Anbieter löschen lassen – Du musst nur nachweisen können, dass die Nummer auch Dir gehört. 🙂

Toto 10.06.2019, 10:51

Habe jetzt ein Sparhandy Vertrag im Telekomnetz. Besteht irgendwie die Möglichkeit auf diesen Vertrag umzustellen, möchte in jedem Fall meine Rufnummer behalten. Ist ja eigentlich nicht möglich unter dieser Konstellation …..

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht