Günstiger: Samsung Galaxy S10 mit Allnet-Flat + 10 bis 18 GB LTE eff. -1,68 € mtl. (Tarif: freenet green LTE, Telekom-Netz)
Das Angebot zum Samsung Galaxy S10 kann jederzeit enden oder teurer werden!
Darum ist das Angebot empfehlenswert
Ein ehemaliges Flaggschiff von Samsung, das noch lange nicht ausgedient hat, trifft hier auf einen gut ausgestatteten Tarif im besten Mobilfunknetz und viel Datenvolumen. Günstiger bekommst Du das Bundle mit dem Samsung Galaxy S10 mit ähnlichen Konditionen nirgends. 10 GB LTE reichen auch Normalsurfern deutlich aus. Wer mehr braucht, der wird mit dem Bundle zum green LTE 18 GB besser bedient sein.
Die Deals im Überblick
Hier sind nochmal die Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.

- Abgelaufen

- Abgelaufen

- Abgelaufen

- Abgelaufen

- max. bis 31.07.2020

- max. bis 16.08.2020

- Solange Vorrat reicht
- Inkl. Watch & Buds
- Samsung Galaxy Watch Active (Schwarz)
- Samsung Galaxy Buds (Weiß)

- Solange Vorrat reicht
- Inkl. Xbox One X
- Microsoft Xbox One X (Weiß, 1 TB)
- GTA V

- Abgelaufen

- Abgelaufen
freenet green LTE (Telekom-Netz)
- Allnet-Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz
- 0,19 € / SMS (18-GB-Tarif: SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze)
- Internet-Flat (10 bis 18 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach max. 64 kBit/s)
- Rufnummermitnahme: ja, außer Altvertrag ist auch bei freenet im Telekom-Netz
- EU-Roaming inklusive
- Freenet Hotspot Flat
- eSIM: möglich
- VoLTE & WiFi Calling: möglich
- Telekom-Netz
- Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
- Mindestlaufzeit: 24 Monate
- =================================================================
- Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 26,99 € monatlich
- Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 31,99 € monatlich
- Anschlussgebühr: 39,99 €
Der gesetzliche Abzug der 3 Prozentpunkte auf die Tarifkosten (Grundgebühr & Anschlussgebühr) erfolgt bei diesem Anbieter bis zum 31.12.2020 erst auf der Rechnung. Ab dem 01.01.2021 entfällt nach aktuellem Stand die Mehrwertsteuer-Senkung. Dies gilt auch für Laufzeit-Verträge, die während der Steuersenkung abgeschlossen wurden.
Fazit zum Samsung Galaxy S10 + green LTE (Telekom-Netz)
Günstiger ist das Galaxy S10 mit Tarif aktuell nicht zu haben! Die Allnet-Flat green LTE ist in diesem Angebot auch noch im besten Telekom-Netz geschaltet. Die 10 GB LTE-Volumen reichen selbst anspruchsvolleren Normalnutzern völlig aus. Gehörst Du eher zur Kategorie Vielsurfer, dann ist das Bundle mit 18 GB LTE die bessere Wahl.
Wer öfter mobil im Internet surfen möchte und Vieltelefonierer ist, wird mit diesem Angebot glücklich. Ein Highlight ist natürlich auch das Top-Smartphone an sich. Zwar ist das Galaxy S10 nicht mehr das neueste Samsung-Flaggschiff, kann aber immer noch in der Oberliga in puncto Ausstattung mithalten. Dazu gehören eine hervorragende Handy-Kamera, eine starker Prozessor, eine langatmiger Akku und ein brillantes Display. Dies bestätigt auch unser Test des Samsung Galaxy S10.
Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S10
Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S10:
Hier sind schon einmal einige Beispiele:
- Keine aktuellen Angebote gefunden
O.Griemsmann 11.06.2020, 10:56
Hallo,
das Tolle ist, daß das zusätzliche Datenvolumen bei mobilcom Debitel von 4 bzw.6/10GB
erst mitte des Monats aufgebucht wird und dann nur bis ende des Monats zur Verfügung steht.
Erst wieder selbst erlebt, SMS wegen Drosselung bekommen nach verbrauchten 6GB und habe
jetzt bis zu 18. des Monats also über eine Woche kein Daten volumen zur Verfügung.
Die Hotline von mobilcom Debitel hat mir das eben nochmals bestätigt, das wäre die gängige Praxis und ganz normal.
John 21.05.2020, 21:42
Hallo, ist eSim kostenlos oder muss man dafür monatlich etwas zahlen?
Stefan 22.05.2020, 11:29
Hallo John, die eSIM kostet Dich 4,95 € im Monat bei den green-LTE-Tarifen im Telekom-Netz.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
John 22.05.2020, 15:51
Hi Stefan, vielen Dank für die Info.
Michael M 09.05.2020, 09:03
Hallo Stefan,
Danke für Deine Antwort. Der Tarif um den es sich hier handelt, wurde über Euch abgeschlossen. Ihr hattet genau diese Angebot vor ca. 2 bis 3 Wochen bei Euch. Mobilcomdebitel, Vodafone green LTE 26 Aktion VF 2020, mit Samsung Galaxy S20 plus und 80 Euro zuzahlung, mit einer Zugabe der Samsung Active Watch und einer Anschlussgebühr von 40 Euro. Dort hies es dann zu monatlich 39,99 Euro. Auf dem Flyer der beiliegt kann man jetzt aber nicht erkennen was die tatsächliche GB ist. Es steht dort nur Monatlicher Paketpreis: Sim-Only 39,99, mit Smartphone 5 für 44,99 und mit Smartphon 10 für 49,99. Von irgendwelchen Gutschriften ist nichts zu lesen, auch im Vertrag nicht. So, was kostet jetzt die Grundgebühr? Zählt hier Sim-Only oder mit Smarthphone und wenn mit, welcher?
Noch eine Frage Wenn ich nach Lieferung den Vertrag widerruf (geht ganz easy über den Link von eKontor), kann ich dann den Widerruf widerrufen? Ich dachte, ich schick die Ware nicht zurück und der Vertrag läuft dann normal weiter. Jetzt hab ich aber im Internet gelesen, das das so nicht ist. Der Vertrag wurde widerrufen, jetzt muss eKontor wieder zustimmen und zu den alten Bedinungungen müssen Sie nicht. Sie müssen eigentlich überhaupt nicht zustimmen. Erreichen tust Du bei denen niemand. Weder per Mail noch per Anruf (sehr schlechter Service!). Meine Bekannte hat den Fehler gemacht zu widerrufen, hat die Ware aber noch nicht zurückgesandt und würde eigentlich doch beim Vertrag bleiben)!
Daniel Molenda 11.05.2020, 20:48
Hallo Michael,
Deiner Bestellbestätigung liegt sicherlich das Produktinformationsblatt bei, auf dem nur die regulären Konditionen ohne Aktionsboni und Rabatte aufgeführt sind.
Ob Du den Widerruf widerrufen kannst, mussst Du mit dem Händler klären, aber die Antwort liegt Dir ja schon vor.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
michael m. 04.05.2020, 18:07
Hallo ich hab einmal eine Frage zu den verschiedenen Mobilcom-Debitelverträgen und deren Lieferzeit.
Mein Mutter hat sich gerade ein Bundle von Mobilcom-Debitel (Handy plus Watch) im Vodafone Netz bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Eine gute Freundin von mir das gleiche nur mit X-Box und Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Warum haben die immer so lange Lieferzeiten, mein Handy von einem anderen Anbieter kommt spätestens am zweiten Tag UND warum scheint hier nicht einmal die Lieferzeit eingehalten zu werden (Mutter sind die zwei Wochen morgen vorbei, Freundin die drei Wochen schon seit gestern)? Warum werden die Lieferzeiten auch hierbei bis ans Ende ausgereizt (die 1 von 2 oder die 2 von 3 wurden generell nicht erreicht) und was hat das für Auswirkungen auf den Widerruf, wird dieser hier absichtlich ausgehebelt? Ich finde das schon reichlich merkwürdig und mit Corona kann das NICHTS zu tun haben (in letzter Zeit muss Corona als Ausrede für ALLES herhalten), weil die Bestellungen aktuell sind und man dann einfach andere Lieferzeiten hätte angeben bzw. aktualisieren können! Also bitte keine Coronaausrede.
Marleen 06.05.2020, 10:01
Hallo Michael,
wie wir beobachtet haben, kommt es aktuell bei einigen Handyshops zu längeren Liefer-Fristen. Das hat aber wirklich in der Regel mit der Lieferkette und den Corona-Auswirkungen zutun. Die Shops können ja auch nur ausliefern, wenn sie vom Hersteller beliefert werden. Hier standen in den vergangenen Monaten einige Fabriken still oder die Produktion wurde auf ein Minimum heruntergeschraubt, da viele Bestandteile der Smartphones im asiatischen Raum hergestellt bzw. produziert werden.
Generell mache Dir jetzt bitte keine Sorge, die Geräte werden bestimmt bald eintreffen. Wir fragen für Dich aber nochmals nach, 3 Wochen sind natürlich schon eine recht lange Zeit. Das wichtigste wäre jetzt natürlich, dass Du Dich mit dem Kundenservice des jeweiligen Shops in Kontakt setzt.
Viele Grüße
Marleen
Michael M. 07.05.2020, 10:39
Hallo Marleen,
vielen Dank für die Antwort. Inzwischen (gestern Mittwoch den 06.05.) sind beide Geräte eingetroffen. Das eine nach 3 Wochen und 3 Tagen und das andere nach 2 Wochen und 2 Tagen. Ist in meinen Augen viel zu lange, aber jetzt sind sie ja da. Da ich Dich aber gerade "am Apparat" habe…Meine Bekannte hat über Euch bei Mobilcom Debitel das S10 plus X-Box in Vodafone 50 M/Bit LTE50 Tarif mit 10 GB für monatlich 25 Euro bestellt (Handy kann über eKontor mit Zuzahlung von 50 Euro. Jetzt kam das Handy und die XBox und beiligend der mobilcom Vertrag auf dem steht aber Grundgebühr ohne Gerät 25 Euro, mit Gerät im 5er Tarif 32 oder im 10er Tarif 42 Euro, so ungefähr. Hä????
Sehe ich das Richtig das man hier den Tarif ohne Gerät nehmen muss für 25 Euro, da das Gerät nicht von Mobilcom sondern vom eKontor ist oder wurde sie hier "reingelegt" und sie muss mehr als die Anfangs versprochenen 25 Euro zahlen (Plus 40 Euro Freischaltgebühr). Dankeschön und noch etwas…Die Widerrufsfrist beginnt doch mit Erhalt von Handy und SIM und nicht schon vorher bei Onlinevertragsabschluss oder?
Stefan 07.05.2020, 14:44
Hi Michael, ich bin zwar nicht Marleen, aber ich versuche Dir dennoch Deine Fragen zu beantworten. 😉
Das mit der höheren Grundgebühr kann sehr wohl sein, denn MediaMarkt/Saturn arbeiten bei den green-Tarifen gerne mal mit sogenanntem Aktionsguthaben, wodurch auf der Angebotsseite die effektive Grundgebühr während der Mindestlaufzeit angegeben wird. Besagtes Aktionsguthaben taucht als gesonderter Posten auf der monatlichen Rechnung auf und wird solange mit den jeweiligen monatlichen Kosten verrechnet, bis das Aktionsguthaben aufgebraucht ist. Unsere Rechnung berücksichtigt diesen Umstand, sofern er auftritt und wir haben auch entsprechende Hinweise in den Artikeln. Sollte im Fall Deiner Bekannten jedoch nicht so sein, da es sich um eine normal und direkt rabattierte Grundgebühr handelt, soweit ich das nachvollziehen kann. Was sagt denn das Kleingedruckte und die Bestellbestätigung?
Zum Thema Widerrufsrecht: Ja, die zwei Wochen Widerruf beginnen rechtlich gesehen, sobald das letzte Produkt der Bestellung geliefert wurde. Allerdings kann Dir der Provider eine anteilige Nutzung des Tarifs bis zum Widerruf berechnen, solltest Du doch vom Kauf zurücktreten, siehe unser Ratgeber zu dem Thema: https://www.handyhase.de/magazin/handyvertrag-widerrrufen/#was-soll-ich-tun-wenn-das-handy-oder-die-sim-karte-nicht-geliefert-werden
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Ralph 25.04.2020, 16:10
Bestellt am 06.04.20, bis jetzt nicht erhalten. Es ist kein Problem wenn man aktuelle Verzögerungen dem Kunden mitteilt, nur keinerlei Infos, keine Antwort auf Mail und außer Warteschleife kein Kontakt über Telefon, finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Fleißig verkaufen, Geld einstecken und dann nicht liefern…. Es steht wohl nicht umsonst unter dem Bestellstatus, als erster Stornierungsgrund "Lieferung dauert zu lange". Was nützt mir hier der beste Deal, wenn ich das Gerät nicht zeitnah bekommen kann.
Stefan 27.04.2020, 10:42
Hi Ralph, auch bei der MediaSaturn-Gruppe arbeiten nur Menschen, die etwas eingeschränkt sind durch die aktuelle Situation. Zudem solltest Du bedenken, dass die ganzen Fabriken in Asien aufgrund der Pandemie längere Zeit still standen und die Produktion ruhte, was sich auch auf die Verfügbarkeit der Geräte weltweit auswirkt. Auch MediaMarkt/Saturn können nicht zaubern und sind auf ihre Lieferanten angewiesen. Da läuft auch nicht immer alles bestens.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
P.S.: Wo wir Dir allerdings Recht geben, ist die mangelhafte Kommunikation.
Ralph 29.04.2020, 09:35
Hallo Stefan, das ist ja alles auch nachvollziehbar, aber MediaSaturn verkauft die Geräte als Verfügbar und gibt eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen an. Wenn es so ist, dass es keine oder verzögerte Lieferungen gibt, dann werden hier bewusst nicht verfügbare Geräte verkauft und der Kunde völlig im Dunkeln gelassen, ob und wann er sein Gerät bekommt. Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit ekontor, das nebenbei, aber DAS geht einfach nicht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, einen Hinweis im Bestellprozess zu kommunizieren. Ich denke aber, man will weiter fleissig verkaufen und lässt die Kunden bewusst im Unklaren um genug Absatz zu generieren. Bloß nicht mit langen Lieferzeiten den Kunden vom Kauf abschrecken, denn bei der hohen Erscheinungsfrequenz neuer Geräte und dem ständigen Preisverfall sind wochenlange Lieferverzögerungen in dieser Branche ein No-go.
Grüße
Stefan 29.04.2020, 19:26
Wir können eben auch nur mutmaßen wie genau das alles da im Hintergrund bei MediaMarkt/Saturn läuft. Ärgerlich ist es so oder so.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Juergen 15.04.2020, 20:10
Wie befürchtet bei Media Markt eKontor…
Am 01.04. den Vodafone-Deal mit 19,99/mtl abgeschlossen mit dem Samsung S10. Bis heute warte ich auf das Handy. Angeblich Lieferschwierigkeiten des Lieferanten. Ha ha, gleiches Spiel hatte ich letztes Jahr beim Black Friday auch schon.
Mega Peinlich, wie Media Markt da mit seinen Kunden umspringt.
[email protected] 26.03.2020, 02:09
Winzige Korrektur: die Versandkosten betragen 3.95 € bei Video-Ident oder 9.95 € bei PostIdent, nicht mehr null Euro wie früher.
Tip: man kann das günstigere Video-Ident wählen, und wird nach 24 Stunden warten kostenfrei auf PostIdent umgestellt, wenn man bei der Video-Authentifizierung nicht durchkommt. 😉
Jan 25.03.2020, 17:11
Hallo, muss die Rufnummermitnahme bei Vertragsbestellung angegeben/ausgeführt werden oder ist das auch nachträglich noch möglich? Gruss
Stefan 25.03.2020, 17:16
Moin Jan, die wird im Bestellprozess ausgewählt und beantragt.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
tibo 23.03.2020, 10:10
hallo
Gearde 23.03.2020 10.06 Uhr auf den link geklickt es kommt kein s 10 plus sondern nur ein s 10.
warum ist das so wieder ein fake oder lock angebot
gruss Tibo
Stefan 23.03.2020, 10:58
Tach tibo, spätestens bei der Beispielrechnung sowie der verlinkten Gerätedaten müsste Dir aufgefallen sein, dass es sich um das Galaxy S10 ohne Plus handelt. Das Galaxy S10 Plus schreiben wir prinzipiell aus, was ebenfalls für andere Geräte mit Plus-Zusatz gilt. Der Vorwurf eines Fake- oder Lockangebots ist somit nicht gerechtfertigt. 😉
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Mark 22.03.2020, 02:23
Hallo! Es fallen Versandkosten in Höhe von ca. 10 Euro an (für das notwendige DHL Ident Verfahren). Das war früher ohne Berechnung. Jetzt aber leider nicht mehr…
Die Konsole ist aktuell im Microsoft Store schon für ca. 299 € zu haben. Ebenso bei Otto.de.
Der Preis wäre damit ca. 60 Euro günstiger als in der obigen Berechnung.
Gruß an das Handyhase – Team.
Stefan 23.03.2020, 10:47
Moin Mark, die 3,95 € Versand fallen bei VideoIdent an, daher haben wir auch das genommen.
Zum Thema Vergleichspreis der Xbox: Wir nehmen Idealo als Plattform heran und nehmen dabei nicht das erstbeste Angebot. Wir legen Wert bei den Preisen das a) der Händler seriös ist (mitunter sicherlich subjektive Ansicht), b) ein Minimum an 10 Einheiten auf Lager sind (damit der Preis noch einige Zeit Bestand hat) und c) die Versandkosten bereits inklusive ist. Gemäß dieser Richtwerte ist der Vergleichspreis von 359 € für die Xbox noch aktuell. 🙂
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Oliver Garch 20.03.2020, 21:40
Gibt es das Paket auch mit o2 unlimited? Welches ist das beste Angebot mit o2 unlimited?
Daniel Molenda 21.03.2020, 17:30
Hallo Oliver!
Für Dich habe ich eine gute Nachricht: Zwar gibt es hier keine Xbox hinzu, allerdings ist gerade erst die Zuzahlung deutlich bei diesen Bundles gefallen:
https://www.handyhase.de/samsung-galaxy-s10-o2-free-unlimited/
Das Angebot mit dem Free Unlimited Basic ist das günstigste mit unbegrenztem Datenvolumen.
Im Vergleich kannst Du die unterschiedlichen Preise gut gegeneinander abwägen:
https://www.handyhase.de/samsung/galaxy-s10/#data-volume=0&deviceId=609&cellular-network=<e=0&monthly=0&sort=4&cdh=
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Enes 17.12.2019, 16:35
Hallo, habe beim Black Friday deal den Samsung S10(Telekom Tarif für ca 20 Euro monatlich und einmal Zahlung ca. 5 Euro ) geholt nun sind fast 3 Wochen her und kein Telefon in Sicht. Vom Provider wurde erst letzten Freitag freigegeben. Ich habe heute angerufen mir wurde gesagt:"kann noch bis zwei Wochen dauern". Ich habe sooft über Internet bestellt, habe noch nie so lange gewartet. Fadenscheinige Argumente werden gebracht Adresse war nicht richtig Postleitzahl passt nicht zur Lieferadresse usw. Einmal und nie wieder 🙁 wenn ihr eilig habt lasst die Finger vom Media Markt ekontor.
Stefan 17.12.2019, 17:47
Tach Enes, vielleicht herrscht bei S-KON derzeit akuter Personalmangel, sodass die Abteilung gar nicht mit den Anfragen/Problemen hinterher kommt. Wäre nicht das erste Mal unserer Erfahrung nach.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Michael 05.12.2019, 13:45
Bekommt man die Anschlussgebühr zurückerstattet über eine App etc ?
Philipp 05.12.2019, 15:39
Hallo Michael, bei diesem Angebot lässt sich die Anschlussgebühr leider nicht erstatten.
Viele Grüße
Philipp | Handyhase.de
Mike 04.12.2019, 01:14
Hmm…von MD Vodafone in einen MD Telekom Vertrag wechseln kann ich nicht, oder? Krieg ich die Nummer nicht portiert, korrekt?
Stefan 04.12.2019, 11:10
Moin Mike, das sollte ohne Probleme funktionieren. Wir werden trotzdem bei mobilcom-debitel nachfragen, ob unsere Informationen Bestand haben.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Annie 03.12.2019, 16:16
Hallo, leider war meine Frage unter dem Beitrag mit den Buds gelöscht worden.
Ich habe heute Früh über den MediaMarkt Online Shop den Vertrag mit dem Samsung S10 abgeschlossen. Sind die Buds dann auch dabei? Kauftag war ja der 3.12.2019.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Stefan 03.12.2019, 17:10
Hey Annie, siehe bei Deinem anderen Kommentar unter dem Aktionsartikel. Kurzform: Ja das klappt, da das Datum der Rechnung entscheidend ist. 😉
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Annie 03.12.2019, 17:41
Hallo Stefan,
sorry, hab ich leider nicht gesehen…
Das ist ja jetzt cool!
Vielen Dank für die Info!
Grüße
Annie
Kamelo 02.12.2019, 22:26
Hallo,
könnt ihr mir sagen, woran es liegen kann, dass mein Vertrag abgelehnt wird? Habe weder Schulden, noch Schufa o.ä. Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich bei mobilcom schon einen Vertrag habe?
Stefan 02.12.2019, 22:47
Hi Kamelo, warum wieso und weshalb der Antrag abgelehnt wird, kann Dir keiner wirklich verraten. Fakt ist, dass nicht nur die Schufa als Auskunftei herangezogen wird, und ein bereits bestehender md-Vertrag hat damit auch nichts direkt zu tun. Sorry, das wir keine bessere Antwort geben können. 🙁
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Birke 28.11.2019, 23:15
Nachdem alle Daten inklusive Perso-Nr. eingegeben wurden, konnte der letzte Klick für die Bestellung am 28.11. gegen 23 Uhr nicht ausgeführt werden. Dann Homepage über Handy aufgerufen und siehe da: 29,- einmalig und monatlich 24,99 Euro, statt 1,- und 19,99 Euro! Nicht so toll!
Daniel Molenda 29.11.2019, 13:30
Hallo Birke!
Der Ansturm auf die Shop-Seiten scheint sehr groß zu sein. Es sind gelegentlich Abbrüche zu beobachten. Eben habe ich getestet, ob das Angebot bestellbar ist und es hat funktioniert. Versuche es also ruhig noch einmal.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Toto 22.10.2019, 15:06
Das Angebot von Saturn enthält keine SMS Flat. Jede SMS kosten 19 ct. !
Stefan 22.10.2019, 16:00
Hi Toto, nichts anderes wurde auch vorher angegeben im Artikel bei den Tarifdetails. Wir haben ihn dennoch etwas genauer spezifiziert, Danke für den Hinweis. 🙂
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Holger Frank 31.08.2019, 18:55
Brauche eine Karte zum Aufladen im D1 Netz preiswert mit LTE ab 2 GB Monat
Stefan 31.08.2019, 22:59
Hallo Holger, welche Angebote Deinen Vorgaben entsprechen kannst Du über unseren Deal-Filter auf der Startseite eingrenzen lassen. 🙂
Andreas Müller 13.10.2019, 16:57
Evtl. ist Ja Mobil was fur dich:
https://www.jamobil.de/tarife-und-optionen
LG
Andreas
Andreas 22.07.2019, 11:01
Gibt es das Angebot noch? Der Link führt jedenfalls zu einem anderen Angebot: 36,99 € mtl. für Green LTE im Vodafone-Netz, erätepreis 89 €. Das wäre ein deutlich schlechteres Angebot!!!
Handyhase Redaktion 22.07.2019, 11:10
Nein, der Deal ist jetzt offline. Hab ich im Artikel vermerkt, danke! Bei Saturn gibt es das Angebot aber noch mit 6 GB LTE: https://handytarife.saturn.de/smartphones/samsung/galaxy-s10/?farbe=prism-black&speicher=128&carrier=telekom&tarif=green-lte-6gb-aktion
Martin 18.07.2019, 10:54
Die Berechnung ist falsch, der Gerätepreis kostet 49€ und nicht 1€.
Handyhase Redaktion 18.07.2019, 11:11
Da ist uns in der Rechnung tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Hab ich korrigiert, danke für den Hinweis!
Timm 17.07.2019, 08:38
Hallo,
wie sieht es bei diesen Verträgen mit WiFi-Calling bzw. VoLTE aus?
Verfügbar oder freischaltbar?
MfG
Stefan 17.07.2019, 10:12
Moin Timm, Weder noch. VoLTE und WiFi Calling gibt es bei mobilcom-debitel nur in den Magenta-Mobil- und RED-Tarifen.