Auch mit bis zu 120 GB 5G/LTE!

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G + 60 GB 5G/LTE eff. 5,20 € mtl. (Tarif: o2 Free)

Hier erhältst Du das Samsung Galaxy S21 Ultra zum o2 Powersurfer-Tarif zum aktuellen Bestpreis. Weitere Deals mit noch mehr Datenvolumen findest Du im Artikel.

Alle Angebote können jederzeit enden oder sich verändern!

Samsung Galaxy S21 Ultra mit o2 Free L im Samsung-Shop

vom 27.07.2021: Bei Samsung ist die Zuzahlung für das Galaxy S21 Ultra 5G zum o2 Free L wieder gestiegen.

Warum sich die Deals lohnen?

Mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bekommst Du das neue Highend-Flaggschiff von Samsung. Neben der modernen Highend-Technik überzeugt auch die hervorragende Kamera-Technik, die sogar einen 100-fach Zoom bietet. Zum Smartphone der Spitzenklasse kannst Du Dir hier einen originalen Netzbetreiber-Tarif im o2-Netz mit fairer Grundgebühr schnappen!

Der o2 Free L (auch als Boost-Variante) hat die 5G-Freischaltung und bietet äußerst viel Datenvolumen für Powersurfer. Mit Connect-Funktion im Boost-Tarif kannst Du zudem bis zu 10 Geräte mit einem Tarif betreiben.

Die Deals im Überblick

Weitere Details und die Preisberechnung siehst Du mit einem Klick auf das Kästchen:

8.5
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB) + o2 Free L (2020)

  • Netz
  • 60 GB 5G
    max. 300MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 39,99 €
  • Gerät einmalig 209,00 €
50,36 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich6,66 €
8.7
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (256 GB) + o2 Free L (2020)

  • Netz
  • 60 GB 5G
    max. 225MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 39,99 €
  • Gerät einmalig 244,00 €
51,82 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich5,20 €
8.7
Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB) + o2 Free L Boost (2020)

  • Netz
  • 120 GB 5G
    max. 225MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 44,99 €
  • Gerät einmalig 229,00 €
56,20 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich12,49 €

Beispielrechnung zum Galaxy S21 Ultra + o2 Free L im Samsung Online-Shop

mtl. 6,66 €
Handyhase Effektivpreis

  • 1208,75 €
    für 24 Monate
  • -
  • 1049,00 €
    Abzüge
  • =
  • 159,84 € / 24
    Effektivpreis

  • 01. bis 24. Monat: 39,99 €
  • + 39,99 € Anschlussgebühr
  • + 209,00 € Zuzahlung für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB)
  • + 0,00 € Versandkosten

  • = 1208,75 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 50,36 € Durchschnitt pro Monat

  • – 1049 € Wert des Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB) laut Preisvergleich

  • = 24 x 6,66 € Handyhase Effektivpreis

Tarifdetails: o2 Free L (Boost)

  • Allnet-Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internetflat (60 bis 120 GB 5G/LTE mit bis zu 300 MBit/s, danach 32 Kbit/s)
  • eSIM: möglich
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • keine Datenautomatik
  • o2 connect-Option: Bis zu 9 Multicards! (nur beim Boost-Tarif)
  • EU-Roaming
  • kostenlose Festnetz-Nummer
  • Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten o2-Vertrag!
  • o2-Netz
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • ====================================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 39,99 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 39,99 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 39,99 €
Die Boost-Option ist fester Bestandteil des Boost-Tarifs und lässt sich auch nicht kündigen! Beachte auch, dass die Connect-Funktion nur in Kombination mit der Boost-Variante des Tarifs verfügbar ist!

Zudem kannst Du den Boost-Tarif dank der Connect-Funktion kostenlos (!) mit zwei zusätzlichen Multicards und bis zu 7 Datacards auf insgesamt bis zu 10 Geräten nutzen – bei so viel Datenvolumen lohnt sich das richtig!

Technische Daten zum Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (128 GB)
Displaydiagonale
6.8 Zoll
Displaytyp
DynamicAMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1440 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
3200 Pixel
Display-Helligkeit max.
1500 cd/m²
CPU
Exynos 2100
CPU-Frequenz max.
2.9 GHz
GPU
ARM Mali-G78 MP14
RAM
12 GB
Interner Speicher
128 GB
MicoSD-Slot
Kamera
4 Sensoren
Kamera: Auflösung
108 Megapixel
Kamera: Blende
f/1.8
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
40 Megapixel
Akku-Kapazität
5000 mAh
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 21
5G
WLAN
IEEE 802.11ax
eSIM
ja
Bluetooth
5.2
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Gewicht
227 g
Höhe
165.1 mm
Breite
75.6 mm
Tiefe
8.9 mm
IP-Schutzklasse
IP68
Betriebssystem
Android 11
Hersteller UI
OneUI 3.1
Farbprofil Display
DCI-P3
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
UVP
1249 €
Alle Daten ein-/ausblenden

Lesetipps der Redaktion: o2 Free Tarife & mehr

Fazit zum Samsung Galaxy S21 Ultra mit o2 Free L (Boost)

Durch die Kombination mit einem fairen Tarif bekommst Du hier eine prima Finanzierungsmöglichkeit für das Galaxy S21 Ultra. Das Highend-Smartphone Samsung Galaxy S21 Ultra ist hier mit umfangreichen Vielsurfer-Tarifen zum Bestpreis verfügbar. Dabei handelt es sich immerhin um eines der aktuell teuersten, aber besten Samsung-Smartphones im Highend-Bereich. Die Allnet-Flat mit 60 bzw. 120 GB 5G/LTE reicht für jeden Powernutzer!

Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S21 Ultra

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit einem Samsung Galaxy S21 Ultra:

Alle Deals mit Galaxy S21 Ultra

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Philipp
Redaktion Philipp

Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.

Frage als Kommentar stellen

Beteiligte Autoren: Handyhase Marleen

Kommentare (43)
    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 16.07.2021, 17:21

    Hi Marx,

    gerade haben Saturn und MediaMarkt einige Top-Deals gestartet. Wir werden natürlich so schnell wie möglich umbauen.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Gabriele 08.07.2021, 18:56

Hallo,

ich habe gehört, Verträge sollten künftig nicht länger als ein Jahr laufen. Liegen hierzu Informationen vor? Wie sieht es dann mit den Verträgen aus?

Viele Grüße
Gaby

Hendrik 22.06.2021, 20:01

Guten Abend, auf der Samsung Homepage auf die ich von Handyhase wetergeleitet werde wird mir nicht der einmalige Gerätepreis von 149,- sondern von 329,- angezeigt. Mache ich was falsch oder ist das anhezeigte Angebot nicht mehr aktuell? Mit freundlichen Grüßen

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 22.06.2021, 22:33

    Hallo Hendrik,

    viele Dank für den Hinweis. Samsung hat tatsächlich die Preise erhöht. Wir passen den Artikel schnellstmöglich an.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Fatih 07.06.2021, 13:37

Hallo,
Da ich zur Zeit (noch ca. 4 Wochen) einen o2 Free M Boost nutze, kann ich meines Wissens meine Rufnummer ja nicht portieren.
Jetzt meine Frage: Bei o2 kann man die Rufnummer meines Wissens auch im Nachhinein portieren, so dass ich meine Rufnummer erst auf eine Fremdnetz-Prepaid portiere und dann im Anschluss wieder zu o2 nehmen würde. Muss ich das nach Vertragsbeginn in den ersten Wochen schon machen? Oder kann ich auch nach 1-2 Monaten die Rufnummer in den neuen Vertrag aufnehmen? Also gibt es ein Zeitfenster, in dem man die nachträgliche Portierung beantragen muss?

Und kann man von o2 free L auf o2 free L Boost für 5€ extra im Monat im Nachhinein wechseln?

Danke

Rainer 22.05.2021, 21:07

Hallo Philipp,
habe mich für ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G + 60 GB 5G Tarif: o2 Free entschieden.

Zuzahlung: 179,00 € für das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (256 GB)

Gehe ich nun weiter ist die Zuzahlung bei 229,00 € ???
Und kann ich das Handy in schwarz haben .
Viele Grüße Rainer

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Handyhase Daniel 23.05.2021, 14:54

    Hallo Rainer,
    Du hast recht – der Preis bei den 256er-Modellen ist leider gestiegen. Das kann schnell passieren, die Preise schwanken ständig. Ich habe den Beitrag entsprechend angepasst. Danke für Deinen Hinweis!
    Die Farbauswahl im Samsung Shop ist etwas knifflig. Du kannst über "Anderes Smartphone wählen" ein anderes Modell aussuchen. Ich habe aber für Dich den Link im Angebot auf das 256er-Modell in Schwarz geändert.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Felix m 10.05.2021, 22:16

Hallo, wie lange habe ich Zeit meine Rufnummer zu Portieren?

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 10.05.2021, 22:34

    Hallo Felix,

    Du bekommst den Vertrag mit einer vorläufigen Nummer und hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du portiert sofort, dann dauert dies max. 8 Tage. Du kannst aber auch zum Laufzeitende deines Altvertrages portieren. Wichtig ist, dass die Rufnummernmitnahme beim Altanbieter beantragt wird und auch die fristgerechte Kündigung des Altvertrages darfst Du natürlich nicht vergessen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Claudia 07.05.2021, 13:01

Hallo Philipp,

ist es möglich (natürlich gegen Aufpreis) das S21 ultra mit 512gb mit dem O2 Vertrag zu bekommen?
Da ich den Speicher nicht erweitern kann, habe ich sonst die Befürchtung mit 256 gb nicht auszukommen.

Dankeschön im Voraus und viele Grüße,
Claudia

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 07.05.2021, 13:59

    Hallo Claudia,

    ich habe mal geschaut, die 512-GB-Variante ist im Samsung-Shop aktuell ausverkauft. 256 GB sollten aber auch mehr als ausreichend sein, wenn Du nicht ständig hochauflösende Videos speichern möchtest und auch hierfür gibt es ja gute Cloud Lösungen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

ilker 04.05.2021, 07:09

Hallo,

Kann es sein, dass man das Handy nicht mehr mit Vertrag bekommt?

Ich kann keinen Tarif wählen, wenn ich auf das Angebot klicke.

Mfg

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Handyhase Daniel 04.05.2021, 10:05

    Hallo ilker,
    die Aktion funktioniert nicht mit jedem Handy. Die Angebote hier im Beitrag haben wir aber alle überprüft 🙂
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

      ilker 04.05.2021, 19:36

      Danke für die Antwort! ✌️ Hat doch noch geklappt. Musste etwas rumspielen aber ging dann. DANKE! 😊

Slavcho 29.04.2021, 11:54

Hallo ich habe problem mit samsung für dise angebot weil ivh bin aus Mazedonia und samsung will mir nich Identifizierung…. total discrimidation

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 29.04.2021, 13:47

    Hi Slavcho, das tut uns wirklich Leid, aber das ist leider die rechtlich verankerte Vertragsfreiheit, von der Samsung Deutschland hier Gebrauch macht, siehe auch Punkt 3 der rechtlichen Hinweise der Samsung-Website: https://www.samsung.com/de/info/legal/
    Unser einziger Rat: Versuch es bei anderen Shops.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Ugur 26.04.2021, 18:16

Hallo,
habe den Vertrag mit 60Gb auf der Samsung Seite abgeschlossen. Laut Samsung sollte mein Telefon am 23.04.21 versendet werden. Doch auf Nachfrage heute, wurde mir gesagt, dass es zu Verzögerungen kommen wird. Mein Vertrag hat bereits begonnen und die erste Rechnung von o2 habe ich schon erhalten.
Meine zwei Fragen wären.
– Werde ich an der Samsung Pay Aktion teilenehmen können? So wie es ausschaut wird ja mein Telefon erst nach dem 30.04.21 versendet.
– Wieso wird mir von o2 Geld abgebucht bevor ich eine Sim Karte erhalten habe?

Liebe Grüße

Ugur K.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 26.04.2021, 19:25

    Hallo Ugur, ich versuche Deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

    Frage 1: Entscheidend ist das Datum auf der Bestellbestätigung, Du kannst also problemlos an der Aktion teilnehmen, selbst wenn das Smartphone erst am 31.05. bei Dir eintreffen sollte. 🙂
    Frage 2: Der Vertrag läuft ja bereits, ob die SIM schon bei Dir angekommen ist oder nicht spielt dabei (leider) keine Rolle. Es wird sich daher um die erste Grundgebühr für den laufenden Monat handeln, sowie die Anschlussgebühr (sofern bei dem Angebot eine anfällt). Genaueres sollte in der ersten Rechnung zu finden sein, die entweder per Mail verschickt wurde, oder im Online-Kundenportal "Mein o2" zu finden ist.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Florian 21.04.2021, 16:41

Hallo,
kann ich ein Wunschdatum für den Beginn des Vertrages angeben ? Z.B. Beginn 01.07.

Danke ! Gruß Florian

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 21.04.2021, 17:03

    Hi Florian,

    bei diesem Vertrag kannst Du leider kein Startdatum festlegen.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Marko 19.04.2021, 12:53

Hallo Ist nur mattes Schwarz verfügbar oder haben sie andere? Danke

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 19.04.2021, 13:01

    Hallo Marko, wir selbst sind kein Shop, sondern nur eine Art Internet-Wegweiser zu den günstigsten Angeboten der Shops. 😉
    Bei dem Angebot von Samsung kannst Du die Farbe ändern, indem Du auf "Anderes Smartphone wählen" klickst, anschließend bei "Unsere Lieblinge" auf das "Galaxy S21 Ultra 5G" und nur noch auf gewünschte Speichergröße und Farbe (Schwarz oder Silber). Leider etwas umständlich, aber nicht anders machbar bei Samsung.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    Domenico 17.05.2021, 17:45

    Ich habe am 30.04.2021 ein Mobiltelefon bei Samsung mit o2 Vertrag bestellt.

    Bis heute ist weder Mobiltelefon noch Sim-Karte angekommen aber es werden Rechnungen für die Leistung von meinem Bankkonto abgezogen.

    Heute habe ich mit o2 Kundenservice telefoniert. O2 zieht zwar das Geld vom Konto ab, weil der Vertrag angeblich von Samsung aktiviert ist, alles andere soll ich mit Samsung klären. Dann geben sie an, das sie weiterhin für den nächsten Monat 39,99€ abziehen werden, ohne Sim-Karte und ohne erbrachte Leistung.

    Bei Samsung geht übrigens keiner dran. Habe ein Video gemacht als Beweis.

    Meine Bestellnummer bei Samsung Bestellnummer: […]
    Bestellt am: […]

    O2 Kundennummer:
    […]

    Jetzt bleibt mir nur der Weg zur Polizei und zum Rechtsanwalt.

    Danke Handyhase Team

      Profilbild von Handyhase Daniel

      Handyhase Daniel 17.05.2021, 19:30

      Hallo Domenico,
      mir ist Dein Anliegen nicht ganz klar, aber je nach Szenario sehe ich dringenden Handlungsbedarf.
      Zwar ist es grundsätzlich richtig, dass nur erbrachte Leistungen bezahlt werden müssen. In vielen Fällen werden SIM-Karten jedoch vorab aktiviert (Du müsstest dies beauftragt und hierfür eine Identifikation gemacht haben). Sollte sich der Versand verzögern, ist das ärgerlich. Über die Gründe sollte die Hotline aber Bescheid wissen.

      Sollte die Lieferung eigentlich bereits bei Dir angekommen sein und solltest Du das Paket jedoch nicht erhalten haben, steht hier der Verdacht eines Verlusts auf dem Postweg im Raum. Im schlimmsten Fall wurde das Paket falsch zugestellt oder gestohlen – dann solltest Du schnell handeln, um hohe Folgekosten zu vermeiden.

      – Kontaktiere daher DHL und lass Dir einen Nachweis über die Zustellung geben. Es kommt häufig vor, dass ein Paket bei Nachbarn abgegeben wird, Du darüber jedoch keine Mitteilung erhältst. Das wäre der mildeste Fall.
      – Kontaktiere zudem Samsung mehrmals und erfrage, welche Informationen sie zum Verbleib der Sendung haben. Hotlines sind manchmal überlastet, daher braucht es manchmal Beharrlichkeit. Die Servicezeiten der Hotline (06196 77 555 12) sind Mo – Fr, 8 – 19 Uhr und Sa, 10 – 15 Uhr. Schildere ihnen den Fall und teile ihnen mit, dass das Paket möglicherweise gestohlen wurde, wenn es eigentlich schon als zugestellt geführt wird.
      – Wenn das Paket verschwunden bleibt und Du Dir sicher bist, dass es gestohlen wurde, dann erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei. Lass Dir darüber einen Nachweis geben. Paketdiebstähle kommen vor und Du solltest zumindest Folgeschäden verhindern, indem Du möglichst schnell die SIM-Karte sperrst: https://www.o2online.de/service/sim-karte/. Hierfür ist o2 der Ansprechpartner. Sollten SIM-Karte oder Handy in Gebrauch sein, kann der Täter ggf. ermittelt werden.

      Deine persönlichen Daten habe ich aus dem Posting entfernt, um weiteren Missbrauch Deiner Daten zu verhindern. Wir haben keinerlei Einblick in Kundendaten. Achte darauf, dass Du Deine persönlichen Daten unbedingt den richtigen Ansprechpartnern mitteilst. Veröffentliche sie auf keinen Fall im Internet.

      Viel Erfolg und viele Grüße
      Daniel | Handyhase.de

      Domenico 17.05.2021, 21:12

      @Handyhase: Hallo Domenico,
      mir ist Dein Anliegen nicht ganz klar, aber je nach Szenario sehe ich dringenden Handlungsbedarf.
      Zwar ist es grundsätzlich richtig, dass nur erbrachte Leistungen bezahlt werden müssen. In vielen Fällen werden SIM-Karten jedoch vorab aktiviert (Du müsstest dies beauftragt und hierfür eine Identifikation gemacht haben). Sollte sich der Versand verzögern, ist das ärgerlich. Über die Gründe sollte die Hotline aber Bescheid wissen.

      Sollte die Lieferung eigentlich bereits bei Dir angekommen sein und solltest Du das Paket jedoch nicht erhalten haben, steht hier der Verdacht eines Verlusts auf dem Postweg im Raum. Im schlimmsten Fall wurde das Paket falsch zugestellt oder gestohlen – dann solltest Du schnell handeln, um hohe Folgekosten zu vermeiden.

      – Kontaktiere daher DHL und lass Dir einen Nachweis über die Zustellung geben. Es kommt häufig vor, dass ein Paket bei Nachbarn abgegeben wird, Du darüber jedoch keine Mitteilung erhältst. Das wäre der mildeste Fall.
      – Kontaktiere zudem Samsung mehrmals und erfrage, welche Informationen sie zum Verbleib der Sendung haben. Hotlines sind manchmal überlastet, daher braucht es manchmal Beharrlichkeit. Die Servicezeiten der Hotline (06196 77 555 12) sind Mo – Fr, 8 – 19 Uhr und Sa, 10 – 15 Uhr. Schildere ihnen den Fall und teile ihnen mit, dass das Paket möglicherweise gestohlen wurde, wenn es eigentlich schon als zugestellt geführt wird.
      – Wenn das Paket verschwunden bleibt und Du Dir sicher bist, dass es gestohlen wurde, dann erstatte unbedingt Anzeige bei der Polizei. Lass Dir darüber einen Nachweis geben. Paketdiebstähle kommen vor und Du solltest zumindest Folgeschäden verhindern, indem Du möglichst schnell die SIM-Karte sperrst: https://www.o2online.de/service/sim-karte/. Hierfür ist o2 der Ansprechpartner. Sollten SIM-Karte oder Handy in Gebrauch sein, kann der Täter ggf. ermittelt werden.

      Deine persönlichen Daten habe ich aus dem Posting entfernt, um weiteren Missbrauch Deiner Daten zu verhindern. Wir haben keinerlei Einblick in Kundendaten. Achte darauf, dass Du Deine persönlichen Daten unbedingt den richtigen Ansprechpartnern mitteilst. Veröffentliche sie auf keinen Fall im Internet.

      Viel Erfolg und viele Grüße
      Daniel | Handyhase.de

      Danke für Daniel für deine Antwort.

      Nein Samsung hat weder Sim-Karte noch das Handy versendet. Status steht noch auf Bearbeitung. O2 kassiert aber fleißig seit dem 30.04.2021 die ganze Zeit ab und das mutwillig. Ich habe nichts aktiviert. Das haben die alles gemacht. Ich habe mit O2 Kundenzentrum heute telefoniert. Die wissen das ich die Karte nicht habe und kassieren ab!

      Profilbild von Handyhase Daniel

      Handyhase Daniel 17.05.2021, 21:33

      Ok, dann wird die Sache etwas klarer. Es ist ja eine ganz wesentliche Info, wie der Status bei Samsung ist. Den kennt o2 auch nicht ohne Weiteres.
      Deswegen bist Du bei Samsung wie beschrieben an der richtigen Adresse. Es ist entscheidend, was der Grund für die Verzögerung ist. Dann lässt sich das Problem lösen.

      Domenico 19.05.2021, 11:47

      @Handyhase: Ok, dann wird die Sache etwas klarer. Es ist ja eine ganz wesentliche Info, wie der Status bei Samsung ist. Den kennt o2 auch nicht ohne Weiteres.
      Deswegen bist Du bei Samsung wie beschrieben an der richtigen Adresse. Es ist entscheidend, was der Grund für die Verzögerung ist. Dann lässt sich das Problem lösen.

      Ich habe Antwort von Samsung erhalten. Die Karte wird automatisch bei der Bestellung aktiviert, die kundenbetreuerin schreibt "steht in den AGB's" Was aber nicht in den AGB's steht ist, dass man die ganze Zeit bezahlen muss und Samsung die Karte solange behält, bis das Handy lieferbar ist. Sie können nichts tun um die Kosten bei O2 zu stoppen und die Karte versenden Sie ebenfalls nicht. Auch eine Gutschrift wird erstmal nicht stattgegeben. Natürlich werde ich Samsung bitten, die Kosten zu übernehmen. Ich bezahle 39,99€ seit dem 30.04.2021 ohne Leistungen zu erhalten.

      Ich kann euch gerne den Schriftverkehr zukommen lassen.

      @handyhase Team. Meint Ihr nicht, daß ihr zum Schutz der User diese unseriöse Samsung Angebote rausnehmen solltet? Oder zu mindestens warnen das die Leute womöglich monatelang einen Vertrag bezahlen müssen, ohne es nutzen zu können?

      Lg

      Profilbild von Handyhase Marleen

      Handyhase Marleen 19.05.2021, 14:11

      Lieber Domenico,

      eventuell gibt es Lieferprobleme bei Samsung? Denn eigentlich steht bei den Angeboten immer dabei, wie lange die Lieferzeiten für Dein Smartphone sind – hast Du hier eventuell etwas übersehen bei der Buchung? Wichtig ist hier, dass das Thema vernünftig geklärt wird und Du bei Samsung Dir Gewissheit verschaffst, wann Du das Gerät erhältst bzw. was schief gelaufen ist. Zum Thema "unseriöse Samsung Angebote", hast Du eindeutig geprüfte Beweise, dass die Angebote unseriös sind? Ich selber und viele andere Nutzer haben dort schon bestellt und keine Probleme gehabt. Gerät + Vertrag kamen innerhalb kurzer Zeit. Dies können wir daher absolut nicht bestätigen! Es ist nicht schön, wie Dein Fall abgelaufen ist, aber sicherlich lässt es sich aufklären und man muss nicht gleich einen Anbieter verteufeln. 🙂

      Viele Grüße
      Marleen

Janetta 19.04.2021, 12:32

Hallo … Wo kann ich denn die Rufnummermitnahme beantragen? Aktuell gehört die Nummer Vodafone.

LG

Knut 18.04.2021, 14:10

kann ich die Rufnummer eines bei O2 zum 30.4. gekündigten Vertrag übernehmen?

Reinald Schulte 15.04.2021, 20:40

Kann bei diesem Vertrag der O2 Seniorenrabatt in Anspruch genommen werden?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 16.04.2021, 12:39

    Hallo Reinald, der Seniorenvorteil ist ausschließlich über o2 direkt und nur bei Vertragsabschluss buchbar. Der Vorteil kann leider nicht nachträglich gebucht werden.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

jenser 15.04.2021, 19:17

hallo, würde der vertrag zu sofort beginnen? habe noch den alten bis anfang juni an der backe 🙁

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 15.04.2021, 19:25

    Hallo jenser,

    bei o2 wird der neue Vertrag immer sofort mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert.

    Viele Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Florian 21.04.2021, 16:45

      Hallo Philipp,
      was heißt den vorläufige Nummer? Bekomme ich später dann meine "mitgenommene Nummer" ? Danke! Gruß Florian

      Profilbild von Philipp Schmidt

      Philipp Schmidt 21.04.2021, 17:02

      Hi Florian,

      genau so ist es. Du bekommst den Tarif mit einer vorläufigen Nummer und kannst dann in aller Ruhe die Portierung deiner alten Nummer machen. Das läuft dann direkt über o2.

      Viele Grüße
      Philipp | Handyhase.de

      Emre 04.05.2021, 22:59

      hi,

      sehe ich das richtig das die 39.99 im monat für handy und für den o2 tarif ist? dh keine weiteren kosten? wenn ja wäre das handy ja fast geschenkt .

      danke im vorraus

      Profilbild von Philipp Schmidt

      Philipp Schmidt 04.05.2021, 23:21

      Hallo Emre,

      die Grundgebühr beträgt wirklich nur 39,99 € im Monat, es fällt aber noch die einmalige Zuzahlung in Höhe von 149 € an. Dafür gibt es aktuell aber auch noch die Buds Pro per Aktion dazu. Es ist also wirklich ein Top-Deal. Der Tarif ist dann effektiv kostenlos und es ergibt sich tatsächlich eine Ersparnis auf den Wert der Geräte. Besser geht es also fast nicht.

      Beachte bei Interesse unbedingt unsere Erklärung im Artikel, damit Du auch wirklich die Buds Pro dazu bekommst.

      Viele Grüße
      Philipp | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht