Auch mit 7 GB LTE im Blau XL

Galaxy S10 + Allnet-Flat & 5 GB LTE im o2-Netz eff. 6,84 € mtl. (Tarif: Blau Allnet L)

Wieder verfügbar: Hier schnappst Du Dir das Samsung Galaxy S10 mit 5 GB LTE zur Allnet-Flat im o-Netz. Die Zuzahlung ist richtig niedrig und die Grundgebühr auch sehr fair. Alternativ kannst Du für nur 2 € mehr Grundgebühr auch 7 GB LTE haben!

Die vorgestellten Angebote mit dem Galaxy S10 und Blau Tarif können jederzeit enden!

Samsung Galaxy S10 mit Blau Allnet L und 5 GB LTE bei Blau

vom 06.10.2020: Das Samsung Galaxy S10 gibt es bei diesem Deal wieder zum Sparpreis mit Allnet Flat und 5 GB LTE! Auch mit 7 GB LTE kannst Du ein Schnäppchen machen.

Deshalb sind die Angebote gut

Nach Verrechnung des Gerätewertes mit den Gesamtkosten während der Mindestvertragslaufzeit ergibt sich ein Effektivpreis von 6,84 € im Monat für den Tarif und das ist nicht sehr viel! Wenn Du es auf das Top-Smartphone Galaxy S10 abgesehen hast, wirst Du kaum ein besseres Angebot mit solchen Tarifleistungen finden! Die Blau-Tarife haben keine Datenautomatik. Außerdem reduziert sich die Grundgebühr nach 24 Monaten automatisch auf das SIM-Only-Niveau von 9,99 € mtl. Dank des Portierungsbonus von insgesamt 10 € werden die Kosten bei Deinem alten Anbieter mehr aus ausgeglichen!

Die Deals im Überblick

Hier sind nochmal die Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.

7.8
Samsung Galaxy S10 (128 GB) + Blau Allnet L

  • Netz
  • 5 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 26,99 €
  • Gerät einmalig 7,43 €
27,09 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 6,84 €

8.0
Samsung Galaxy S10 (128 GB) + Blau Allnet XL

  • Netz
  • 7 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 28,99 €
  • Gerät einmalig 7,43 €
29,09 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 8,84 €

Die Rechnung mit dem Samsung Galaxy S10 + Blau Allnet L

mtl. 6,84 €
Handyhase Effektivpreis

  • 650,05 €
    für 24 Monate
  • -
  • 516,00 €
    Abzüge
  • =
  • 164,16 € / 24
    Effektivpreis

  • 1. bis 24. Monat: 26,99 € Grundgebühr
  • + 0,00 € Anschlussgebühr
  • + 7,43 € Zuzahlung für das Samsung Galaxy S10 (128 GB)
  • + 4,86 € Versandkosten
  • – 10,00 € Rufnummernmitnahme

  • = 650,05 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 27,09 € Durchschnitt pro Monat

  • – 506 € Wert des Samsung Galaxy S10 (128 GB) laut Preisvergleich

  • = 24 x 6,84 € Handyhase Effektivpreis

Blau Allnet L/XL

  • Telefon-Flat in alle dt. Netze (Mobilfunk und Festnetz)
  • SMS-Flatrate
  • Internet-Flat (5 bis 7 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • EU-Roaming inklusive
  • Rufnummernmitnahme: Ja, außer alter Vertrag ist bei Blau!
  • eSIM: nicht möglich
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Wechsel-Bonus: 10 € (4 x 2,50 €) von Blau auf Deine Rechnung
  • o2-Netz
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • =================================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 26,99 € mtl.
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 9,99 € mtl.
  • Anschlussgebühr: 0 €
Die Rufnummernmitnahme ist bei diesem Angebot möglich. Beachte, dass der Vertrag mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert wird. Du kannst anschließend Deine alte Rufnummer im Blau Service-Center oder der Blau-App portieren lassen.
Trennung in o2- und Telefónica-Netz: Deshalb werden die Marken nun strikt voneinander getrennt!
Technische Daten zum Samsung Galaxy S10 (128 GB)
Displaydiagonale
6.1 Zoll
Displaytyp
DynamicAMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1440 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
3040 Pixel
Display-Helligkeit max.
1200 cd/m²
CPU
Exynos 9820
CPU-Frequenz max.
2.8 GHz
GPU
Mali-G76 MP12
GPU-Frequenz max.
0.72 GHz
RAM
8 GB
Interner Speicher
128 GB
MicoSD-Slot
microSD bis max.
512 GB
Kamera
3 Sensoren
Kamera: Auflösung
12 Megapixel
Kamera: Blende
f/2.4
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
10 Megapixel
Akku-Kapazität
3400 mAh
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 19
WLAN
IEEE 802.11ac
eSIM
nein
Bluetooth
5
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Gewicht
157 gr
Höhe
149.9 mm
Breite
70.4 mm
Tiefe
7.8 mm
IP-Schutzklasse
IP68
Betriebssystem
Android 9
Hersteller UI
Samsung One UI
Farbprofil Display
sRGB
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
UVP
899 €
Alle Daten ein-/ausblenden

Lesetipps der Redaktion: Vorteile LTE, Drittanbietersperre & mehr

Fazit zum Samsung Galaxy S10 + Blau Allnet L/XL

5 bzw. 7 GB LTE im o2-Netz inklusive Highend-Smartphone mit so niedriger Zuzahlung und fairer Grundgebühr sind eine richtige Ansage auf dem Bundle-Markt. Hinzu kommt das Samsung Galaxy S10, welches alle aktuellen Trends weiterhin bedient und sich noch lange nicht hinter den aktuelleren Top-Modellen verstecken braucht. Vieltelefonierer und Nutzer mit durchschnittlichen Surfverhalten kommen hier voll auf ihre Kosten! Es ist das aktuell eines der besten Angebote mit dem Galaxy S10. Das vergleichsweise geringere Datenvolumen hier hier ein Nachteil des Angebots.

Etwas besser wird es nur mit den o2-Angeboten, wie Du in unserem Vergleich für Handys mit Vertrag siehst – schau daher mal rein, wenn Du Dich für das Galaxy S10 interessierst:

Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S10

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S10:

Alle Deals mit S10

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Philipp
Redaktion Philipp

Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.

Frage als Kommentar stellen

Kommentare (9)

Carmen 08.06.2020, 11:42

Hallo ich habe auch am 30.04.2020 das Angebot von Handyhase im Samsung Shop mit Blau. De Vertrag abgeschlossen. Als ich alles online erledigt hatte kam die Stornierung vom Samsung Shop das das Angebot auf der Samsung Seite einen Fehler enthielt und das alles auch der Vertrag bei blau. De vom Samsung Shop storniert wurde. Da blau. De angeblich nix von einer Stornierung seitens Samsung weiss bucht blau. De die Beträge für den Vertrag von meinem Konto ab. Ich habe weder vom Samsung Shop eine Sim Karte, Handy oder sonstiges erhalten. Auch ich frage mich wer hier für den ganzen Schlamaselaufkommt. Ich werde wohl bald einen Anwalt aufsuchen müssen

Bob 07.05.2020, 06:38

Hallo Marleen,
Ich wäre über eine Hilfestellung dankbar. Ich hatte den Vertrag inklusive vorzeitiger Rufnummermitnahme bestellt. Blau hatte mir prompt die Portierung und den Vertragsbeginn bestätigt. Dann kam die Stornierung seitens Samsung. Nun ist meine Sim beim alten Anbieter (Drillisch) deaktiviert, d.h. Die Portierung hat scheinbar trotz Stornierung seitens Samsung stattgefunden. Eine Blau Sim hat mich nie erreicht. Was ist zu tun? wie komme ich an meine Nummer und reaktiviert meinen alten Vertrag? Wer trägt die Kosten für das Schlamassel?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 07.05.2020, 10:40

    Hallo Bob,

    schicke uns gerne Deinen Fall mal an [email protected] samt Kundennummer etc. Dann werde ich mich mit Samsung in Kontakt setzen und schauen, was hier gemacht werden kann.

    Viele Grüße
    Marleen

Mark 30.04.2020, 02:30

Bei Auswahl des Handys und des o.g. Tarifs erscheint nach anklicken des Button "Warenkorb" eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass man es später erneut probieren soll.
Bei Auswahl des Handys funktioniert die Übertragung in den Warenkorb aber tadellos. D.h. Handy + Zugabe ist möglich (und vorhanden). Aber das genannte Angebot einschließlich Vertrag funktioniert nicht – Angebotslimit erreicht?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 30.04.2020, 09:37

    Hi Mark,

    ja, wir haben Samsung schon gestern Abend darauf aufmerksam gemacht, bislang haben sie das Warenkorb-Problem aber leider nicht in den Griff bekommen.

    Viele Grüße
    Marleen

Andi 29.04.2020, 18:15

Kann der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden? Mein aktueller Vertrag läuft erst im Oktober aus.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 29.04.2020, 19:25

    Tach Andi, mit Vertragsende Oktober wird das leider nicht gehen, der liegt zu weit in der Zukunft. Einzige Möglichkeit: Du beantragst eine vorzeitige Portierung bei Deinem Noch-Anbieter, musst dann aber auch beide Verträge doppelt zahlen. Ich persönlich würde Dir raten mit einem Wechsel zu warten, etwa bis August/September.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht