Galaxy S10 + Allnet-Flat & 5 GB LTE im o2-Netz eff. 5,91 € mtl. (Tarif: Blau Allnet L)
Die vorgestellten Angebote mit dem Galaxy S10 und Blau Tarif können jederzeit enden!
Deshalb sind die Angebote gut
Nach Verrechnung des Gerätewertes mit den Gesamtkosten während der Mindestvertragslaufzeit ergibt sich ein Effektivpreis von im Monat für den Tarif und das ist nicht sehr viel! Wenn Du es auf das Top-Smartphone Galaxy S10 abgesehen hast, wirst Du kaum ein besseres Angebot mit solchen Tarifleistungen finden! Die Blau-Tarife haben keine Datenautomatik. Außerdem reduziert sich die Grundgebühr nach 24 Monaten automatisch auf das SIM-Only-Niveau von 9,99 € mtl. Dank des Portierungsbonus von insgesamt 10 € werden die Kosten bei Deinem alten Anbieter mehr aus ausgeglichen!
Die Deals im Überblick
Hier sind nochmal die Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.
Blau Allnet L/XL
- Telefon-Flat in alle dt. Netze (Mobilfunk und Festnetz)
- SMS-Flatrate
- Internet-Flat (5 bis 7 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
- EU-Roaming inklusive
- Rufnummernmitnahme: Ja, außer alter Vertrag ist bei Blau!
- eSIM: nicht möglich
- VoLTE & WiFi Calling: möglich
- Wechsel-Bonus: 10 € (4 x 2,50 €) von Blau auf Deine Rechnung
- o2-Netz
- Mindestlaufzeit: 24 Monate
- Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
- =================================================================
- Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 26,99 € mtl.
- Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 9,99 € mtl.
- Anschlussgebühr: 0 €
Lesetipps der Redaktion: Vorteile LTE, Drittanbietersperre & mehr
Fazit zum Samsung Galaxy S10 + Blau Allnet L/XL
5 bzw. 7 GB LTE im o2-Netz inklusive Highend-Smartphone mit so niedriger Zuzahlung und fairer Grundgebühr sind eine richtige Ansage auf dem Bundle-Markt. Hinzu kommt das Samsung Galaxy S10, welches alle aktuellen Trends weiterhin bedient und sich noch lange nicht hinter den aktuelleren Top-Modellen verstecken braucht. Vieltelefonierer und Nutzer mit durchschnittlichen Surfverhalten kommen hier voll auf ihre Kosten! Es ist das aktuell eines der besten Angebote mit dem Galaxy S10. Das vergleichsweise geringere Datenvolumen hier hier ein Nachteil des Angebots.
Etwas besser wird es nur mit den o2-Angeboten, wie Du in unserem Vergleich für Handys mit Vertrag siehst – schau daher mal rein, wenn Du Dich für das Galaxy S10 interessierst:
Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S10
Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S10:
Hier sind schon einmal einige Beispiele:
- Keine aktuellen Angebote gefunden
Carmen 08.06.2020, 11:42
Hallo ich habe auch am 30.04.2020 das Angebot von Handyhase im Samsung Shop mit Blau. De Vertrag abgeschlossen. Als ich alles online erledigt hatte kam die Stornierung vom Samsung Shop das das Angebot auf der Samsung Seite einen Fehler enthielt und das alles auch der Vertrag bei blau. De vom Samsung Shop storniert wurde. Da blau. De angeblich nix von einer Stornierung seitens Samsung weiss bucht blau. De die Beträge für den Vertrag von meinem Konto ab. Ich habe weder vom Samsung Shop eine Sim Karte, Handy oder sonstiges erhalten. Auch ich frage mich wer hier für den ganzen Schlamaselaufkommt. Ich werde wohl bald einen Anwalt aufsuchen müssen
Marleen 08.06.2020, 11:56
Hallo Carmen,
ja, der Preisfehler hat uns mit deutlich mehr Aufwand als Redaktion auch hart getroffen. Wenn Du magst, dann schicke uns Dein Anliegen samt Kundennummer etc. an [email protected]. Ich leite das dann an Samsung weiter.
Grüße
Marleen
[email protected] 08.06.2020, 14:49
Hallo Marleen, danke. Email ist unterwegs
Bob 07.05.2020, 06:38
Hallo Marleen,
Ich wäre über eine Hilfestellung dankbar. Ich hatte den Vertrag inklusive vorzeitiger Rufnummermitnahme bestellt. Blau hatte mir prompt die Portierung und den Vertragsbeginn bestätigt. Dann kam die Stornierung seitens Samsung. Nun ist meine Sim beim alten Anbieter (Drillisch) deaktiviert, d.h. Die Portierung hat scheinbar trotz Stornierung seitens Samsung stattgefunden. Eine Blau Sim hat mich nie erreicht. Was ist zu tun? wie komme ich an meine Nummer und reaktiviert meinen alten Vertrag? Wer trägt die Kosten für das Schlamassel?
Marleen 07.05.2020, 10:40
Hallo Bob,
schicke uns gerne Deinen Fall mal an [email protected] samt Kundennummer etc. Dann werde ich mich mit Samsung in Kontakt setzen und schauen, was hier gemacht werden kann.
Viele Grüße
Marleen
Mark 30.04.2020, 02:30
Bei Auswahl des Handys und des o.g. Tarifs erscheint nach anklicken des Button "Warenkorb" eine Fehlermeldung und der Hinweis, dass man es später erneut probieren soll.
Bei Auswahl des Handys funktioniert die Übertragung in den Warenkorb aber tadellos. D.h. Handy + Zugabe ist möglich (und vorhanden). Aber das genannte Angebot einschließlich Vertrag funktioniert nicht – Angebotslimit erreicht?
Marleen 30.04.2020, 09:37
Hi Mark,
ja, wir haben Samsung schon gestern Abend darauf aufmerksam gemacht, bislang haben sie das Warenkorb-Problem aber leider nicht in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Marleen
Andi 29.04.2020, 18:15
Kann der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden? Mein aktueller Vertrag läuft erst im Oktober aus.
Stefan 29.04.2020, 19:25
Tach Andi, mit Vertragsende Oktober wird das leider nicht gehen, der liegt zu weit in der Zukunft. Einzige Möglichkeit: Du beantragst eine vorzeitige Portierung bei Deinem Noch-Anbieter, musst dann aber auch beide Verträge doppelt zahlen. Ich persönlich würde Dir raten mit einem Wechsel zu warten, etwa bis August/September.
Grüße
Stefan | Handyhase.de