[Abgelaufen] iPhone 13 mini + 20 GB eff. 11,74 € mtl. (Vodafone-Netz)
Das macht die Deals so besonders
Das iPhone 13 mini gehört zu Apples Top-Modellen und fühlt sich vor allem in Tarifen mit viel Datenvolumen wohl. So erhältst du hier massig Datenvolumen in Kombinationen mit einem High-End-Handy, das dir noch viele Jahre mit Top-Prozessor, starkem Display und herausragender Kamera bereiten wird. So günstig gab es die Kombination noch nie! Derzeit ist vor allem die inkludierte LTE50-Option ohne Aufpreis lohnenswert, da du so noch schneller Daten herunterladen kannst. Jedoch macht die Option insbesondere für den Upload von zum Beispiel Fotos Sinn, da die Upload-Geschwindigkeit fast siebenmal so hoch liegt gegenüber den Tarifen ohne LTE50-Option. Nutzt du öfters Cloud-Speicher – egal ob die iCloud oder andere Anbieter – kann die LTE50-Option mehr als nur lohnenswert sein. otelo-Tarife haben bei einer Neubuchung die LTE50-Option gratis inklusive.
Schließt Du einen otelo-Tarif ab, gibt es jetzt wieder die reguläre 10 Euro Gutschrift für die Rufnummernmitnahme. Die Aktion mit der 50 Euro Gutschrift ist am 30.09.2025 ausgelaufen! Der Bonus wird wie gewohnt als Rechnungsgutschrift dem Kundenkonto gutgeschrieben und ist nicht auszahlbar. Wie Du bei der Portierung vorgehst, verrät unser Beitrag zur otelo-Rufnummernmitnahme!
Die Angebote im Überblick
Die Kacheln zeigen die Basisinformationen zu den Deals. Möchtest Du mehr erfahren, klicke einfach drauf!
Buchst Du einen otelo Allnet Flat Go, Classic oder Allnet Flat Max, gibt es aktionsweise mehr Datenvolumen ohne Aufpreis. Die Aktion gilt auch für die Young-Tarife.
Die Deals direkt von otelo:
Unsere wichtigsten Lesetipps
Fazit zu diesen Tarif-Bundles mit dem iPhone 13 mini
Hier erhältst du für kurze Zeit absolut starke Bundle-Angebote zu einem wirklich guten Preis. Die Tarife funken zudem im guten Vodafone-Netz und nutzten mit ihrem hohen Datenvolumen von bis zu 30 GB auch das iPhone 13 mini voll aus. Normalnutzer werden schon mit 10 GB vollkommen ausreichend versorgt sein und für Vielsurfer gibt es 20 GB oder die erwähnten 30 GB.
Mit dem iPhone 13 mini erhältst du übrigens das handlichste iPhone aus der aktuellen 13er-Serie. Dieses Modell wurde speziell für alle entwickelt, die ein kompaktes und leichtes Smartphone bevorzugen. Die Größe des iPhone 13 mini ist perfekt, um es bequem in einer Hosentasche oder kleinen Handtasche unterzubringen. Im Vergleich zu den größeren Modellen wie dem iPhone 13, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max ist das Mini-Modell die ideale Wahl für Nutzer, die ein Gerät suchen, das in jeder Situation praktisch und einfach zu transportieren ist.
Noch nicht fündig geworden?
In unserem Tarifvergleich gibt es bereits zahlreiche Angebote, die ihresgleichen suchen:
Hier eine kleine Vorauswahl:
- Keine aktuellen Angebote gefunden
Christian 30.11.2021, 11:38
Hallo,
ich hätte eine Frage:
Kann man die monatliche Zuzahlung für das Handy auch als Einmalzahlung leisten? Also anstatt 10,- EUR mtl. 24 Monate einmalig 240 EUR?
LG Christian
Stefan 30.11.2021, 18:39
Hallo Christian, das ist bei otelo nicht möglich, da die "Ratenzahlung" für das Smartphone fester Bestandteil der Grundgebühr des Tarifangebots ist. Gute Nachricht ist zumindest, dass der Hardware-Zuschlag auf die Grundgebühr nach Ablauf der 24 Monate automatisch wieder entfällt.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Alex 29.11.2021, 13:50
Ich finde das Angebot stark, nur blöd wenn der Bestellvorgang nicht geht „technischer Fehler“. Seit heute Morgen viermal zu verschiedenen Zeiten versucht. Es klappt nicht. Entweder sind die ausverkauft oder unseriös. Beste Grüße
Stefan 29.11.2021, 14:29
Hey Alex, habe es gerade selbst versucht bis vor den finalen Bestellschritt und keinerlei technische Schwierigkeiten gehabt. Eventuell mal mit einem anderen Browser versuchen und/oder deaktivierten Browser-PlugIns.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Alex 29.11.2021, 15:21
Hi Stefan,
No Way – auch mit anderen Browser und/oder Endgerät. Bis zum Finalen Bestellschritt ist alles gut, dann kommt der „technische Fehler“. Wahrscheinlich wurden sie mit Bestellungen überrannt. Da sich der Vertrag selbst „bezahlt“. Wert des Handys übertrifft die Kosten von zwei Jahren. Beste Grüße
Kai 29.11.2021, 09:11
Moin, das Angebot ist mega. Geht man aber ins Detail und sieht sich das Produktdatenblatt von Otelo an, stellt man fest, dass nach einem Verbrauch von 5 GB die Datenübertragungsrate auf 64 kbit/s sowohl im Up- als auch im Downloadbereich reduziert wird.
Der Hinweis ist wie ich finde ziemlich versteckt und nicht auf Anhieb ersichtlich.
Stefan 29.11.2021, 09:17
Moin Kai, da ist "nur" das Standard-PIB von otelo verlinkt, welches Extra-Datenvolumen wie in der aktuellen otelo-Aktion leider nicht berücksichtigt. Die Datendrosselung greift tatsächlich erst nach Verbrauch von 15 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum. 🙂
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Kai 13.12.2021, 12:03
Das Angebot von Otelo ist ein schlechter Scherz. Ich habe über Check 24 2 Verträge abgeschlossen, beide wurden seitens Otelo ohne Angaben von Gründen storniert. Ich habe nicht einmal eine E-Mail zu der Stornierung erhalten, allerdings nach Vertragsabschluss eine E-Mail wo ich alle meine Daten angeben musste. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge nach einer automatischen datenschutzrechtlichen Überprüfung storniert wurden und man diese nicht mehr rückgängig machen kann. Mir wurde geraten direkt beim Anbieter zu den aktuellen Konditionen einen Vertrag abzuschließen. Die Konditionen haben natürlich nichts mehr mit denen aus der Black Week zu tun.
daniel 26.11.2021, 16:28
Weiß jemand ob das iphone SIM-lock-frei ist?
Stefan 26.11.2021, 16:35
Hi daniel, einen SIM-Lock findest Du heutzutage so gut wie gar nicht mehr. Auch das iPhone 13 mini bei diesen Deals ist SIM-Lock-frei. 🙂
Mehr zu dem Thema findest Du in unserem Ratgeber: https://www.handyhase.de/magazin/sim-lock-net-lock/
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Aafke 25.11.2021, 20:08
Moin,
reichen die 21,6 Mbit denn im Schnitt für Normalnutzer aus?
Oder wird bei zu vielen Nutzern derselben Antenne einfach der günstigste Tarif am schlechtesten behandelt und damit lahm?
VG
Daniel Molenda 25.11.2021, 20:30
Hallo Aafke,
21,6 MBit/s reichen völlig aus für den durchschnittlichen Bedarf – damit lässt sich sogar in HD streamen 🙂
Eine Priorisierung nach Bandbreite gibt es nicht. Der Tarif unterstützt lediglich kein 5G, so dass man hier außen vor ist.
Wie viel Bandbreite man braucht, haben wir exemplarisch für das Homeoffice aufgeschlüsselt: https://www.handyhase.de/magazin/homeoffice/
Das gilt aber auch für andere Szenarien.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Aafke 25.11.2021, 21:48
Vielen Dank Daniel!
Cs 24.11.2021, 12:34
Kann man den Beginn des Vertrages auch nach hinten verlegen? Also: jetzt abschließen und Vertrag erst im März beginnen?
Finde bei Otelo online dazu nix.
Stefan 24.11.2021, 14:29
Hey Cs, die otelo-Tarife beginnen immer sofort. Uns ist auch keine Möglichkeit bekannt, den Vertragsbeginn nach hinten zu verlegen.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Cs 24.11.2021, 14:57
Schade!
Aber danke für die fixe und kompetente Antwort!
Rüdiger 05.12.2021, 16:40
Hallo! Dass Verträge sofort beginnen, stimmt so anscheinend nicht. SIM-Karten werden laut Otelo bei Bestellung mit Telefon für Neukunden ausschließlich MIT Gerät geliefert. Will heißen: iPhone 13 Mini erst im Januar lieferbar, ergo beginnt der Vertrag erst mit Auslieferung.
Aber anscheinend ist da jeder Otelo-Mitarbeiter anderer Meinung. Vor der Bestellung wurde mir nämlich etwas anderes gesagt!
Daniel Molenda 05.12.2021, 21:16
Hallo Rüdiger,
danke für Deinen Hinweis! Wir gehen dem nach und lassen uns das nochmal genau erläutern.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Rüdiger 06.12.2021, 11:15
Hallo Daniel,
ich bin gespannt, welche Info ihr bekommt. Vor meiner Bestellung wurde mir gesagt, dass ein Anruf ausreichend sei, um die SIM-Karte separat und vor Lieferung des Smartphones zu erhalten.
Wegen Vertragsende bei einem anderen Provider und Rufnummermitnahme ist das ja ein wichtiges Detail!
VG
R.
Stefan 15.12.2021, 15:14
Hi Rüdiger, soweit wir informiert sind, werden SIM und Smartphone bei otelo selbst zusammen verschickt. Du kannst unseren Informationen nach tatsächlich ein separates Versenden der SIM-Karte erfragen, sofern das Smartphone nicht vorrätig ist.
Bei Händlern wie FLYmobile oder LogiTel, welche otelo-Bundles anbieten, werden SIM und Smartphone hingegen meist separat und nicht zusammen in einem Paket verschickt. Sparhandy/DeinHandy handhaben es wiederum wie otelo, hier kannst Du ebenfalls die SIM auch separat eher anfordern, sofern das Gerät nicht "auf Lager" ist.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
P.S.: Eine Bestätigung von Vodafone/otelo selbst steht noch aus auf unsere Anfrage. Diese reichen wir nach, sobald sie uns vorliegt.
Kay 25.11.2021, 18:33
Lieferzeit 5 Wochen 😩