Apple iPhone 14 mit Vertrag

Apple iPhone 14 mit Vertrag

Sobald das iPhone 14 von Apple verfügbar ist, listen wir Dir hier die besten Deals mit dem neuen Top-Modell und Vertrag in allen Netzen im Vergleich auf. Noch müssen wir aber wohl bis voraussichtlich September 2022 warten. Bis dahin halten wir Dich mit Gerüchten und Leaks auf dem Laufenden.

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Apple iPhone 14 gibt.

iPhone 13
Apple iPhone 13
iPhone 13 Pro
Apple iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max
Apple iPhone 13 Pro Max
iPhone 11
Apple iPhone 11
iPhone 12
Apple iPhone 12
iPhone 13 mini
Apple iPhone 13 mini
iPhone 12 Pro Max
Apple iPhone 12 Pro Max
iPhone 14 Pro Max
Apple iPhone 14 Pro Max
iPhone 14 mini
Apple iPhone 14 mini
iPhone 15 Pro Max
Apple iPhone 15 Pro Max
iPhone 15 Pro
Apple iPhone 15 Pro
Alle
Modelle
iPhone 14 mit Vertrag in allen Netzen im Vergleich - Max Design Leak
So soll das iPhone 14 von Apple angeblich aussehen, wenn es 2022 vorgestellt wird. (Bild: Jon Prosser)

iPhone 14 mit Vertrag in den Netzen von Telekom, Vodafone und o2

Ab Herbst 2022 steht uns mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues iPhone ins Haus. Bei den meist recht hohen Einzelverkaufspreisen dürfte es sich für viele Personen lohnen ein iPhone 14 mit Vertrag zu kaufen. Das gilt natürlich auch für das wahrscheinlich noch teurere iPhone 14 Pro. Die Auswahl an Anbietern ist groß und somit auch die Preisspannen.

Vertrag im besten Telekom Netz mit iPhone 14

Da das iPhone 14 zu den absoluten Spitzenmodellen gehört, lohnt sich hier auch gleich das beste Netz Deutschlands zu nutzen. Zwar kostet das iPhone 14 mit Vertrag bei der Telekom dann weitaus mehr als bei anderen Anbietern, doch profitierst Du vom besten Service und einem sehr guten Netz inkl. 5G-Mobilfunk. Bist Du bereits Kunde mit einem Festnetzvertrag, erhältst Du durch MagentaEINS noch viele weitere Vorteile, wie niedrige Konditionen oder noch mehr Gigabyte zum Surfen.

Willst Du allerdings nicht die hohen Preise des Magenta-Riesen zahlen, so lohnen sich Angebote von Drittanbietern wie mobilcom-debitel mit green LTE-Tarifen. Hier kostet das iPhone 14 mit Vertrag dann deutlich weniger und Du hast mehr Datenvolumen zur Verfügung. Verzichten musst Du dann aber hauptsächlich auf 5G-Mobilfunk und machst Abstriche beim Service.

Apple iPhone 14 mit Vertrag im Vergleich (Pro) Design Leak Rendering
So könnte das iPhone 14 vielleicht aussehen. Der Rahmen erinnert stark an das iPhone 4 von vor 10 Jahren!

iPhone 14 mit Vertrag mit original Vodafone-Tarif

Ähnlich guten Service und ein ebenfalls gutes Netz erwarten Dich mit einem Vodafone-Tarif. Die Vorteile liegen, ähnlich wie bei der Telekom, auf der Hand: Ein iPhone 14 mit original Vodafone-Vertrag bringt dir nicht nur einen guten Service, sondern eben auch ein starkes Netz mit. Der Ausbau schreitet zudem schnell voran und mittlerweile gibt es bei Vodafone etwas mehr Datenvolumen als beim großen Konkurrenten für etwas weniger Geld!

Noch mehr sparst Du aber auch hier bei Drittanbietern, die im gut ausgebauten Netz von Vodafone funken. Auch hier ist mobilcom-debitel zu nennen oder die hauseigene Vodafone-Marke otelo. Dadurch kosten die Tarife inkl. Zuzahlung für ein iPhone 14 mit Vertrag weniger. Doch auch hier verzichtest Du zu Großteilen auf 5G-Mobilfunk und auf den sehr guten Service der Original-Tarife.

iPhone 14 mit o2-Vertrag noch mehr Datenvolumen abstauben

Deutlich mehr Datenvolumen gibt es beim dritten großen Konkurrenten o2. Bis zu 120 GB Datenvolumen sind in den o2 Free-Tarifen drin und mit Unlimited Basic sowie Max ist gar endloses Surfen garantiert! Im Vergleich zu Vodafone und Telekom zahlst Du hier für ein iPhone 14 mit Vertrag weitaus weniger im Vergleich zum gebotenen Datenvolumen. Allerdings ist der Netzausbau im Test noch nicht ganz so gut.

Unsere Einschätzung zum iPhone 14: Lohnt das Apple-Handy mit Vertrag?

Aus Erfahrungen der Vergangenheit vom Apple iPhone 13 können wir mit großer Sicherheit sagen, dass die Geräte von Apple zwar wieder ganz weit oben mitspielen werden, doch der Preis ebenfalls nicht niedrig sein wird. Daher lohnt sich ein iPhone 14 mit Vertrag wahrscheinlich um so mehr, vor allem wenn Du Dich aus einem älteren Tarif heraus hochstufen lassen möchtest. Durch die Subventionierung musst Du den hohen Preis also nicht auf einmal bezahlen, was durchaus Vorteile haben kann.

Entscheidest Du Dich für ein iPhone 14 mit Vertrag bei einem Drittanbieter wie mobilcom-debitel, congstar oder otelo sparst Du effektiv sogar noch mehr, verzichtest aber auf einige Annehmlichkeiten und reizt das Gerät in seiner Leistung nicht voll aus. Mit einer Vorstellung des iPhone 14 ist allerdings erst im späteren Herbst 2022 zu rechnen.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Marcel