Deals zum neuen Oppo Find X5 Pro – z.B. mit 50 GB im Vodafone-Netz eff. 1,24 € mtl.

Hier kannst Du das Oppo Find X5 Pro mit Vielsurfertarif im Netz von Vodafone (5G inkl.) zu besonderen Konditionen ergattern. Bei den Deals mit o2-Tarifen von curved gibt es noch die Oppo Enco X Kopfhörer und das Oppo Band gratis dazu und gestaffeltes Cashback!
Oppo
Find X5 Pro
50 GB 5G
49,00 € einmaliger Gerätepreis
44,99 € monatliche Grundgebühr

Die Deals im Überblick

Hier findest Du nochmal alle Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.

Oppo Find X5 Pro
Vodafone Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
Vodafone Smart XL
24 Monate
9.0
Netz
50 GB 5G
max. 500 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • 100 € Startguthaben
monatlich
44,99 €
Gerät einmalig
49,00 €
44,53 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 1,24 €
Oppo Find X5 Pro
Vodafone Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
Vodafone Smart XL GigaKombi
24 Monate
9.0
Netz
80 GB 5G
max. 500 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • 100 € Startguthaben
monatlich
44,99 €
Gerät einmalig
49,00 €
44,53 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 1,24 €
Oppo Find X5 Pro
o2 Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
o2 Free L Boost
24 Monate
8.5
Netz
120 GB 5G
max. 300 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
monatlich
44,99 €
Gerät einmalig
49,00 €
48,70 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 5,41 €
Oppo Find X5 Pro
o2 Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
o2 Free M Boost (2021)
24 Monate
8.5
Netz
40 GB 5G
max. 300 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Oppo Enco X
  • Oppo Band
monatlich
56,99 €
Gerät einmalig
1,00 €
57,24 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 7,41 €
Oppo Find X5 Pro
o2 Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
o2 Free M (2021)
24 Monate
8.5
Netz
20 GB 5G
max. 300 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Oppo Enco X
  • Oppo Band
  • 100,00 € Cashback
monatlich
63,49 €
Gerät einmalig
1,00 €
61,24 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 11,41 €
Oppo Find X5 Pro
o2 Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
o2 Free L (2020)
24 Monate
8.5
Netz
60 GB 5G
max. 300 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Oppo Enco X
  • Oppo Band
  • 120,00 € Cashback
monatlich
73,49 €
Gerät einmalig
1,00 €
70,41 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 20,57 €
Oppo Find X5 Pro
o2 Logo
Oppo
Find X5 Pro (256 GB)
o2 Free L Boost (2020)
24 Monate
8.5
Netz
120 GB 5G
max. 300 MBit/s
Allnet-Flat
SMS-Flat
  • Oppo Enco X
  • Oppo Band
  • 120,00 € Cashback
monatlich
78,49 €
Gerät einmalig
1,00 €
75,41 €
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 25,57 €

Beispielrechnung mit dem Oppo Find X5 Pro (256 GB) + Smart XL

  • 01. bis 24. Monat: 44,99 €
  • + 39,99 € Anschlussgebühr
  • + 49,00 € Zuzahlung für das Oppo Find X5 Pro (256 GB)
  • + 0,00 € Versandkosten
  • – 100,00 € einmaliger Rabatt

  • = 1068,75 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 44,53 € Durchschnitt pro Monat

  • – 1039 € Wert des Oppo Find X5 Pro (256 GB) laut Preisvergleich vom 28.05.2022

  • = 24 x 1,24 € Handyhase Effektivpreis

Weitere Infos zu den Vodafone-Smart-Angeboten

Mehr Datenvolumen bei Vodafone Smart Tarifen

Buchst Du bis spätestens 04.07.2022 einen Vodafone Smart L, L Plus oder XL, gibt es aktionsweise 10 GB mehr Datenvolumen ohne Aufpreis. Die Aktion gilt auch für die jeweiligen Young- und GigaKombi-Tarife.

Anschlussgebühr zurück holen

Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € kannst Du Dir bei den Deals von LogiTel, FLYmobile, starmobile und HandyTick innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsaktivierung in der MeinVodafone-App erstatten lassen: Hier für iOS und hier für Android.

5G-Option inklusive

Durch eine Aktion von Vodafone bekommst Du zum Vodafone Smart L Plus und XL die 5G-Option für die gesamte Laufzeit des Tarifs kostenlos dazu.

Vodafone Startguthaben

Als Vodafone-Neukunde kannst Du über die MeinVodafone-App (hier für iOS und hier für Android) ganze 100 € Startguthaben erhalten. Öffne dazu die App in den ersten 30 Tagen nach Aktivierung der SIM-Karte, klicke auf das Banner "100 € Startguthaben sichern" und bestätige den Prozess über den Aktionsbutton. Das Startguthaben wird Deinem Vodafone-Kundenkonto mit der nächsten oder übernächsten Rechnung gutgeschrieben.

Es kann sein, dass der Aktionsbanner in der App noch lange nach der Interaktion zu sehen ist und so wirken, als ob die Einlösung nicht geklappt hätte. Lass Dich davon nicht irritieren, habe etwas Geduld und schaue Dir die ersten Rechnungen ganz genau an.

Beachte, dass das (Start)Guthaben mit dem jeweils aktuellen Rechnungsbetrag verrechnet wird, bis es aufgebraucht ist!

Vodafone Option SpeedGo

Wenn Du 90% Deines Datenvolumens erreicht hast, informiert Dich Vodafone per SMS darüber. Vodafone wird Dir dann anbieten, bis zu dreimal für jeweils 2 € 100 MB weiteres Datenvolumen dazuzuladen. Du kannst dem jedoch per SMS widersprechen. Dann surfst Du kostenfrei gedrosselt weiter. Wie Du SpeedGo dauerhaft deaktivierst, erfährst Du in unserem Ratgeber zum Thema SpeedGo!

Zusatzkosten vermeiden

In den Smart-Tarifen ist "Secure Net" u.U. 3 Monate kostenlos enthalten. Kündige den Dienst auf securenet.vodafone.de, sonst zahlst Du ab dem 4. Monat 0,99 € pro Monat zusätzlich.

Find X5 Pro
Display: 6.7"
Akku: 5000 mAh
Speicher: ab 256 GB
Hauptkamera: 50 Megapixel
Dual-SIM:
5G:
Das Oppo Find X5 Pro bietet nahezu alles, was die Oberklasse 2022 herzugeben hat. Die Besonderheiten liegen im Display und der mit Hasselblad verfeinerten Kamera.   Stefan - Redaktion
Profilbild Redakteur

Fazit zu den besonderen Deals mit Oppo Find X5 Pro

Das Android-Handy unterstützt den  Mobilfunk-Standard 5G und ist damit auch für den weiter voranschreitenden Ausbau sehr gut gerüstet, sofern der Standard auch in deiner Region verfügbar wird. Mit seinem riesigen Bildschirm und der absoluten High-End-Hardware ist es eines der am besten ausgestatteten Android-Smartphones. Das Oppo Find X5 Pro kostet daher im Vergleich ohne Vertrag sehr viel.

Mit einem günstigen Tarif kannst Du allerdings viel sparen und das Top-Modell des chinesischen Herstellers voll ausreizen. Durch die Zugabe wird der Effektivpreis etwas gedrückt!

Alternative Angebote mit Oppo-Smartphones

Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakeur für Handys, Gagdets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.
Kommentare (12)

Guido 22.03.2022, 17:06

Hallo, habe am Sonntag bestellt und bis jetzt nur die automatische Bestätigung bekommen, direkt nach Abschicken des Auftrages. Bisher null Reaktion seitens Curved, und weder mit der Auftragsnummer noch mit dem Namen kann o2 irgendetwas im System finden. Auch bei mir sagt o2, die Auftragsnummer muss mit einem Buchstaben beginnen, curved gibt einem aber nur eine sechsstellige Zahl. Irgendwas läuft da schief.

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 22.03.2022, 18:03

    Hallo Guido,

    hast Du mal versucht deinen Bestellstatus bei curved einzusehen, dafür gibt es ja eine extra Seite auf der man nur die Bestellnummer und Mail-Adresse eingeben muss:
    https://curved.de/shop/result/bestellstatus
    Zusätzlich ist es auch zu empfehlen, in den Spam-Odner zu schauen ob dort eine Mail angekommen ist. Ansonsten fragen wir gerne mal bei curved nach, ob es da aktuell irgendwelche Probleme gibt.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      Guido 25.03.2022, 14:22

      Natürlich, im Bestellstatus steht aber auch nicht mehr. Mittwochmorgen hat immerhin o2 den Auftrag im System gehabt, KundenPrüfung war sofort ok, aber bis heute ist weder eine SIM-Kartennummer noch eine Rufnummer zugeteilt. Könnt ihr noch mal nachhaken bitte? Danke.

        Profilbild von Philipp Schmidt

        Philipp 25.03.2022, 14:44

        Hi Guido,

        zumindest ist ja überhaupt etwas passiert, wir warten leider immer noch auf eine Antwort von curved. Ich empfehle Dir, wegen der SIM und der Rufnummer den o2 Support zu kontaktieren, da bekommst Du definitiv genauere Informationen als wir, o2 darf uns dazu keine Auskünfte erteilen wegen dem Datenschutz. Ich drücke die Daumen, dass Du deine neue SIM-Karte schnell bekommst.

        Grüße
        Philipp | Handyhase.de

          Guido 26.03.2022, 14:54

          3 mal bei der Hotline angerufen, zweimal war nur ein unfähiges Mädchen vom first level support dran, beim dritten Mal ein umfassend kompetenter junger Mann, der hat die SIM-Karte storniert und den Auftrag selbst angelegt, auch alle enthaltenen Boni. Nach 10 Minuten läuft alles. Curved ist einfach nur unfähig offensichtlich.

Werner Hamann 21.03.2022, 20:08

Aufpassen! Keine Bearbeitung von Aufträgen. Hotline nicht erreichbar, auch der Netzbetreiber findet nach 24 Stunden noch nicht mal einen Auftrag. Kundenerfahrungen über nicht geliefertes Gratiszubehör häufen sich. Definitiv die schlechteste Shop-Erfahrung seit 20 Jahren!
https://de.trustpilot.com/review/curved.de

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp 22.03.2022, 11:38

    Hallo Werner,

    das curved Aufträge nicht bearbeitet, ist uns aber sehr neu. Vermutlich liegt hier lediglich ein Übermittlungproblem vor. Bei zwei Negativkommentaren wegen Zugaben aus dem letzten Jahr von einer Häufung zu sprechen, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar und fair. Vielleicht können wir Dir ja helfen, hast Du mal in deinen Spam-Odner geschaut und deinen Bestellstatus direkt bei curved überprüft?

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

Oliver Garch 21.03.2022, 02:35

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Abwicklung über diese Firma? Keinerlei identitätsprüfung im Bestellprozess, alles soll von o2 kommen, und für jedes Detail des Auftrags erfolgt Erfüllung durch eine andere Firma? Und ist nur eine GmbH, hmmm…

    Profilbild von Marleen

    Marleen 21.03.2022, 08:03

    Hallo Oliver,

    meinst Du den Curved-Shop? Den gibt es schon ewig und der ist powered by o2 / Blau, also mehr als seriös. 🙂

    Liebe Grüße
    Marleen

      Oliver Garch 21.03.2022, 17:07

      Ja, danke für die Beruhigung, aber Curved scheint inzwischen heilloses Chaos zu sein. Nach 24 Stunden ist noch kein Auftrag im System angelegt. Nach der automatischen Bestellbestätigung kam nichts mehr. Es wurden auch keine Ausweisdaten abgefragt. Die angegebene Hotline ist direkt bei o2, aber die 6-stellige Curved-Bestellnummer passt nicht zu deren Eingabemaske, und soll mit einem Buchstaben beginnen. Auch über den Namen wird kein Auftrag gefunden. Man liest im Netz viel, dass Leute ihre Zugaben nicht erhalten. In der Zwischenzeit läuft die Frist für die Portierung ab. Curved – null Punkte bisher.

        Profilbild von Daniel

        Daniel 22.03.2022, 10:41

        Hallo Oliver,
        wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich gerne an uns per E-Mail:
        redaktion [at] handyhase.de
        Wir gehen solchen Hinweisen gerne nach.
        Viele Grüße
        Daniel | Handyhase.de

        Profilbild von Philipp Schmidt

        Philipp 22.03.2022, 11:34

        Hallo Oliver,

        vielleicht können wir Dir ja helfen, denn wir haben einen guten Draht zu curved. Hast Du auch mal direkt bei curved deinen Bestellstatus geprüft ob das geht? Im Postfach auch den Spam-Ordner gecheckt?

        Grüße
        Philipp | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht