Deal zum Oppo Find X5 Pro – z. B. mit o2 Mobile Unlimited Smart im o2-Netz eff. 22,57 € mtl.
Oppo Find X5 Pro Angebote mit Vertrag im Überblick
Wie berichtet zieht sich Oppo wegen juristischer Probleme aus Deutschland zurück. Hier findest Du dennoch Angebote mit den hervorragenden Geräten des Herstellers.


- Abgelaufen

- Abgelaufen

- max. bis 03.04.2023

- max. bis 03.04.2023

- max. bis 03.03.2023

- max. bis 03.03.2023

- max. bis 02.02.2023

- max. bis 02.02.2023

- max. bis 09.01.2023
- 100,00 € Cashback
- 100,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme

- max. bis 09.01.2023
- 100,00 € Cashback
- 100,00 € Bonus bei Rufnummernmitnahme
Beispielrechnung mit dem Oppo Find X5 Pro (256 GB) + Mobile Unlimited Smart
- 01. bis 24. Monat: 42,99 €
- + 39,99 € Anschlussgebühr
- + 172,00 € Zuzahlung für das Oppo Find X5 Pro (256 GB)
- + 4,95 € Versandkosten
-
- = 1248,70 € Gesamtkosten in 24 Monaten
- = 24 x 52,03 € Durchschnitt pro Monat
-
- – 707 € Wert des Oppo Find X5 Pro (256 GB) laut Preisvergleich vom 05.06.2023
-
- = 24 x 22,57 € Handyhase Effektivpreis
Weitere Infos zu den Vodafone-Smart-Angeboten
Die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € kannst Du Dir bei den Deals von LogiTel, FLYmobile, starmobile und HandyTick innerhalb von 7 Tagen nach Vertragsaktivierung in der MeinVodafone-App erstatten lassen: Hier für iOS und hier für Android.
Durch eine Aktion von Vodafone bekommst Du zu den Vodafone Smart Tarifen die 5G-Option für die gesamte Laufzeit des Tarifs kostenlos dazu.
Wenn Du 90% Deines Datenvolumens erreicht hast, informiert Dich Vodafone per SMS darüber. Vodafone wird Dir dann anbieten, bis zu dreimal für jeweils 2 € 100 MB weiteres Datenvolumen dazuzuladen. Du kannst dem jedoch per SMS widersprechen. Dann surfst Du kostenfrei gedrosselt weiter. Wie Du SpeedGo dauerhaft deaktivierst, erfährst Du in unserem Ratgeber zum Thema SpeedGo!
In den Smart-Tarifen ist "Secure Net" häufig 3 Monate kostenlos enthalten. Kündige den Dienst auf securenet.vodafone.de, sonst zahlst Du ab dem 4. Monat 0,99 € pro Monat zusätzlich.
Unsere wichtigsten Lesetipps
Fazit zu den besonderen Deals mit Oppo Find X5 Pro
Das Android-Handy unterstützt den Mobilfunk-Standard 5G und ist damit auch für den weiter voranschreitenden Ausbau sehr gut gerüstet, sofern der Standard auch in deiner Region verfügbar wird. Mit seinem riesigen Bildschirm und der absoluten High-End-Hardware ist es eines der am besten ausgestatteten Android-Smartphones. Das Oppo Find X5 Pro kostet daher im Vergleich ohne Vertrag sehr viel.
Mit einem günstigen Tarif kannst Du allerdings viel sparen und das Top-Modell des chinesischen Herstellers voll ausreizen. Gerade in den stetig weiter wachsenden 5G-Netzen der deutschen Netzbetreiber kann das Android-Smartphone sein Potenzial ausschöpfen.
Alternativen zum Oppo Find X5 Pro mit Vertrag
Was könnte eine gute Alternative zu einem Oppo Find X5 Pro Vertrag sein? Da könnte man sich natürlich einmal beim Vorgänger umschauen. Also beim Oppo Find X3 Pro mit Vertrag. Wobei da die Schnäppchen-Dichte nie besonders hoch war. Daher solltest Du auch mal andere Flaggschiffe in Augenschein nehmen. Schaue doch mal auf unserer Übersichtsseite mit Handy Neuheiten aus 2022, was gerade so aktuell ist.
Außerdem binden wir Dir noch weitere Oppo Schnäppchen mit Vertrag ein. Vielleicht kannst Du Dich ja auch mit einem günstigeren Modell (wie dem Oppo Find X5 oder dem Oppo Find X5 Lite) anfreunden.
Martin L 13.06.2022, 08:15
Einmaliger Preis ist 279€…mache ich etwas falsch? (Vodafone ohne Giga Kombi)
Stefan 13.06.2022, 09:02
Morgen Martin, nein Du machst nichts falsch. DeinHandy hat ganz einfach die Zuzahlung wieder stark angehoben, ohne das wir es mitbekommen haben. Insofern Danke für den Hinweis, der Artikel wird zeitnah aktualisiert.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Guido 22.03.2022, 17:06
Hallo, habe am Sonntag bestellt und bis jetzt nur die automatische Bestätigung bekommen, direkt nach Abschicken des Auftrages. Bisher null Reaktion seitens Curved, und weder mit der Auftragsnummer noch mit dem Namen kann o2 irgendetwas im System finden. Auch bei mir sagt o2, die Auftragsnummer muss mit einem Buchstaben beginnen, curved gibt einem aber nur eine sechsstellige Zahl. Irgendwas läuft da schief.
Philipp 22.03.2022, 18:03
Hallo Guido,
hast Du mal versucht deinen Bestellstatus bei curved einzusehen, dafür gibt es ja eine extra Seite auf der man nur die Bestellnummer und Mail-Adresse eingeben muss:
https://curved.de/shop/result/bestellstatus
Zusätzlich ist es auch zu empfehlen, in den Spam-Odner zu schauen ob dort eine Mail angekommen ist. Ansonsten fragen wir gerne mal bei curved nach, ob es da aktuell irgendwelche Probleme gibt.
Grüße
Philipp | Handyhase.de
Guido 25.03.2022, 14:22
Natürlich, im Bestellstatus steht aber auch nicht mehr. Mittwochmorgen hat immerhin o2 den Auftrag im System gehabt, KundenPrüfung war sofort ok, aber bis heute ist weder eine SIM-Kartennummer noch eine Rufnummer zugeteilt. Könnt ihr noch mal nachhaken bitte? Danke.
Philipp 25.03.2022, 14:44
Hi Guido,
zumindest ist ja überhaupt etwas passiert, wir warten leider immer noch auf eine Antwort von curved. Ich empfehle Dir, wegen der SIM und der Rufnummer den o2 Support zu kontaktieren, da bekommst Du definitiv genauere Informationen als wir, o2 darf uns dazu keine Auskünfte erteilen wegen dem Datenschutz. Ich drücke die Daumen, dass Du deine neue SIM-Karte schnell bekommst.
Grüße
Philipp | Handyhase.de
Guido 26.03.2022, 14:54
3 mal bei der Hotline angerufen, zweimal war nur ein unfähiges Mädchen vom first level support dran, beim dritten Mal ein umfassend kompetenter junger Mann, der hat die SIM-Karte storniert und den Auftrag selbst angelegt, auch alle enthaltenen Boni. Nach 10 Minuten läuft alles. Curved ist einfach nur unfähig offensichtlich.
Werner Hamann 21.03.2022, 20:08
Aufpassen! Keine Bearbeitung von Aufträgen. Hotline nicht erreichbar, auch der Netzbetreiber findet nach 24 Stunden noch nicht mal einen Auftrag. Kundenerfahrungen über nicht geliefertes Gratiszubehör häufen sich. Definitiv die schlechteste Shop-Erfahrung seit 20 Jahren!
https://de.trustpilot.com/review/curved.de
Philipp 22.03.2022, 11:38
Hallo Werner,
das curved Aufträge nicht bearbeitet, ist uns aber sehr neu. Vermutlich liegt hier lediglich ein Übermittlungproblem vor. Bei zwei Negativkommentaren wegen Zugaben aus dem letzten Jahr von einer Häufung zu sprechen, ist auch nicht wirklich nachvollziehbar und fair. Vielleicht können wir Dir ja helfen, hast Du mal in deinen Spam-Odner geschaut und deinen Bestellstatus direkt bei curved überprüft?
Grüße
Philipp | Handyhase.de
Oliver Garch 21.03.2022, 02:35
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Abwicklung über diese Firma? Keinerlei identitätsprüfung im Bestellprozess, alles soll von o2 kommen, und für jedes Detail des Auftrags erfolgt Erfüllung durch eine andere Firma? Und ist nur eine GmbH, hmmm…
Marleen 21.03.2022, 08:03
Hallo Oliver,
meinst Du den Curved-Shop? Den gibt es schon ewig und der ist powered by o2 / Blau, also mehr als seriös. 🙂
Liebe Grüße
Marleen
Oliver Garch 21.03.2022, 17:07
Ja, danke für die Beruhigung, aber Curved scheint inzwischen heilloses Chaos zu sein. Nach 24 Stunden ist noch kein Auftrag im System angelegt. Nach der automatischen Bestellbestätigung kam nichts mehr. Es wurden auch keine Ausweisdaten abgefragt. Die angegebene Hotline ist direkt bei o2, aber die 6-stellige Curved-Bestellnummer passt nicht zu deren Eingabemaske, und soll mit einem Buchstaben beginnen. Auch über den Namen wird kein Auftrag gefunden. Man liest im Netz viel, dass Leute ihre Zugaben nicht erhalten. In der Zwischenzeit läuft die Frist für die Portierung ab. Curved – null Punkte bisher.
Daniel Molenda 22.03.2022, 10:41
Hallo Oliver,
wenn Du Hilfe brauchst, wende Dich gerne an uns per E-Mail:
redaktion [at] handyhase.de
Wir gehen solchen Hinweisen gerne nach.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Philipp 22.03.2022, 11:34
Hallo Oliver,
vielleicht können wir Dir ja helfen, denn wir haben einen guten Draht zu curved. Hast Du auch mal direkt bei curved deinen Bestellstatus geprüft ob das geht? Im Postfach auch den Spam-Ordner gecheckt?
Grüße
Philipp | Handyhase.de