Handyhase Bonus-Deals: Zu den verschiedensten Angeboten gratis Amazon-Gutscheine und Prämien abstauben!
Es gibt Neuigkeiten bei Handyhase.de. Und zwar findest Du nun oben in der Navigation den Menüpunkt Handyhase Bonus-Deals. Darunter befinden sich jede Menge verschiedene Angebote, zu denen Dir der Handyhase zusätzliche Prämien und Shopping-Gutscheine schenkt.
Die Nutzung der Bonus-Deals selbst ist kostenlos. Allerdings musst Du ein paar Bedingungen erfüllen und einer Anleitung folgen. Die Details erkläre ich Dir hier ganz genau.
Die Bonus-Deals ändern sich immer wieder, am besten schaust Du öfter vorbei. Dann entgeht Dir kein Angebot mehr.
Wie läuft der Bonus-Deal ab?
Wichtig ist, genau der Anleitung zu folgen, damit nichts schief geht:
- Du gehst auf die Seite Handyhase Bonus-Deals
- es darf kein Werbeblocker (AdBlocker) aktiv sein, weil der eine korrekte Zuordnung verhindert (eine Aufnahme von handyhase.de als Ausnahme ist unzureichend)
- Cookies müssen aktiviert sein
- surfe während der Bestellung nicht auf anderen Seiten, sondern beende erst den Bestellvorgang und alle Schritte des Bonus-Deals
- verwende keine Gutscheine, außer im Bonus-Deal wurden explizit Gutscheincodes genannt (gilt auch für Payback-, Cashback- und ähnliche Aktionen)
- benutze bei der Registrierung eine gültige und valide E-Mail-Adresse
Der Bonus-Deal selbst kostet Dich nichts. Einzig die Aktionen, die Du zur Teilnahme als Voraussetzung brauchst, haben ihre Kosten. Diese sind allerdings klar aufgeführt.
Nach erfolgreicher Bestätigung durch den Anbieter (das dauert in den meisten Fällen etwa 7 Wochen) kannst Du Dir den Bestchoice-Gutschein in der Handyhase Bonus-Deal Statistik abholen. Er kann umgehend bei vielen Shops, darunter auch Amazon, eingelöst oder aufs Kundenkonto gepackt werden. In Ausnahmefällen wird der Gutschein direkt per Mail versandt, daher sollte eine aktuelle Mailadresse hinterlegt sein.
Wichtig: Der Bonus wird hier von Handyhase.de gewährt. Der Anbieter des Angebots hat in der Regel keine Verbindung mit dem Bonus und auch keine Kenntnis. Anfragen an ihn bringen daher nichts.
In der Bonus-Deal Statistik kannst Du Dich über den Status Deiner Bestellung und der Bonus-Auszahlung informieren. Hier kannst Du den Gutschein auch anfordern.
Wenn Du Deinen Bestchoice-Gutschein für Amazon.de einlöst, gilt dies: Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine können auf der Amazon.de-Website eingelöst werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines Gutscheins nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen von Gutscheinen findest Du auf der Amazon-Seite.
angry 27.06.2022, 05:16
Es scheint, dass diese Boni der Vergangenheit angehören 🙂
Stefan 27.06.2022, 09:45
Moin angry, welche Boni sollen abgelaufen sein? In dem Beitrag hier geht es ja im Grunde nur um die Erklärung, wie die Bonus-Deals bei uns überhaupt funktionieren. 😉
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Rößner 11.06.2016, 15:02
Hallo , würde gerne den neuesten Deal buchen , aber ständig kommt ungültiger deal. Was kann ich tun?
Handyhase 11.06.2016, 16:09
Danke für den Hinweis. Problem behoben. Jetzt geht es.
Klaus 11.05.2016, 17:07
Hallo,
ich habe am Sonntag 2x mit dieser emailadresse einen BONUS DEAL Abgeschlossen:
2 x Tarif callmobile cleverFON
Rufnummer 1 : 0162462XXXX
Rufnummer 2: 01622464XXXX
Die Startpaketpreise von 2x 2,95€ wurden mir schon abgebucht.
Ich erscheine leider NICHT in der Bonus Deal Statistik
alle Cookies waren aktiviert , kein Popupblocker.
Was kann man machen?
Handyhase 11.05.2016, 22:12
Wie schon per Mail geschrieben, musst Du einfach über das Kontaktformular bei den Handyhase Bonus-Deals-Statistiken um Nachbuchung bitten.
Das Formular erscheint hier, wenn Deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung zugeordnet werden kann:
https://www.handyhase.de/bonus-deals/#bd-statistics
Handyhase 11.05.2016, 22:17
Ah, ich sehe gerade, dass Deine Bestellungen in der Statistik zu sehen sind. Schau bitte noch mal rein. Es wurde alles richtig erfasst.
Klaus 11.05.2016, 23:28
ok merci & danke
Robert 02.04.2016, 11:02
Ich habe im Februar einen Bonusdeal-Vertrag bei Base/O2 abgeschlossen und Mitte März eine Nachbuchung bei dir beatragt und ich habe weder einen Deal in meiner Statistik, noch irgendeine Antwort von dir dazu bekommen?!
Handyhase 02.04.2016, 15:52
Auf welchem Weg hast Du die Nachbuchung denn beantragt? Bitte nutze dazu immer das Supportsystem, dass Du hier unter "Statistiken" erreichst: https://www.handyhase.de/bonus-deals/
Robert 05.04.2016, 15:01
Hallo Handyhase, ja das habe ich auch getan!
Handyhase 06.04.2016, 17:02
Ich hab mal nachgeschaut. Auf Deine Supportanfrage vom 21.03. hast Du am 22.03. um 16:30 Uhr folgende Antwort bekommen:
"Vielen Dank für deine Anfrage!
Beim Abschluss deines Base-Deals scheint etwas mit dem Tracking schief gelaufen zu sein.
Um deine Nachbuchungsanfrage an den Anbieter zur Prüfung & Nachbuchung deines Deals weiterzuleiten, benötigen wir noch das Datum deines Abschlusses.
Danke!"
Darauf hast Du aber nicht geantwortet. Ist die Nachricht vielleicht bei Dir im Spam-Ordner gelandet?
Bitte schicke also noch das Datum Deiner Bestellung an den Support.
Yasmine 26.11.2021, 11:38
Hallo liebes Handyhase-Team,
ich würde gerne einen Tarif mit Bonusdeal abschließen,
Wie erstelle ich mir den dafür erforderlichen Account?
Vielen Dank.
Viele Grüße, Yasmine.
Daniel 26.11.2021, 12:09
Der Account wird bei der Bestellung generiert. Du kannst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen 🙂
Christoph 26.02.2016, 11:08
Muss ich mich für den Base bonus-deal bei handyhase.de anmelden, um den Gutschein später zu erhalten (wenn ja, wo?), oder wie kann handyhase.de mich identifizieren und mir den Gutschein zur Verfügung stellen?
Vielen Dank für die Info.
Handyhase 26.02.2016, 15:24
Du gibst hier vor der Bestellung deine E-Mail-Adresse ein. Damit kannst du dich dann einloggen und deinen Status sehen.
Yasmine 26.11.2021, 11:50
Hallo liebes Handyhase-Team,
wo ist denn ,,hier‘‘ ? Möchte gerne einen Account einrichten um einen Tarif samt Bonus-Deal abzuschließen. Vielen Dank.
Viele Grüße, Yasmine
Daniel 26.11.2021, 12:08
Hallo Yasmine,
geh am besten über diese Seite:
https://www.handyhase.de/bonus-deals/
Da findest Du sicherlich, was Du suchst.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Christian Schlee 30.01.2016, 11:58
Hallo,
ich habe den Base All-in Tarif gebucht inkl. 180€ Amazon Gutschein. Nur sehe ich hier bei der Bonus Deal Statistik keinerlei Angaben. Habe vor 2 Tagen bereits das Kontaktformular verwendet aber noch keine Antwort erhalten.
Was ist zu tun?
Grüße
Handyhase 30.01.2016, 18:16
Hallo Christian, Du hast mir ja auch schon eine Mail geschrieben. Wie schon gesagt, schreib am besten noch mal an bonus-deals[at]handyhase.de.
Darüber läuft der Support für die Bonus-Deals. Sollte aus irgendwelchen Gründen Deine Bestellung nicht registiert worden sein, ist sicher eine Nachbuchung möglich.
Jana 28.01.2016, 21:43
hallo,
ich habe zwei kurze Fragen zu den Deals.
Bei den Deals stehen neben "So funktionierts" zwei Sternchen, die nirgendwo weiter erläutert werden. ( https://www.handyhase.de/bonus-deals/ )Wo finde ich die Beschreibung dazu ?
Meine andere Frage ist, wie die Bestätigung vom Anbieter an Handyhase geht, dass der Vertrag abgechlossen wurde (da laut Beschreibung der Anbieter, bspw. BASE nichts von den Gutscheinen weis)
vielen Dank schonmal 🙂
lG
Handyhase 29.01.2016, 01:56
Die Sternchen haben momentan keine Bedeutung.
Die Bestätigung von BASE wird automatisch übermittelt, wenn Du über den Bonus-Deal-Link bestellst. Die Aktion ist auch von BASE genehmigt. Sollte es Trackingprobleme geben, kann ich eine Nachbuchung veranlassen. Aber bisher war das noch nie nötig.