Apple iPhone 15 mit Vertrag

Apple iPhone 15 mit Vertrag im Vergleich

Noch dauert es etwas, bis Apple das neue Modell vorstellt. Ist es verfügbar listen wir Dir hier die besten Angebote zum iPhone 15 mit Vertrag in den Netzen der Telekom, Vodafone und o2!

Filter zurücksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neuste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Apple iPhone 15 gibt.

iPhone 13
Apple iPhone 13
iPhone 13 Pro
Apple iPhone 13 Pro
iPhone 13 Pro Max
Apple iPhone 13 Pro Max
iPhone 11
Apple iPhone 11
iPhone 12
Apple iPhone 12
iPhone 13 mini
Apple iPhone 13 mini
iPhone 12 Pro Max
Apple iPhone 12 Pro Max
iPhone 14 Pro Max
Apple iPhone 14 Pro Max
iPhone 14 mini
Apple iPhone 14 mini
iPhone 15 Pro Max
Apple iPhone 15 Pro Max
iPhone 15 Pro
Apple iPhone 15 Pro
Alle
Modelle
iPhone 15 mit Vertrag - Geruechte und Leaks
Wie das iPhone 15 wohl aussehen wird? Aktuell gibt es dazu nicht viel im Netz zu sehen. (Bild: Handyhase)

Apple iPhone 15 mit Vertrag im Vergleich: Angebote ab Herbst 2023 erwartet

Anfang September 2023 dürften wir die nächste Generation von iPhones erwarten. Das iPhone 15 steht dann vor der Tür und kommt mit wahrscheinlich einigen Änderungen daher. Unter anderem soll die Gesichtserkennung Face ID verbessert werden, ein neuer Prozessor ist ebenfalls in Planung sowie ein verbessertes Kamera-System. Da iPhones immer auch die Tradition haben sehr kostspielig zu sein, bietet sich ein iPhone 15 mit dazugehörigem Vertrag gleich doppelt an!

Bislang ist nicht viel bekannt, doch bereits vor der Vorstellung der derzeit aktuellen iPhone 13-Modelle gab es nicht nur massive Leaks zum iPhone 14, sondern verdichten sich derzeit auch Gerüchte rund um das iPhone 15 immer mehr.

iPhone 15 im Telekom-Netz mit Vertrag

Ein großartiges Smartphone braucht auch ein großartiges Netz? Das iPhone 15 gehört Release zweifelsohne zu den besten Handys auf dem Markt und da ist das beste Netz Deutschlands schon ein würdiger Partner. Die Telekom gewinnt nahezu jährlich die Netz-Vergleiche und bietet unter anderem die beste Netzabdeckung und den höchsten Stand beim 5G-Mobilfunkausbau. Doch der starke Service und das beste Netz haben ihren Preis: So wirklich günstig wird es auch mit einem iPhone 15 mit Vertrag bei der Telekom vermutlich nicht. Kunden mit Festnetzvertrag und MagentaEINS können hier allerdings zusätzlich sparen.

Vodafone: iPhone 15 mit Vertrag beim roten Riesen

Ein ähnliches starkes Netz bietet mittlerweile Vodafone und insgesamt ist der Preis hier meistens etwas niedriger. Ein iPhone 15 mit Vodafone-Vertrag wäre also durchaus etwas günstiger als bei der Telekom und Du erhältst einen ähnlich guten Service! Die Vodafone-Red-Tarife bieten zudem annehmlich viel Datenvolumen und Festnetzkunden des Unternehmens kriegen über GigaKombi noch mehr Vorteile.

iPhone 15 mit Vertrag im Netz von o2 Telefónica

Deutlich mehr sparst Du also im Netz von o2 und den o2-Free-Tarifen. Hier würde ein iPhone 15 mit Vertrag enorme Mengen Datenvolumen nutzen können und im Vergleich zahlst Du weitaus weniger als bei den anderen beiden Anbietern. Dafür ist das Netz allerdings noch nicht so gut ausgebaut und auch der Ausbau des 5G-Mobilfunk hinkt hier ein wenig hinterher. Kunden, die bereits Verträge bei o2 in anderen Sparten wie Festnetz und o2 TV haben, sparen allerdings noch deutlich mehr.

Apple iPhone 15: Unsere Einschätzung der Gerüchte und Leaks

Viel bekannt ist zwar noch nicht, was durchaus klar sein sollte, da das iPhone 14 ja noch vor der Tür steht, doch einige Gerüchte gibt es dann schon. Zudem lässt sich aus der Vergangenheit einiges ableiten. So soll Face ID erstmals komplett unter das AMOLED-Display verschwinden. Eine Technik von Samsung soll dieses ermöglichen und für einen sauberen Look in der Front sorgen.

Das Design des iPhone 15 dürfte allerdings weiterhin dem iPhone 14 sehr ähnlich sein. Zudem könnte der Prozessor ein Apple A16 Bionic oder gar A17 Bionic werden. Die Kameras sollten auch einige Verbesserungen erhalten, beispielsweise ein neuer Periskop-Zoom oder weitere stark verbesserte Sensoren.

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.
Beteiligte Autoren: Marcel , Marleen