NEU: Versandkostenfrei!

[Abgelaufen] Cyber Monday bei MediaMarkt: Starke Angebote – z.B. Xiaomi Redmi Note 9 Pro für 199 €!

Nach der Black Week kommt die Cyber Week und allem voran der Cyber Monday! Auch MediaMarkt ist dabei. Wir listen hier für Dich die spannendsten Angebote!

Der MediaMarkt Cyber Monday läuft maximal bis zum 29.12.2021 um 23:59 Uhr oder solange der Vorrat reicht!

MediaMarkt Cyber Monday 2021

vom 29.11.2021: Der Cyber Monday ist bei MediaMarkt im vollen Gange und ab sofort gilt: Alle von MediaMarkt angebotenen Produkte werden einer Bestellung am 29.11.2021 versandkostenfrei geliefert!

Direkt nach der Black Week geht es mit Cyber Monday weiter! Dieser startet bei MediaMarkt aber schon am 28.11.2021 um 20 Uhr und geht genau 24 Stunden. Auch hier darfst Du Dich wieder auf allerlei tolle Technik-Angebote gefasst machen. Ein paar der spannendsten haben wir für Dich zusammengetragen!

Handys & Tablets bei MediaMarkt im Black-Week-Angebot

Weitere Angebote: Auch diese Deals solltest Du nicht verpassen!

Neben Smartphones und Tablets gibt es natürlich noch viele weitere Angebote zum Cyber Monday. Egal ob Küchenmaschinen, Kaffevollautomaten, Smartwatches oder Notebooks. Wir sammeln hier für Dich ein paar interessante Deals, die in die Kategorie „Smartphones“ nicht passen.


Black Friday und Cyber Monday: Deals von Amazon, Saturn und Co.

In der Black Friday Week sind die Schnäppchen los. Doch nicht jedes Angebot ist auch wirklich gut! Wir selektieren für Dich nur die Schmankerl heraus:

Es gibt aber noch weitere Händler. So findest Du bei Cyberport jeden Donnerstag neue Angebote mit Schnäppchen in einer separat aufbereiteten Deal-Liste. Auch hier haben wir für Dich die interessantesten Angebote rausgesucht. Weitere Deals – beispielsweise mit Tarifen – findest du unter anderem beim Anbieter FLYmobile.

Profilbild von Marcel
In der mobilen Technik-Welt ist Marcel als Redakeur für Handys, Gagdets und Mobile Games bereits seit mehr als 10 Jahren unterwegs. In der Vergangenheit schrieb er bereits für einige große Magazine im Bereich Gaming und Technologie. Im Privatleben fesseln den Ex-Pro-Gamer vor allem das Zocken, seine Leidenschaft zum Fußball und das Motorradfahren. Zudem verbindet ihn eine besondere Beziehung mit der japanischen Kultur.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht