MediaMarkt Black Friday Sale: Die besten Deals mit & ohne Handyvertrag

Bei MediaMarkt kannst Du am Red Friday (Black Friday Sale) nicht nur tolle Bundles aus Smartphone mit Handytarif abgreifen. So erhältst Du auch zum Teil starke Preisreduzierungen auf ausgewählte Produkte wie Smartphones ohne Vertrag, Tablets und vieles mehr. Hammer Aktionen bis 02.12.2019!

Die Aktion läuft maximal bis zum 02.12.2019, sicherlich sind viele Deals bis dahin eher ausverkauft!

Media Markt Red Friday Sale & Black Friday 2018

Smartphone mit Vertrag: Die besten Deals

Die folgenden Deals findest Du auf der Tarifseite zum MediaMarkt Cyber Monday & Red Friday. Wir stellen sie jeweils in separaten Artikeln ausführlich vor.

Smartphones mit Vertrag

Samsung

      Apple

      Huawei

      Andere Hersteller

        Smartphone ohne Vertrag und weitere interessante Deals

        Deals mit Handy ohne Vertrag findest Du auf der MediaMarkt Red Friday Seite. Hier gibt es weitere Angebote abseits von Handy + Vertrag:

        Black Friday Week: Deals von Amazon, MediaMarkt und Co.

        In der Black Friday Week sind die Schnäppchen los. Doch nicht jedes Angebot ist auch wirklich gut! Wir selektieren für Dich nur die Schmankerl aus. So wird es bei MediaMarkt einen Red Friday geben und mobilcom-debitel oder Notebooksbilliger.de bieten schon jetzt heiße Schnäppchen an. Separat zur Black Week ist bei Amazon der Black Friday Countdown 2019 gestartet!

        Black Friday Sale 2019

        Alle wichtigen Infos zu Black Friday und Cyber Monday

        Vom 22.11.2019 bis zum 29.11.2019 findet die Amazon Cyber Monday Woche mit vielen guten Angeboten statt, aber Achtung: Es sind auch einige Pseudo-Schnäppchen dabei.

        Im gleichen Zeitraum beginnen einige Online-Händler mit der Black Week. Am 29.11.2019 startet der offizielle Black Friday, gefolgt vom Cyber Monday am 02.12.2019.

        Worum es sich beim Black Friday 2019 handelt und worauf Du bei den Schnäppchen achten musst, verraten wir Dir in unserem umfangreichen Ratgeber!

        Der Höhepunkt wird zwar der Black Friday sein, allerdings endet die beste Schnäppchenzeit des Jahres mit dem Cyber Monday 2019, der ebenfalls noch so einige Überraschungen im Gepäck haben wird!

        Marleen
        Redaktion Marleen

        Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig. Die Liebe zur Technikszene geht aber über den Beruf hinaus und ist auch zu einem Hobby geworden, dem sie mit größter Leidenschaft nachgeht. Ihr erstes richtiges Smartphone war ein Samsung H1, damals noch mit Vodafone-Vertrag. Aktuell besitzt sie als Hauptgeräte ein Honor View 20 mit Telekom Handytarif und ein wechselndes Testgerät. Als kleiner Daddeldaumen spielt sie auch gerne mal ein paar Stunden Borderlands 3 auf der Playstation 4 oder schaut sich als Serienjunkie etwas auf Amazon Prime Video, Videoload oder Sky an. Beliebte Mottos von ihr sind "Carpe Noctem" oder "Weltherrschaft". :-)

        Frage als Kommentar stellen

        Kommentar verfassen

        Name
        E-Mail-Adresse
        optional, wird nicht veröffentlicht