Auch monatlich kĂĽndbar!

Nur 3 â‚¬ GrundgebĂĽhr! Telekom-Handytarif + 1 GB – HIGH Start zum Aktionspreis

Jetzt ohne Anschlussgebühr: HIGH hat auch günstige Einsteiger-Tarife im Angebot. Wie wäre es mit 1 GB mit 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS für nur 3 € im Telekom-Netz? Gibt es mit dem HIGH START 1!

high tarifen

Das ist das Besondere an den HIGH Start-Tarifen

Für alle, die keine Allnet-Flat benötigen, ist es auch nicht zwingend notwendig, viel Geld dafür zu bezahlen. Es empfiehlt sich daher, einen Tarif zu wählen, der Deinen individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Falls Du beispielsweise monatlich lediglich bis zu 100 Minuten telefonierst und maximal 100 SMS versendest, könnten die HIGH Start-Tarife passend für Dich sein.

Die Start-Tarife von HIGH haben dabei eine Besonderheit: Du hast die Wahl ob Du einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder einen monatlich kündbaren Tarif möchtest. Alle von HIGH angebotenen Tarife sind im Telekom-Netz geschaltet.

Die HIGH-Tarifangebote im Ăśberblick

Hier sind die Angebote direkt von HIGH mit ihren monatlichen Tarifkosten:

SIM Karte Icon
High Logo
Start 1
24 Monate
8.9
Netz
1 GB LTE
max. 25 MBit/s
100 Min
100 SMS
monatlich
3,00 â‚¬
Anschluss­gebĂĽhr
0,00 â‚¬
3,00 â‚¬
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 3,00 â‚¬
SIM Karte Icon
High Logo
Start 1 Flex
1 Monat
8.1
Netz
1 GB LTE
max. 25 MBit/s
100 Min
100 SMS
monatlich
6,00 â‚¬
Anschluss­gebĂĽhr
19,90 â‚¬
6,83 â‚¬
Durchschnitt pro Monat
Handyhase Effektivpreis
monatlich 6,83 â‚¬

Beispielrechnung

  • 01. bis 24. Monat: 3,00 â‚¬
  • + 0,00 â‚¬ AnschlussgebĂĽhr
  • + 0,00 â‚¬ Zuzahlung
  • + 0,00 â‚¬ Versandkosten

  • = 72,00 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 3,00 â‚¬ Durchschnitt pro Monat


  • = 24 x 3,00 â‚¬ Handyhase Effektivpreis
Die Tarifdetails im Ăśberblick
Start 1
Start 1 Flex
Tarif: HIGH Start 1
Telefonie, SMS und Daten
  • Telefonie: 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze , danach 9 ct pro Minute
  • SMS: 100 Frei-SMS in alle dt. Netze , danach 9 ct pro SMS
  • Internet-Flat: 1 GB LTE
  • Downstream: 25 MBit/s
  • Upstream: 5 MBit/s
  • Drosselung: 32 kBit/s im Downstream
  • Datenautomatik: nein
  • Netz: Telekom
Laufzeit & KĂĽndigung
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • KĂĽndigungsfrist: 1 Monat
Kosten
  • GrundgebĂĽhr:
    • 01. bis 24. Monat: 3,00 â‚¬
    • Ab dem 25. Monat: 5,00 â‚¬
  • AnschlussgebĂĽhr (einmalig): 0,00 â‚¬

Welches Netz nutzen die HIGH Start-Tarife?

Auf der Angebotsseite fehlt eine eindeutige Angabe darĂĽber, ob das HIGH mobile Netz das Telekom- oder Vodafone-Netz nutzt. Lediglich der uneindeutige Satz „HIGHquality D-Netz“ ist zu finden.

Doch in einer FuĂźnote unter den Tarifdetails ist zu lesen, dass fĂĽr die mobile Internetnutzung unter anderem die Einstellungen des APN „internet.t-mobile“ im Handy hinterlegt sein muss. Somit handelt es sich definitiv um das Telekom-Netz, das HIGH mobile verwendet. Wenn du weitere Informationen zur Qualität des Telekom-Netzes benötigst, findest du diese im Artikel zu den verschiedenen Mobilfunknetzen.

News-Offensive bei Handyhase

+++ BREAKING NEWS +++ Neben den besten Deals findest Du jetzt auch die aktuellsten News zu iPhone, Android & Co. bei uns! Lass Dir das nicht entgehen und klicke hier, um mehr zu erfahren …

Rufnummernmitnahme

Sofern dein vorheriger Vertrag nicht auch bei HIGH abgeschlossen wurde, ist eine eine Mitnahme Deiner alten Rufnummer möglich. Für weitere Details zur Rufnummernmitnahme findest du hilfreiche Informationen in unserem Artikel, der sich speziell mit dem Thema Rufnummernmitnahme beschäftigt.

Das solltest Du noch beachten

Die SIM-Karte von HIGH wird inaktiv geliefert und muss vor Nutzung aktiviert werden. Dies kannst du selbst auf der entsprechenden Seite vornehmen. Bitte beachte, dass der neue Mobilfunkvertrag erst nach der Aktivierung der SIM-Karte genutzt werden kann. Solltest du die Aktivierung nicht selbstständig durchführen, erfolgt sie spätestens 21 Tage nach Vertragsannahme automatisch. Es ist jedoch unabhängig davon, ob du die Aktivierung beantragt hast oder nicht.

Früher waren die HIGH-Tarife nur beim Händler Sparhandy erhältlich. Inzwischen haben sie jedoch einen eigenen Markenauftritt und werden auch bei Deinhandy.de angeboten.

Fazit und Alternativen

Die Start-Tarife von HIGH sind aufgrund ihrer unschlagbaren Kombination aus niedrigem Preis und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis besonders attraktiv. Für einen vergleichsweise geringen monatlichen Betrag erhältst Du ein solides Kontingent an Telefonie-Minuten, SMS und LTE-Datenvolumen.

Doch das ist noch nicht alles – die HIGH Start-Tarife sind dabei im hervorragend ausgebauten Telekom-Netz verfĂĽgbar. Daher genieĂźt Du eine ausgezeichnete Netzabdeckung und eine erstklassige Verbindung. Nur in punkto Ăśbertragungsgeschwindigkeit stehen Dir hier bis zu 25 MBit/s im Downstream zur VerfĂĽgung, was fĂĽr geringfĂĽgige SurfausflĂĽge aber völlig als Wenignutzer ausrecht.

Falls du noch mehr Flexibilität wünschst, gibt es den Tarif auch in einer monatlich kündbaren Variante. Somit sind die Start-Tarife von HIGH die perfekte Wahl für alle, die hohe Qualität zum kleinen Preis suchen und keine Allnet-Flat benötigen. Für einen Handytarif im Telekom mit 1 GB Daten zahlst Du ansonsten nicht so wenig!

Alternative Angebote im Telekom-Netz

Auf unserer Übersichtsseite findest Du neben den HIGH mobile Angeboten immer sämtliche SIM-only-Angebote im Telekom-Netz:

Deals im Telekom-Netz

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von HubSpot zu laden.

Inhalt laden