🔥 Samsung Galaxy S20 FE + 12 GB LTE + Allnet-Flat eff. 1,24 € mtl. (Tarif: o2 Blue All-In M)
Die Saturn-Deals zum Samsung Galaxy S20 FE laufen bis zum 31.01.2021, können aber auch eher enden.
- Samsung Galaxy S20 FE + o2 Blue All-In M mit 12 GB LTE für 49,00 € + 19,99 € Grundgebühr (Saturn)
- Samsung Galaxy S20 FE + o2 Blue All-In M mit 18 GB LTE für 1,00 € + 24,99 € Grundgebühr (Saturn)
Darum sind die Angebote so gut
So günstig gab es das Samsung Galaxy S20 in der Fan-Edition zum Tarif aus Allnet-Flat mit 12 oder 18 GB LTE im o2-Netz noch nie! Die Grundgebühr ist ab 19,99 € im Monat besonders niedrig für die gebotenen Leistung. Das Highend-Smartphone ist handlicher als andere Konkurrenten und besticht durch eine Top-Kamera, viel Leistung und ein helles Display.
In Kombination mit dem Vielnutzer-Tarif ist das Samsung-Smartphone der perfekte Begleiter im Alltag!
Was ist das Galaxy S20 FE überhaupt?
Das FE in Galaxy S20 FE steht für Fan Edition und soll verdeutlichen, dass in die Entwicklung des Modells verstärkt Kundenfeedback eingeflossen ist. Samsung will in dem Modell ein jüngeres Publikum ansprechen, die vor allem ein leistungsstarkes Smartphone mit Blick auf das Wesentliche haben wollen.
Der Akku ist im Vergleich zum ursprünglichen Galaxy S20 größer, die Kamera etwas besser und das Display wurde auf praxistaugliche FullHD-Auflösung gesenkt. Zudem ist die Auswahl an Farbvarianten beim Galaxy s20 FE deutlich größer als beim Galaxy S20.
Die Deals im Überblick
Hier sind noch einmal die Angebote mit ihren effektiven monatlichen Tarifkosten.
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 0,97 €
Handyhase Effektivpreis monatlich 4,40 €
- monatlich 19,99 €
- Gerät einmalig 0,97 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -0,76 €
- monatlich 19,99 €
- Gerät einmalig 0,97 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -0,76 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 79,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -0,51 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 29,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -2,93 €
- monatlich 19,99 €
- Gerät einmalig 149,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich 1,24 €
- monatlich 19,99 €
- Gerät einmalig 99,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -0,84 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 99,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich -0,51 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 99,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich 1,45 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 149,00 €
Handyhase Effektivpreis monatlich 3,49 €
- monatlich 24,99 €
- Gerät einmalig 4,95 €
Handyhase Effektivpreis monatlich 0,24 €
Beispielrechnung zum Galaxy S20 FE + o2 Blue All-In M 12 GB LTE (Saturn)
mtl. 1,24 €
Handyhase Effektivpreis
- 568,75 €
für 24 Monate - -
- 539,00 €
Abzüge - =
- 29,76 € / 24
Effektivpreis
- 01. bis 24. Monat: 19,99 € Grundgebühr
- + 39,99 € Anschlussgebühr
- + 49,00 € Zuzahlung für das Samsung Galaxy S20 FE (128 GB)
- + 0,00 € Versandkosten
-
- = 568,75 € Gesamtkosten in 24 Monaten
- = 24 x 23,70 € Durchschnitt pro Monat
-
- – 539 € Wert des Samsung Galaxy S20 FE (128 GB) laut Preisvergleich
-
- = 24 x 1,24 € Handyhase Effektivpreis
Tarifdetails: o2 Blue All-in M
- Allnet-Flat in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz
- SMS-Flat in alle dt. Handynetze
- Internetflat (12 bis 18 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit)
- kostenlose Festnetz-Nummer
- eSIM: möglich
- VoLTE & WiFi Calling: möglich
- Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten o2-Vertrag!
- keine Datenautomatik
- EU-Roaming
- o2-Netz
- Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
- Mindestlaufzeit: 24 Monate
- ====================================================================
- Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 19,99 € monatlich
- Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 19,99 € monatlich
- Anschlussgebühr: 39,99 €
- Amazon Music Unlimited bei Bestellung zum o2-Tarif dazubuchen
- Auf den Link der Bestätigungs-SMS klicken
- Registrierung durchlaufen
- App downloaden (Android / iOS), einloggen und Musik genießen!
Gefällt Dir nicht mehr? Du kannst jederzeit zum Ende des aktuellen Monats kündigen.
Weitere Infos findest Du in unserem Ratgeber zu Abo-Optionen.
Fazit zum Samsung Galaxy S20 FE + o2 Blue All-In M
Selten gibt es einen so günstigen Tarif für angehende Vielsurfer zu einem Smartphone der Galaxy S20-Serie. Du bekommst mit dem Galaxy S20 FE nicht nur ein aktuelles Top-Smartphone mit starker Kamera, sondern auch 12 bzw. 18 GB LTE im o2-Netz zum absoluten Sparpreis von nur 19,99 € bzw. 24,99 € im Monat!
Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S20
Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S20:
Hier sind schon einmal einige Beispiele:
- Samsung Galaxy S20 FE + md green LTE (Vodafone-Netz) mit 10 GB LTE für 1,00 € + 24,99 € Grundgebühr
- Samsung Galaxy S20 FE + md green LTE (Vodafone-Netz) mit 18 GB LTE für 1,00 € + 34,99 € Grundgebühr
- Samsung Galaxy S20 FE + md green LTE (Vodafone-Netz) mit 6 GB LTE für 29,00 € + 19,99 € Grundgebühr
- Samsung Galaxy S20 FE + md green LTE (Telekom-Netz) mit 24 GB LTE für 1,00 € + 34,99 € Grundgebühr
- Samsung Galaxy S20 FE + md green LTE (Telekom-Netz) mit 8 GB LTE für 1,00 € + 24,99 € Grundgebühr
Tina 02.12.2020, 03:32
Ist es bei dem o2 Blue All-In M mit Galaxy S20 FE möglich den o2 Kombivorteil nach zu buchen?
Handyhase Stefan 02.12.2020, 09:54
Hallo Tina, sofern die Verträge unter derselben Kundennummer laufen und der Blue All-In M der Hauptvertrag ist, kannst Du den Kombi-Vorteil buchen. Siehe auch diese PDF von o2: https://static2.o9.de/resource/blob/69692/0098a302fb025ead8199145c27fafce0/kv-tarifkombinationen-im-ueberblick-download-data.pdf
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Eddy 03.12.2020, 20:56
Kann man seine Rufnummer von O2 mit zu dem Vertrag vom S20FE 5g portieren lassen ? Dazu steht garnix
Handyhase Marleen 04.12.2020, 09:19
Hallo Eddy,
das steht alles im Artikel. 🙂 Wir thematisieren diesen Punkt immer bei den Tarif-Details in allen Deal-Artikeln. Vermutlich hast Du es nur übersehen. Kein Problem, schau einfach nochmal nach.
Viele Grüße
Marleen
[email protected] 30.11.2020, 08:21
Bei Samsung gibt's das 5G auch mit Otelo Tarifen zu Recht guten Konditionen. Finde ich persönlich erwähnenswert.
Beetle_Juice 30.11.2020, 02:07
Die Überschrift ist irreführend! Beim eigentlichen Angebot handelt es sich lediglich um die 4G Version, nicht 5G. Frage mich, ob es gewollte Kundentäuschung ist…?
Handyhase Marleen 30.11.2020, 07:11
Hallo Beetle Juice,
da sich in dem Artikel AUCH Angebote mit der 5G-Version befinden, steht das 5G in Klammern dahinter. 🙂
Viele Grüße
Marleen
Johannes 27.11.2020, 10:15
Oben im Dealtext schreibt ihr, dass es das Galaxy S20 FE (5G) sei. Überall anders steht aber rein gar nichts davon, dass es sich um die 5G-Variante handelt, da es "nur die normale Galaxy S20 FE Version" ist. Es ist also eine irreführende Falschaussage.
Handyhase Stefan 27.11.2020, 10:36
Moin Johannes, damit beide Modellvarianten – LTE und 5G – abgedeckt sind im Titel, setzen wir den 5G-Zusatz in Klammern rein. So gehen wir bei etlichen Geräten vor, die sich in ihren Varianten nur minimal unterscheiden, gerade bei Samsung und deren LTE- sowie 5G-Abwandlungen. Es ist einfach zu viel Aufwand für jede einzelne Gerätevariante eigene Artikel zu erstellen und zu pflegen.
Und wenn Du im Artikel aufmerksam schaust, ist da auch ein Angebot zum Galaxy S20 FE 5G mit drin. 😉
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Ralf 10.11.2020, 13:25
Hallo zusammen,
leider wurde mein Versuch, über den Samsung Shop das S20FE 5G mit O2 Blue-All in M für mtl. 24,99€ bereits 4 x storniert und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Samsung sagt, O2 wolle den Tarif nicht mehr verkaufen und hätte sich wohl verkalkuliert und O2 sagt, Samsung habe beim 1.Versuch eine Stornoanfrage gemacht. Die drei weiteren Kaufversuche sind garnicht bei O2 angekommen! Bönität ist einwandfrei!
Hat jemadn eine Idee, wie man da weiterkommen könnte? Ich soll jetzt lt. Samsung den 5. Versuch starten…
Handyhase Marleen 11.11.2020, 07:52
Hallo Ralf,
ein unschöne Sache. Wenn Du magst, kannst Du uns eine E-Mail mit Deinen Daten schicken und wir leiten das Problem an unseren Kontakt bei Samsung weiter.
Viele Grüße
Marleen
Ralf 10.11.2020, 12:37
Hallo Zusammen,
ich habe es schon 4 !!! mal versucht über den Samsung Shop das S20FE 5G mit Tarif O2 All-Blue in M für 24,99€ mtl. zu kaufen. Jedesmal Storno! Und jeder (Samsung und O2) schiebt es auf den anderen. Jetzt habe ich von Samsung erfahren, dass O2 diesen Tarif nicht machen will, weil zu günstig. O2 sagt aber, nur mein 1.Kauf sei dort angekommen, angenommen worden und seitens Samsung sei dann eine Stornoanfrage gekommen. Wer lügt hier? Meine Bonität ist einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wie ich da noch zu Potte kommen könnte?
Handyhase Daniel 16.11.2020, 17:43
Hallo Ralf,
auch Dir können wir anbieten, dass der Fall von Samsung überprüft wird.
Wenn Dir das weiterhilft, sende uns gerne die Bestellnummer per E-Mail an redaktion [at] handyhase.de. Wir leiten das dann weiter.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Dominik 29.10.2020, 13:38
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des 100€ Samsung Pay-Guthabens.
Wird dieses Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen, oder ist es lediglich in der App ersichtlich, als Guthaben?
Vielen Dank und viele Grüße,
Dominik
Philipp Schmidt 29.10.2020, 13:49
Hi Dominik,
das Samsung Pay Guthaben ist nur in der App ersichtlich und wird nicht auf das Bankkonto ausgezahlt. Du kannst damit aber ganz normal bezahlen wie mit Google- oder Apple Pay. Der Händler muss lediglich Samsung Pay unterstützen. Vermutlich werden in nächster Zeit immer mehr Shops und Händler auch Samsung Pay anbieten und da lohnen sich die 100 € auf jeden Fall für einen Einkauf.
Grüße
Philipp | Handyhase.de
[email protected] 29.10.2020, 14:15
Vielen Dank für die rasche Antwort. Und es reicht, wenn ich bis zum 13.12 das Bankkonto bestätigen lasse?
Viele Grüße
Philipp Schmidt 29.10.2020, 15:33
Genau, das Bundle selbst muss aber bis zum 18.11 bestellt werden.
Grüße
Philipp | Handyhase.de
Reinhard 17.10.2020, 02:56
Galaxy S20 FE 5G + Allnet-Flat + 18 GB LTE eff. kostenlos mit 86 € Ersparnis (Tarif: o2 Blue All-In M)
Kann man bei diesem Angebot keine Farbe wählen ?
Handyhase Marleen 17.10.2020, 13:46
Hallo Reinhard,
doch kannst Du, aber leider bissel umständlich. Du musst dann zunächst auf "anderes Smartphone wählen" unter dem Bild klicken, dann nochmal erneut das Galaxy S20 FE in der gewünschten Farbe auswählen und dann erneut den o2 Blue All-in Tarif auswählen. Damit ist die Farbauswahl aber gegeben 🙂
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Marleen
Gökhan 09.10.2020, 01:54
Man kann denn Dark Mode An oder Aus Schalten, für einen der es braucht oder nicht!
Das sollte die nächste Aufgabe für den Techniker sein 😊👍🏼
Gökhan 02.10.2020, 00:19
Ein Nightmod würd eurer Seite gut tun!
Handyhase Daniel 02.10.2020, 11:59
Hallo Gökhan!
Ich bin zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich meinst Du weder das Tool "Nightmod", noch den Dark Mode/Night Mode, sondern einen Moderator für die Nacht, korrekt?
Falls das zutrifft: Wir nehmen die Anregung mal mit, allerdings kann ich nichts versprechen. Es gibt in der Tat ein kleines Zeitfenster in der Nacht, was wir noch nicht abdecken.
Aber meistens sind wir noch ziemlich lange unterwegs, Hasen sind ja dämmerungs- und nachtaktive Tiere 😉
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Gökhan 02.10.2020, 22:29
Hallo Handyhase Daniel, ich meinte eigentlich einen Dark Mode 😊👍🏼
Nachts mit dem weißen Hintergrund ist anstrengend!
Also ich brauch Nachts kein Moderator 😎👍🏼
Mfg
Philipp Schmidt 02.10.2020, 22:40
Ein Nachtmod wäre aber auch gut, hehe. Bezüglich des Dark Modus gibt es neue Erkenntnisse.
Es fällt noch schwerer, die Buchstaben bei heller Schrift und dunklem Hintergrund zu sehen und damit erhöht sich die Ermüdung der Augen sogar noch mehr, als ohne Darkmode.
Ansonsten ist die Frage, ob Du mit dem PC oder einem Smartphone auf Handyhase kommst. Mit dem PC gibt es bei Win10 ja den Augenschonmodus für den Abend mit Reduktion der Blautöne. Beim Smartphone gibt es Apps, die das auch können, es reicht aber auch, die Beleuchtung etwas herunter zu setzten, das spart gleich noch Akku.
Vielleicht bekommen wir den Darkmode ja aber auch noch hin, wenn noch mehr User diesen wünschen und die Technik genug Zeit hat, so etwas umzusetzen. Ansonsten habe ich ja einige Tipps gegeben.
Grüße
Philipp | Handyhase.de
Gökhan 02.10.2020, 00:14
Zuzahlung zu hoch!
Müsste maximal 29€ sein, sowie die Anschlussgebühr!
Handyhase Stefan 02.10.2020, 11:49
Moin Gökhan, auf solch eine Zuzahlung bei diesem Tarif wirst Du vermutlich noch lange warten müssen, dafür ist das S20 FE noch zu neu.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Gökhan 02.10.2020, 22:31
Hallo Stefan, ja ich weiß!
Das S20 FE ist auch nur wegen dem Snapdragon interessant!
Und bis die Zuzahlung reduziert wurde, gibts bestimmt schon das nächste Modell 🤣👍🏼
Willi 26.09.2020, 03:51
Hallo, Ist das handy sim lock frei?
Handyhase Stefan 26.09.2020, 09:57
Moin Willi, bei diesem Angebot ist weder SIM- noch Net-Lock vorhanden.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Moritz 13.09.2020, 16:25
Hallo! Kann die Anschlussgebühr erstattet werden? Danke für die Auskunft.
Handyhase Stefan 14.09.2020, 09:54
Moin Moritz, bei originalen o2-Tarifen kann die Anschlussgebühr nicht erstattet werden.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Lukas 11.11.2020, 23:40
Ich habe auch die gleiche Erfahrung wie Ralf gemacht. 3x bestellt. 3x storniert.
Verrückt, was da abläuft. Wirft definitiv kein gutes Licht auf den Samsung Online Shop.
Handyhase Marleen 12.11.2020, 10:19
Hallo Lukas,
das ist natürlich nicht schön, wie werden der Sache auf den Grund gehen und mit Samsung dazu Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Marleen
Handyhase Daniel 16.11.2020, 17:40
Hallo Lukas,
wir können Dir anbieten, den Fall über uns an Samsung weiterzuleiten, damit der Vorgang auf Fehler geprüft wird.
Wenn Du das möchtest, schick uns eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer an redaktion [at] handyhase.de. Wir geben die Info dann zur Überprüfung weiter und melden uns zurück.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de