Nur 19,99 € Grundgebühr!

Galaxy S20 FE + Nest Hub gratis + 12 GB LTE eff. kostenlos

Mit Gratiszugabe! Hier erhältst Du das Samsung Galaxy S20 FE (2021) im o2-Vielsurfer-Tarif mit niedriger Grundgebühr und Zuzahlung. Und von Samsung gibt's noch einen Google Nest Hub kostenlos hinzu.

Die Samsung-Aktion läuft bis zum 26.09.2021 – der Deal kann aber auch früher enden!

Samsung
Galaxy S20 FE
12 GB LTE
Google Nest Hub (2. Gen.)
1,00 € einmaliger Gerätepreis
19,99 € monatliche Grundgebühr
vom 20.09.2021: Ab sofort bekommst Du bei Saturn wieder das Galaxy S20 FE mit 12 GB LTE im o2-Netz zum absoluten Sparpreis! Zudem hast Du hier noch die Chance, einen Google Nest Hub der zweiten Generation kostenlos zu bekommen.

Darum sind die Angebote so gut

Mit 12 GB LTE gab es das Samsung Galaxy S20 in der Fan-Edition im o2-Netz nur selten so günstig! Die Grundgebühr ist ab 19,99 € im Monat sehr niedrig für die gebotenen Leistungen. Das Highend-Smartphone ist handlicher als andere Konkurrenten und besticht durch eine Top-Kamera, viel Leistung und ein helles Display.

Besonders interessant: In den gelisteten Angeboten gibt es die für viele Nutzer interessantere Snapdragon 865-Version des beliebten Modells auch ohne 5G-Mobilfunk!

Und nicht zuletzt – die Gratis-Zugabe in Form des Google Nest Hubs wertet das Gesamtpaket noch auf. Allerdings gilt die Aktion nicht für den Samsung Shop.

Die Deals im Überblick

Hier sind noch einmal die Angebote mit ihren effektiven monatlichen Tarifkosten.

9.0
Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) Google Nest Hub (2. Gen.) + o2 Blue All-In M

  • Netz
  • 12 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 19,99 €
  • Gerät einmalig 1,00 €
21,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich0,32 €
9.0
Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) Google Nest Hub + o2 Blue All-In M

  • Netz
  • 12 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 19,99 €
  • Gerät einmalig 4,95 €
21,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich0,32 €
8.8
Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) Google Nest Hub + o2 Blue All-In M

  • Netz
  • 18 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 24,99 €
  • Gerät einmalig 1,00 €
26,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich5,32 €
8.7
Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) Google Nest Hub + o2 Blue All-In M

  • Netz
  • 18 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 24,99 €
  • Gerät einmalig 4,95 €
26,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich5,32 €
8.6
Samsung Galaxy S20 FE 5G (128 GB) + o2 Blue All-In M

  • Netz
  • 18 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • ...
  • monatlich 24,99 €
  • Gerät einmalig 129,00 €
32,03 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich9,32 €

Beispielrechnung mit dem Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) + Blue All-In M

mtl. 0,32 €
Handyhase Effektivpreis

  • 524,70 €
    für 24 Monate
  • -
  • 517,00 €
    Abzüge
  • =
  • 7,68 € / 24
    Effektivpreis

  • 01. bis 24. Monat: 19,99 €
  • + 39,99 € Anschlussgebühr
  • + 1,00 € Zuzahlung für das Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB)
  • + 3,95 € Versandkosten

  • = 524,70 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 21,86 € Durchschnitt pro Monat

  • – 441 € Wert des Samsung Galaxy S20 FE (2021, 128 GB) laut Preisvergleich
  • – 76 € Wert für Google Nest Hub (2. Gen.)

  • = 24 x 0,32 € Handyhase Effektivpreis

Tarifdetails: o2 Blue All-in M

  • Allnet-Flat in alle dt. Handynetze und ins dt. Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Handynetze
  • Internetflat (12 bis 18 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit)
    • Upload: Bis zu 32 MBit/s
  • kostenlose Festnetz-Nummer
  • eSIM: möglich
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten o2-Vertrag!
  • keine Datenautomatik
  • EU-Roaming
  • o2-Netz
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • ====================================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 19,99 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 24,99 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 39,99 €

Was ist das Galaxy S20 FE überhaupt?

Das FE in Galaxy S20 FE steht für Fan Edition und soll verdeutlichen, dass in die Entwicklung des Modells verstärkt Kundenfeedback eingeflossen ist. Samsung will mit dem Modell ein jüngeres Publikum ansprechen, die vor allem ein leistungsstarkes Smartphone mit Konzentration auf das Wesentliche haben wollen.

Der Akku ist im Vergleich zum ursprünglichen Galaxy S20 größer, die Kamera etwas besser und das Display wurde auf praxistaugliche FullHD-Auflösung gesenkt. Zudem ist die Auswahl an Farbvarianten beim Galaxy S20 FE deutlich größer als beim Galaxy S20. In unserem Vergleich findest Du weitere Unterschiede zwischen dem Galaxy S20 und Galaxy S20 FE.

Nur bei o2: Amazon Music Unlimited 5 Monate kostenlos nutzen und danach nur 9,99 € pro Monat zahlen (7,99 € für Prime-Kunden) ohne Mindestlaufzeit! Und so geht’s:

  • Amazon Music Unlimited bei Bestellung zum o2-Tarif dazubuchen
  • Auf den Link der Bestätigungs-SMS klicken
  • Registrierung durchlaufen
  • App downloaden (Android / iOS), einloggen und Musik genießen!

Gefällt Dir nicht mehr? Du kannst jederzeit zum Ende des aktuellen Monats kündigen.
Weitere Infos findest Du in unserem Ratgeber zu Abo-Optionen.

Galaxy S20 FE
Display: 6.5"
Akku: 4500 mAh
Speicher: ab 128 GB (erweiterbar)
Hauptkamera: 12 Megapixel
Dual-SIM:
5G: je nach Modell
Das Samsung Galaxy S20 FE ist ein Modell, das nach Wünschen der Fans entwickelt wurde - daher der Namenszusatz "Fan Edition". Es bietet einige Besonderheiten und Verbesserungen gegenüber dem ursprünglichen Galaxy S20.   Stefan - Redaktion
Profilbild Redakteur

Galaxy S20 FE: Der Prozessor macht den Unterschied

Das Galaxy S20 FE kommt in drei Varianten daher, die sich auf den ersten Blick nur durch die 5G-Unterstützung unterscheiden. Auf den zweiten Blick sind die Unterschiede jedoch gravierender: Die Modelle Galaxy S20 FE 5G und Galaxy S20 FE (2021) haben deutliche Vorteile bei der Leistung, der Akkulaufzeit und der Wärmeentwicklung des Geräts. Denn sie enthalten einen Qualcomm-Snapdragon-Prozessor, der dem Samsung-Exynos-Prozessor in der klassischen LTE-Variante des Geräts deutlich überlegen ist.

Fazit zum Samsung Galaxy S20 FE (5G) + o2 Blue All-In M

Selten gibt es einen so günstigen Tarif für angehende Vielsurfer zu einem Smartphone der Galaxy S20-Serie. Du bekommst mit dem Galaxy S20 FE ein aktuelles Top-Smartphone mit starker Kamera und 12 GB LTE im o2-Netz zum Sparpreis schon ab nur 19,99 € im Monat! Beachte aber, dass der Tarif im Gegensatz zum Smartphone im Angebot des Samsung Online-Shops selbst kein 5G unterstützt.

Wenn Du noch mehr über das günstige und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Smartphone wissen möchtest, dann schau mal in unseren Testbericht rein.

Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S20 FE

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S20 FE:

Alle Deals zum Galaxy S20 FE

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Profilbild von Stefan
Der Hardware-Hai Stefan hat seine Mobilfunk-Anfänge schon weit vor seinem Studium der Angewandten Informatik unternommen. Seitdem hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt und während des Studiums erfolgte 2012 der Einstieg in die Blogger- & Redaktions-Welt.
Beteiligte Autoren: Marleen
Kommentare (44)

Marko 27.02.2021, 16:07

Ich habe am 23.02.21 den Deal auch bestellt. Soweit ist alles gut verlaufen. Nur seiten O2 bekommen ich folgenden Tarif Vertrag.
Übersicht
O2 Blue All-in M 29,99 €
Roaming Basic 0 €
Monatlicher Gesamtpreis 29,99 €
Einmaliger Anschlußpreis 39,99 €
Warum wird mir dieser Vertrag geschickt mit 29,99€ im Monat statt 19,99€?
Ich habe auch ein Ticket schon ausgelöst bei Saturn Team bei S-KON eKontor 24.
Leider warte ich schon 3 Tage auf eine Antwort.
Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Gruß Marko

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 01.03.2021, 19:09

    Hallo Marko,
    ich kann Dich diesbezüglich beruhigen: Die Angaben beruhen auf den Standardpreisen, die in den Produktinformationsblättern enthalten sind. Wir haben schon häufig die Rückmeldung erhalten, dass dies irritierend ist. In der E-Mail mit der Bestellbestätigung selbst müssten die richtigen Angaben stehen. Spätestens aber auf der ersten Abrechnung siehst Du die richtigen Preise inklusive aller Rabatte.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Gaby 26.02.2021, 18:54

Hallo,
Ich habe den Deal abgeschlossen, läuft über Saturn. Nun bekomme ich aber von O2 enen ganz anderen Tarif?
Was lässt da schief?

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 26.02.2021, 19:21

    Hallo Gaby,
    was genau schief gegangen ist, kann Dir wohl nur der Shop sagen. Welchen Tarif sollst Du denn bekommen? Und kann es sein, dass die irritierenden Angaben in den Produktinformationsblättern der Bestellbestätigung stehen? Das ist nämlich normal, die Infoblätter zeigen die Listenpreise und Standard-Angaben ohne jegliche Boni und Rabatte.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Manuela 01.02.2021, 18:34

Wenn schon ein o2-Vertrag besteht (gekündigt per 24.02.2021) ist dieses Angebot ja mit Rufnummernmitnahme nicht möglich. Ich hätte das Angebot gerne genutzt.
Wäre es denkbar, dass ich das Angebot trotzdem jetzt abschließe, ohne Rufnummernmitnahme loslaufen lasse.
Meinen gekündigten o2-Vertrag mit Rufnummernmitnahme für einen Monat wechsle in einen SIM-only-Tarif eines anderen Anbieters.
die Frage, die sich daraus ergibt: Kann ich die Rufnummer zu einem späteren Zeitpunkt nachholen? Gilt für dieRrufnummernmitnahme evt. sowas wie: in den letzten 3 Monaten nicht o2-Kunde?
Den Tarif und das Gerät jetzt sichern und einen kurzen Zwischenstopp bei einem anderen Anbieter machen.
vielleicht auch einfach sein lassen und abwarten ob noch mal so ein Angebot kommt.
vielen Dank, für eine Antwort.
Beste Grüße

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 02.02.2021, 10:37

    Hallo Manuela,
    ja, das siehst Du ganz richtig – da Du bei o2 die Rufnummer nachträglich importieren kannst, kannst Du bei einem Angebot mit einem originalem o2-Tarif zuschlagen, Deine Rufnummer (auch vorzeitig) aus dem alten Vertrag zu einem anderen Anbieter herausportieren und über diesen Umweg die Nummer zum neuen Vertrag ziehen. Beachte allerdings, dass die nachträgliche Portierung nicht unbegrenzt lang möglich ist. Unseren Informationen zufolge ist in den ersten 30 Tagen des neuen Vertrags machbar.

    Wir haben dies hier etwas genauer beschrieben: https://www.handyhase.de/magazin/rufnummernmitnahme-portierung/#kann-ich-beim-gleichen-anbieter-bleiben-und-trotzdem-die-rufnummer-mitnehmen

    Mit etwas Glück und Verhandlungsgeschick kannst Du vielleicht auch an der Hotline direkt aus Deinem alten Vertrag die Rufnummer in den neuen Vertrag portieren, sobald der neue besteht. Theoretisch ist das eigentlich möglich, die Anbieter sind lediglich nicht dazu verpflichtet. Außerdem soll o2 die interne Portierung von o2 Postpaid zu o2 Postpaid im vergangenen Jahr auch technisch eingeschränkt haben. Daher bist Du mit der Portierung "über Bande" auf der sicheren Seite.
    Am besten stößt Du den ersten Schritt der Rufnummernmitnahme schon heute an und portierst Deine Rufnummer vorzeitig in einen SIM-Only-Tarif mit kurzer Laufzeit, z.B. freenet FUNK (https://www.handyhase.de/freenet-funk/). Hier kostet die ausgehende Portierung zudem nichts.
    Auch bei fraenk ist die Portierung zu o2 dann kostenlos, allerdings ist eine vorzeitige Portierung hier nicht möglich – nur zum Vertragsende (https://www.handyhase.de/fraenk-telekom-netz/
    Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen – viel Erfolg und viele Grüße!
    Daniel | Handyhase.de

Tina 02.12.2020, 03:32

Ist es bei dem o2 Blue All-In M mit Galaxy S20 FE möglich den o2 Kombivorteil nach zu buchen?

[email protected] 30.11.2020, 08:21

Bei Samsung gibt's das 5G auch mit Otelo Tarifen zu Recht guten Konditionen. Finde ich persönlich erwähnenswert.

Beetle_Juice 30.11.2020, 02:07

Die Überschrift ist irreführend! Beim eigentlichen Angebot handelt es sich lediglich um die 4G Version, nicht 5G. Frage mich, ob es gewollte Kundentäuschung ist…?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Marleen 30.11.2020, 07:11

    Hallo Beetle Juice,

    da sich in dem Artikel AUCH Angebote mit der 5G-Version befinden, steht das 5G in Klammern dahinter. 🙂

    Viele Grüße
    Marleen

      Andreas 20.03.2021, 16:26

      Der Titel ist dennoch nichts als Clickbait (und das nach Monaten noch!). Im Titel ist explizit von der 5G Variante die Rede und das für 19,99€. Habe mich gefreut, weil ich schon eine ganze Weile nach der Snapdragon Variante suche und wurde dann enttäuscht.

      Mag ja sein, dass es auch ein Angebot für die Snapdragon Version gibt, aber das ist eben nicht das im Titel versprochene Angebot. Das (5G) in Klammern suggeriert hier eben nur, dass es sich dabei um die 5G Version handelt, nicht, dass es ein anderes und Teureres Angebot ist.

      Profilbild von Handyhase Daniel

      Daniel 20.03.2021, 17:18

      Hallo Andreas,
      Kritik ist bei uns erwünscht, keine Frage. Der Clickbait-Vorwurf ist angesichts der mehrfachen Erklärungen, wie die Darstellung zu verstehen ist, sehr übertrieben. Weißt Du denn nicht, wie wirkliches Clickbait aussieht? "Du wirst nicht glauben, was dieses Handy kann!!!" wäre ein Clickbait-Titel. So was kommt bei uns nicht in die Tüte.

      Auch wenn ich Deinen Kommentar nicht gerade konstruktiv finde, habe ich einen Vorschlag zur Güte, den ich auch gleich umgesetzt habe: Ein einfaches "auch" in den Klammern sollte Deinen Ärger verfliegen lassen. Ganz nachvollziehen kann ich diesen nicht, denn direkt im Text unter dem Titel steht doch bereits, dass die 5G-Variante mit dem 18-GB-Tarif gebündelt ist.

      Für die Zukunft: Du kannst gerne einen Verbesserungsvorschlag machen, kein Problem. Bitte bleib dabei ebenso höflich und konstruktiv wie wir. Wir haben niemals die Absicht, irgendjemandem etwas unterzuschieben oder jemanden zu clickbaiten. Titel müssen nun mal kurz sein. Das eine Wort mehr ist aber drin, also ist hoffentlich nun damit allen gedient.

      Viele Grüße & peace!
      Daniel | Handyhase.de

Johannes 27.11.2020, 10:15

Oben im Dealtext schreibt ihr, dass es das Galaxy S20 FE (5G) sei. Überall anders steht aber rein gar nichts davon, dass es sich um die 5G-Variante handelt, da es "nur die normale Galaxy S20 FE Version" ist. Es ist also eine irreführende Falschaussage.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 27.11.2020, 10:36

    Moin Johannes, damit beide Modellvarianten – LTE und 5G – abgedeckt sind im Titel, setzen wir den 5G-Zusatz in Klammern rein. So gehen wir bei etlichen Geräten vor, die sich in ihren Varianten nur minimal unterscheiden, gerade bei Samsung und deren LTE- sowie 5G-Abwandlungen. Es ist einfach zu viel Aufwand für jede einzelne Gerätevariante eigene Artikel zu erstellen und zu pflegen.
    Und wenn Du im Artikel aufmerksam schaust, ist da auch ein Angebot zum Galaxy S20 FE 5G mit drin. 😉

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Ralf 10.11.2020, 13:25

Hallo zusammen,
leider wurde mein Versuch, über den Samsung Shop das S20FE 5G mit O2 Blue-All in M für mtl. 24,99€ bereits 4 x storniert und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Samsung sagt, O2 wolle den Tarif nicht mehr verkaufen und hätte sich wohl verkalkuliert und O2 sagt, Samsung habe beim 1.Versuch eine Stornoanfrage gemacht. Die drei weiteren Kaufversuche sind garnicht bei O2 angekommen! Bönität ist einwandfrei!
Hat jemadn eine Idee, wie man da weiterkommen könnte? Ich soll jetzt lt. Samsung den 5. Versuch starten…

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Marleen 11.11.2020, 07:52

    Hallo Ralf,

    ein unschöne Sache. Wenn Du magst, kannst Du uns eine E-Mail mit Deinen Daten schicken und wir leiten das Problem an unseren Kontakt bei Samsung weiter.

    Viele Grüße
    Marleen

Ralf 10.11.2020, 12:37

Hallo Zusammen,
ich habe es schon 4 !!! mal versucht über den Samsung Shop das S20FE 5G mit Tarif O2 All-Blue in M für 24,99€ mtl. zu kaufen. Jedesmal Storno! Und jeder (Samsung und O2) schiebt es auf den anderen. Jetzt habe ich von Samsung erfahren, dass O2 diesen Tarif nicht machen will, weil zu günstig. O2 sagt aber, nur mein 1.Kauf sei dort angekommen, angenommen worden und seitens Samsung sei dann eine Stornoanfrage gekommen. Wer lügt hier? Meine Bonität ist einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, wie ich da noch zu Potte kommen könnte?

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 16.11.2020, 17:43

    Hallo Ralf,
    auch Dir können wir anbieten, dass der Fall von Samsung überprüft wird.
    Wenn Dir das weiterhilft, sende uns gerne die Bestellnummer per E-Mail an redaktion [at] handyhase.de. Wir leiten das dann weiter.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Dominik 29.10.2020, 13:38

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des 100€ Samsung Pay-Guthabens.

Wird dieses Guthaben auf mein Bankkonto überwiesen, oder ist es lediglich in der App ersichtlich, als Guthaben?

Vielen Dank und viele Grüße,
Dominik

    Profilbild von Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt 29.10.2020, 13:49

    Hi Dominik,

    das Samsung Pay Guthaben ist nur in der App ersichtlich und wird nicht auf das Bankkonto ausgezahlt. Du kannst damit aber ganz normal bezahlen wie mit Google- oder Apple Pay. Der Händler muss lediglich Samsung Pay unterstützen. Vermutlich werden in nächster Zeit immer mehr Shops und Händler auch Samsung Pay anbieten und da lohnen sich die 100 € auf jeden Fall für einen Einkauf.

    Grüße
    Philipp | Handyhase.de

      [email protected] 29.10.2020, 14:15

      Vielen Dank für die rasche Antwort. Und es reicht, wenn ich bis zum 13.12 das Bankkonto bestätigen lasse?

      Viele Grüße

      Profilbild von Philipp Schmidt

      Philipp Schmidt 29.10.2020, 15:33

      Genau, das Bundle selbst muss aber bis zum 18.11 bestellt werden.

      Grüße
      Philipp | Handyhase.de

Reinhard 17.10.2020, 02:56

Galaxy S20 FE 5G + Allnet-Flat + 18 GB LTE eff. kostenlos mit 86 € Ersparnis (Tarif: o2 Blue All-In M)
Kann man bei diesem Angebot keine Farbe wählen ?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Marleen 17.10.2020, 13:46

    Hallo Reinhard,

    doch kannst Du, aber leider bissel umständlich. Du musst dann zunächst auf "anderes Smartphone wählen" unter dem Bild klicken, dann nochmal erneut das Galaxy S20 FE in der gewünschten Farbe auswählen und dann erneut den o2 Blue All-in Tarif auswählen. Damit ist die Farbauswahl aber gegeben 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Marleen

Gökhan 09.10.2020, 01:54

Man kann denn Dark Mode An oder Aus Schalten, für einen der es braucht oder nicht!
Das sollte die nächste Aufgabe für den Techniker sein 😊👍🏼

Gökhan 02.10.2020, 00:19

Ein Nightmod würd eurer Seite gut tun!

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Daniel 02.10.2020, 11:59

    Hallo Gökhan!
    Ich bin zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich meinst Du weder das Tool "Nightmod", noch den Dark Mode/Night Mode, sondern einen Moderator für die Nacht, korrekt?
    Falls das zutrifft: Wir nehmen die Anregung mal mit, allerdings kann ich nichts versprechen. Es gibt in der Tat ein kleines Zeitfenster in der Nacht, was wir noch nicht abdecken.
    Aber meistens sind wir noch ziemlich lange unterwegs, Hasen sind ja dämmerungs- und nachtaktive Tiere 😉
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

      Gökhan 02.10.2020, 22:29

      Hallo Handyhase Daniel, ich meinte eigentlich einen Dark Mode 😊👍🏼
      Nachts mit dem weißen Hintergrund ist anstrengend!
      Also ich brauch Nachts kein Moderator 😎👍🏼
      Mfg

      Profilbild von Philipp Schmidt

      Philipp Schmidt 02.10.2020, 22:40

      Ein Nachtmod wäre aber auch gut, hehe. Bezüglich des Dark Modus gibt es neue Erkenntnisse.

      Es fällt noch schwerer, die Buchstaben bei heller Schrift und dunklem Hintergrund zu sehen und damit erhöht sich die Ermüdung der Augen sogar noch mehr, als ohne Darkmode.

      Ansonsten ist die Frage, ob Du mit dem PC oder einem Smartphone auf Handyhase kommst. Mit dem PC gibt es bei Win10 ja den Augenschonmodus für den Abend mit Reduktion der Blautöne. Beim Smartphone gibt es Apps, die das auch können, es reicht aber auch, die Beleuchtung etwas herunter zu setzten, das spart gleich noch Akku.

      Vielleicht bekommen wir den Darkmode ja aber auch noch hin, wenn noch mehr User diesen wünschen und die Technik genug Zeit hat, so etwas umzusetzen. Ansonsten habe ich ja einige Tipps gegeben.

      Grüße
      Philipp | Handyhase.de

Gökhan 02.10.2020, 00:14

Zuzahlung zu hoch!
Müsste maximal 29€ sein, sowie die Anschlussgebühr!

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 02.10.2020, 11:49

    Moin Gökhan, auf solch eine Zuzahlung bei diesem Tarif wirst Du vermutlich noch lange warten müssen, dafür ist das S20 FE noch zu neu.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

      Gökhan 02.10.2020, 22:31

      Hallo Stefan, ja ich weiß!
      Das S20 FE ist auch nur wegen dem Snapdragon interessant!
      Und bis die Zuzahlung reduziert wurde, gibts bestimmt schon das nächste Modell 🤣👍🏼

Willi 26.09.2020, 03:51

Hallo, Ist das handy sim lock frei?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 26.09.2020, 09:57

    Moin Willi, bei diesem Angebot ist weder SIM- noch Net-Lock vorhanden.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Moritz 13.09.2020, 16:25

Hallo! Kann die Anschlussgebühr erstattet werden? Danke für die Auskunft.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Stefan 14.09.2020, 09:54

    Moin Moritz, bei originalen o2-Tarifen kann die Anschlussgebühr nicht erstattet werden.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    Lukas 11.11.2020, 23:40

    Ich habe auch die gleiche Erfahrung wie Ralf gemacht. 3x bestellt. 3x storniert.
    Verrückt, was da abläuft. Wirft definitiv kein gutes Licht auf den Samsung Online Shop.

      Profilbild von Handyhase Marleen

      Marleen 12.11.2020, 10:19

      Hallo Lukas,

      das ist natürlich nicht schön, wie werden der Sache auf den Grund gehen und mit Samsung dazu Kontakt aufnehmen.

      Viele Grüße
      Marleen

      Profilbild von Handyhase Daniel

      Daniel 16.11.2020, 17:40

      Hallo Lukas,
      wir können Dir anbieten, den Fall über uns an Samsung weiterzuleiten, damit der Vorgang auf Fehler geprüft wird.
      Wenn Du das möchtest, schick uns eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer an redaktion [at] handyhase.de. Wir geben die Info dann zur Überprüfung weiter und melden uns zurück.
      Viele Grüße
      Daniel | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Hinweis: Beiträge werden vor Veröffentlichung von der Redaktion geprüft.
Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht