Dauerhaft günstig: Hier kannst Du Dir die Internet- und TV-Tarife von PŸUR preiswert sichern, denn aktuell erhältst Du bei den verfügbaren Tarifen einen dauerhaft hasenstarken Nachlass auf die Grundgebühr.
PŸUR gehört zur Tele Columbus Gruppe und deckt die Gebiete Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ab, ist aber auch in vielen anderen deutschen Regionen verfügbar. Die Tarife mit bis zu 1.000 Mbit/s laufen übrigens über Glasfaser und Koaxialkabel.
Außerdem ist ein Wunschtermin für den Vertragsstart wählbar. Du kannst also sofort buchen und den Starttermin flexibel bis zu 90 Tage in die Zukunft legen.
Auf der Seite von PŸUR kannst Du nachschauen, ob Du die Tarife an Deinem Wohnort buchen kannst!
Wichtiger Hinweis
Auch die Fritz!Box 6660 kostet mittlerweile extra, mit 20 % dauerhaftem Rabatt 3,99 nämlich 4,99 € im Monat. Zuvor hattest Du die FRITZ!Box im ersten halben Jahr kostenlos und danach für 3 € mtl. dazubekommen.
Die Deals im Überblick
Hier siehst Du alle regulären Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.
Es gibt einige Tarifvarianten, los geht es mit 50 MBit/ bis hin zu sogar 1.000 MBit/s! Alle Tarife beinhalten eine Festnetz-Flat, können dank Aktion sehr günstig mit HDTV aufgewertet werden und sind ab und zu auch als Varianten mit 3 Monaten Mindestlaufzeit zu bekommen.
Wer nach einer neuen Internet-Flat für die eigenen vier Wände sucht, könnte an PŸUR Gefallen finden: Die Tarife überzeugen durch den fetten dauerhaften Grundgebühr-Rabatt! Dabei gibt es für jeden Bedarf das passende Kombipaket – auch mit HDTV.
Die Tarife von PŸUR eignen sich für alle, die nach einem günstigen Internet-Anschluss über das TV-Kabel suchen. Wichtig ist hierbei zu wissen, dass der Kabel-Internet-Anschluss nicht bei jedem verfügbar sein kann. Daher empfehlen wir Dir, einen Verfügbarkeitscheck vor der Buchung durchzuführen.
Tipp: Falls Du in BaWü, NRW oder Hessen wohnst, dann schau Dir unbedingt auch die Deals von eazy an!
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.