Auch mit bis zu 18 GB LTE verfügbar!

Samsung Galaxy S10 + Allnet-Flat & 10 GB LTE ab eff. 4,32 € mtl. (Tarif: md green LTE, Telekom-Netz)

  • 8.7 sehr gut
  • max. bis 30.06.2020
  • gecheckt am 04.06.2020
Dieses Bundle mit dem Galaxy S10 und der Allnet-Flat mit 6+4 GB LTE im Telekom-Netz ist das aktuell günstigste! Die Grundgebühr beträgt nur 26,99 € pro Monat - besser geht es kaum.

Die Angebote sind maximal bis zum 30.06.2020 zu haben!

Samsung Galaxy S10 + mobilcom-debitel green LTE (Telekom-Netz) bei MediaMarkt

vom 24.05.2020: Die Wahnsinns-Deals im Telekom-Netz mit Xbox sind wieder ausverkauft, aber die anderen beiden Angebote mit 10 GB LTE oder sogar mit 18 GB LTE sind noch verfügbar.

Originalartikel vom 12.07.2019 – überarbeitet am 24.05.2020:

mobilcom-debitel green LTE (Telekom-Netz)

  • Allnet-Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins Festnetz
  • 0,19 € je SMS (bei 18 GB LTE inkl. SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze)
  • Internet-Flat (2+4 bis 8+10 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach max. 64 kBit/s)
  • Rufnummermitnahme: ja, außer Altvertrag ist auch bei md im Telekom-Netz
  • EU-Roaming inklusive
  • Freenet Hotspot Flat
  • eSIM: möglich
  • VoLTE & WiFi Calling: möglich
  • Telekom-Netz
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • =================================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 26,99 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 31,99 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 39,99 €
Hinweis: Bedenke, dass das Extra-Volumen von 4 GB bzw. 10 GB zum regulären Volumen nur für die Dauer von 24 Monaten enthalten ist.

Die Deals im Überblick

Hier sind nochmal die Angebote mit ihren monatlichen Tarifkosten.

8.7
Samsung Galaxy S10 (128 GB) + mobilcom-debitel green LTE 6+4 GB

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
     
  • monatlich 26,99 €
  • einmalig 1,00 €
28,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 4,32 €

8.5
Samsung Galaxy S10 (128 GB) + mobilcom-debitel green LTE 8+10 GB

  • Netz
  • 18 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 31,99 €
  • einmalig 29,00 €
34,86 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 10,32 €

Beispielrechnung zum Galaxy S10 + green LTE 2+4 GB (Telekom-Netz)(MediaMarkt)

mtl. 4,32 €
Handyhase Effektivpreis

  • 692,70 €
    für 24 Monate
  • -
  • 589,00 €
    Abzüge
  • =
  • 103,68 € / 24
    Effektivpreis

  • 1. bis 24. Monat: 26,99 € Grundgebühr
  • + 39,99 € Anschlussgebühr
  • + 1,00 € Zuzahlung für das Samsung Galaxy S10 (128 GB)
  • + 3,95 € Versandkosten

  • = 692,70 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 28,86 € Durchschnitt pro Monat

  • – 589 € Wert des Samsung Galaxy S10 (128 GB) laut Preisvergleich

  • = 24 x 4,32 € Handyhase Effektivpreis
Technische Daten zum Samsung Galaxy S10 (128 GB)
Displaydiagonale
6.1 Zoll
Displaytyp
DynamicAMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1440 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
3040 Pixel
Display-Helligkeit max.
1200 cd/m²
CPU
Exynos 9820
CPU-Frequenz max.
2.8 GHz
GPU
Mali-G76 MP12
GPU-Frequenz max.
0.72 GHz
RAM
8 GB
Interner Speicher
128 GB
MicoSD-Slot
microSD bis max.
512 GB
Kamera
3 Sensoren
Kamera: Auflösung
12 Megapixel
Kamera: Blende
f/2.4
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
10 Megapixel
Akku-Kapazität
3400 mAh
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 19
WLAN
IEEE 802.11ac
eSIM
nein
Bluetooth
5
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Gewicht
157 gr
Höhe
149.9 mm
Breite
70.4 mm
Tiefe
7.8 mm
IP-Schutzklasse
IP68
Betriebssystem
Android 9
Hersteller UI
Samsung One UI
Farbprofil Display
sRGB
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
UVP
899 €
Alle Daten ein-/ausblenden

Fazit zum Samsung Galaxy S10 + green LTE (Telekom-Netz)

Günstiger ist das Galaxy S10 mit Tarif aktuell nicht zu haben! Die Allnet-Flat green LTE ist in diesem Angebot auch noch im besten Telekom-Netz geschaltet. Die 6 bis 18 GB LTE-Volumen reichen selbst anspruchsvollen Nutzern völlig aus.

Dank des Datasnacks erhältst Du jetzt bereits 6 GB LTE statt regulär 2 GB LTE in diesem Tarif zum Highend-Smartphone von Samsung.

Alternative Deals mit dem Samsung Galaxy S10

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit dem Samsung Galaxy S10:

Alle Deals mit S10

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Marleen
Redaktion Marleen

Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig. Die Liebe zur Technikszene geht aber über den Beruf hinaus und ist auch zu einem Hobby geworden, dem sie mit größter Leidenschaft nachgeht. Ihr erstes richtiges Smartphone war ein Samsung H1, damals noch mit Vodafone-Vertrag. Aktuell besitzt sie als Hauptgeräte ein Honor View 20 mit Telekom Handytarif und ein wechselndes Testgerät. Als kleiner Daddeldaumen spielt sie auch gerne mal ein paar Stunden Borderlands 3 auf der Playstation 4 oder schaut sich als Serienjunkie etwas auf Amazon Prime Video, Videoload oder Sky an. Beliebte Mottos von ihr sind "Carpe Noctem" oder "Weltherrschaft". :-)

Frage als Kommentar stellen

Beteiligte Autoren: Philipp Schmidt, Handyhase Stefan, Handyhase Daniel

Kommentare (47)

Enes 17.12.2019, 16:35

Hallo, habe beim Black Friday deal den Samsung S10(Telekom Tarif für ca 20 Euro monatlich und einmal Zahlung ca. 5 Euro ) geholt nun sind fast 3 Wochen her und kein Telefon in Sicht. Vom Provider wurde erst letzten Freitag freigegeben. Ich habe heute angerufen mir wurde gesagt:"kann noch bis zwei Wochen dauern". Ich habe sooft über Internet bestellt, habe noch nie so lange gewartet. Fadenscheinige Argumente werden gebracht Adresse war nicht richtig Postleitzahl passt nicht zur Lieferadresse usw. Einmal und nie wieder 🙁 wenn ihr eilig habt lasst die Finger vom Media Markt ekontor.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 17.12.2019, 17:47

    Tach Enes, vielleicht herrscht bei S-KON derzeit akuter Personalmangel, sodass die Abteilung gar nicht mit den Anfragen/Problemen hinterher kommt. Wäre nicht das erste Mal unserer Erfahrung nach.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Oliver Garch 20.03.2020, 21:40

Gibt es das Paket auch mit o2 unlimited? Welches ist das beste Angebot mit o2 unlimited?

Mark 22.03.2020, 02:23

Hallo! Es fallen Versandkosten in Höhe von ca. 10 Euro an (für das notwendige DHL Ident Verfahren). Das war früher ohne Berechnung. Jetzt aber leider nicht mehr…

Die Konsole ist aktuell im Microsoft Store schon für ca. 299 € zu haben. Ebenso bei Otto.de.
Der Preis wäre damit ca. 60 Euro günstiger als in der obigen Berechnung.

Gruß an das Handyhase – Team.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 23.03.2020, 10:47

    Moin Mark, die 3,95 € Versand fallen bei VideoIdent an, daher haben wir auch das genommen.
    Zum Thema Vergleichspreis der Xbox: Wir nehmen Idealo als Plattform heran und nehmen dabei nicht das erstbeste Angebot. Wir legen Wert bei den Preisen das a) der Händler seriös ist (mitunter sicherlich subjektive Ansicht), b) ein Minimum an 10 Einheiten auf Lager sind (damit der Preis noch einige Zeit Bestand hat) und c) die Versandkosten bereits inklusive ist. Gemäß dieser Richtwerte ist der Vergleichspreis von 359 € für die Xbox noch aktuell. 🙂

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

tibo 23.03.2020, 10:10

hallo
Gearde 23.03.2020 10.06 Uhr auf den link geklickt es kommt kein s 10 plus sondern nur ein s 10.
warum ist das so wieder ein fake oder lock angebot

gruss Tibo

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 23.03.2020, 10:58

    Tach tibo, spätestens bei der Beispielrechnung sowie der verlinkten Gerätedaten müsste Dir aufgefallen sein, dass es sich um das Galaxy S10 ohne Plus handelt. Das Galaxy S10 Plus schreiben wir prinzipiell aus, was ebenfalls für andere Geräte mit Plus-Zusatz gilt. Der Vorwurf eines Fake- oder Lockangebots ist somit nicht gerechtfertigt. 😉

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Jan 25.03.2020, 17:11

Hallo, muss die Rufnummermitnahme bei Vertragsbestellung angegeben/ausgeführt werden oder ist das auch nachträglich noch möglich? Gruss

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 25.03.2020, 17:16

    Moin Jan, die wird im Bestellprozess ausgewählt und beantragt.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

[email protected] 26.03.2020, 02:09

Winzige Korrektur: die Versandkosten betragen 3.95 € bei Video-Ident oder 9.95 € bei PostIdent, nicht mehr null Euro wie früher.

Tip: man kann das günstigere Video-Ident wählen, und wird nach 24 Stunden warten kostenfrei auf PostIdent umgestellt, wenn man bei der Video-Authentifizierung nicht durchkommt. 😉

Juergen 15.04.2020, 20:10

Wie befürchtet bei Media Markt eKontor…

Am 01.04. den Vodafone-Deal mit 19,99/mtl abgeschlossen mit dem Samsung S10. Bis heute warte ich auf das Handy. Angeblich Lieferschwierigkeiten des Lieferanten. Ha ha, gleiches Spiel hatte ich letztes Jahr beim Black Friday auch schon.

Mega Peinlich, wie Media Markt da mit seinen Kunden umspringt.

Ralph 25.04.2020, 16:10

Bestellt am 06.04.20, bis jetzt nicht erhalten. Es ist kein Problem wenn man aktuelle Verzögerungen dem Kunden mitteilt, nur keinerlei Infos, keine Antwort auf Mail und außer Warteschleife kein Kontakt über Telefon, finde ich nicht gerade kundenfreundlich. Fleißig verkaufen, Geld einstecken und dann nicht liefern…. Es steht wohl nicht umsonst unter dem Bestellstatus, als erster Stornierungsgrund "Lieferung dauert zu lange". Was nützt mir hier der beste Deal, wenn ich das Gerät nicht zeitnah bekommen kann.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 27.04.2020, 10:42

    Hi Ralph, auch bei der MediaSaturn-Gruppe arbeiten nur Menschen, die etwas eingeschränkt sind durch die aktuelle Situation. Zudem solltest Du bedenken, dass die ganzen Fabriken in Asien aufgrund der Pandemie längere Zeit still standen und die Produktion ruhte, was sich auch auf die Verfügbarkeit der Geräte weltweit auswirkt. Auch MediaMarkt/Saturn können nicht zaubern und sind auf ihre Lieferanten angewiesen. Da läuft auch nicht immer alles bestens.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

    P.S.: Wo wir Dir allerdings Recht geben, ist die mangelhafte Kommunikation.

      Ralph 29.04.2020, 09:35

      Hallo Stefan, das ist ja alles auch nachvollziehbar, aber MediaSaturn verkauft die Geräte als Verfügbar und gibt eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen an. Wenn es so ist, dass es keine oder verzögerte Lieferungen gibt, dann werden hier bewusst nicht verfügbare Geräte verkauft und der Kunde völlig im Dunkeln gelassen, ob und wann er sein Gerät bekommt. Ich hatte bisher nie schlechte Erfahrungen mit ekontor, das nebenbei, aber DAS geht einfach nicht. Es ist doch nicht zuviel verlangt, einen Hinweis im Bestellprozess zu kommunizieren. Ich denke aber, man will weiter fleissig verkaufen und lässt die Kunden bewusst im Unklaren um genug Absatz zu generieren. Bloß nicht mit langen Lieferzeiten den Kunden vom Kauf abschrecken, denn bei der hohen Erscheinungsfrequenz neuer Geräte und dem ständigen Preisverfall sind wochenlange Lieferverzögerungen in dieser Branche ein No-go.
      Grüße

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 29.04.2020, 19:26

      Wir können eben auch nur mutmaßen wie genau das alles da im Hintergrund bei MediaMarkt/Saturn läuft. Ärgerlich ist es so oder so.

      Grüße
      Stefan | Handyhase.de

michael m. 04.05.2020, 18:07

Hallo ich hab einmal eine Frage zu den verschiedenen Mobilcom-Debitelverträgen und deren Lieferzeit.
Mein Mutter hat sich gerade ein Bundle von Mobilcom-Debitel (Handy plus Watch) im Vodafone Netz bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Eine gute Freundin von mir das gleiche nur mit X-Box und Lieferzeit von 2-3 Wochen.
Warum haben die immer so lange Lieferzeiten, mein Handy von einem anderen Anbieter kommt spätestens am zweiten Tag UND warum scheint hier nicht einmal die Lieferzeit eingehalten zu werden (Mutter sind die zwei Wochen morgen vorbei, Freundin die drei Wochen schon seit gestern)? Warum werden die Lieferzeiten auch hierbei bis ans Ende ausgereizt (die 1 von 2 oder die 2 von 3 wurden generell nicht erreicht) und was hat das für Auswirkungen auf den Widerruf, wird dieser hier absichtlich ausgehebelt? Ich finde das schon reichlich merkwürdig und mit Corona kann das NICHTS zu tun haben (in letzter Zeit muss Corona als Ausrede für ALLES herhalten), weil die Bestellungen aktuell sind und man dann einfach andere Lieferzeiten hätte angeben bzw. aktualisieren können! Also bitte keine Coronaausrede.

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 06.05.2020, 10:01

    Hallo Michael,

    wie wir beobachtet haben, kommt es aktuell bei einigen Handyshops zu längeren Liefer-Fristen. Das hat aber wirklich in der Regel mit der Lieferkette und den Corona-Auswirkungen zutun. Die Shops können ja auch nur ausliefern, wenn sie vom Hersteller beliefert werden. Hier standen in den vergangenen Monaten einige Fabriken still oder die Produktion wurde auf ein Minimum heruntergeschraubt, da viele Bestandteile der Smartphones im asiatischen Raum hergestellt bzw. produziert werden.

    Generell mache Dir jetzt bitte keine Sorge, die Geräte werden bestimmt bald eintreffen. Wir fragen für Dich aber nochmals nach, 3 Wochen sind natürlich schon eine recht lange Zeit. Das wichtigste wäre jetzt natürlich, dass Du Dich mit dem Kundenservice des jeweiligen Shops in Kontakt setzt.

    Viele Grüße
    Marleen

      Michael M. 07.05.2020, 10:39

      Hallo Marleen,

      vielen Dank für die Antwort. Inzwischen (gestern Mittwoch den 06.05.) sind beide Geräte eingetroffen. Das eine nach 3 Wochen und 3 Tagen und das andere nach 2 Wochen und 2 Tagen. Ist in meinen Augen viel zu lange, aber jetzt sind sie ja da. Da ich Dich aber gerade "am Apparat" habe…Meine Bekannte hat über Euch bei Mobilcom Debitel das S10 plus X-Box in Vodafone 50 M/Bit LTE50 Tarif mit 10 GB für monatlich 25 Euro bestellt (Handy kann über eKontor mit Zuzahlung von 50 Euro. Jetzt kam das Handy und die XBox und beiligend der mobilcom Vertrag auf dem steht aber Grundgebühr ohne Gerät 25 Euro, mit Gerät im 5er Tarif 32 oder im 10er Tarif 42 Euro, so ungefähr. Hä????
      Sehe ich das Richtig das man hier den Tarif ohne Gerät nehmen muss für 25 Euro, da das Gerät nicht von Mobilcom sondern vom eKontor ist oder wurde sie hier "reingelegt" und sie muss mehr als die Anfangs versprochenen 25 Euro zahlen (Plus 40 Euro Freischaltgebühr). Dankeschön und noch etwas…Die Widerrufsfrist beginnt doch mit Erhalt von Handy und SIM und nicht schon vorher bei Onlinevertragsabschluss oder?

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 07.05.2020, 14:44

      Hi Michael, ich bin zwar nicht Marleen, aber ich versuche Dir dennoch Deine Fragen zu beantworten. 😉
      Das mit der höheren Grundgebühr kann sehr wohl sein, denn MediaMarkt/Saturn arbeiten bei den green-Tarifen gerne mal mit sogenanntem Aktionsguthaben, wodurch auf der Angebotsseite die effektive Grundgebühr während der Mindestlaufzeit angegeben wird. Besagtes Aktionsguthaben taucht als gesonderter Posten auf der monatlichen Rechnung auf und wird solange mit den jeweiligen monatlichen Kosten verrechnet, bis das Aktionsguthaben aufgebraucht ist. Unsere Rechnung berücksichtigt diesen Umstand, sofern er auftritt und wir haben auch entsprechende Hinweise in den Artikeln. Sollte im Fall Deiner Bekannten jedoch nicht so sein, da es sich um eine normal und direkt rabattierte Grundgebühr handelt, soweit ich das nachvollziehen kann. Was sagt denn das Kleingedruckte und die Bestellbestätigung?

      Zum Thema Widerrufsrecht: Ja, die zwei Wochen Widerruf beginnen rechtlich gesehen, sobald das letzte Produkt der Bestellung geliefert wurde. Allerdings kann Dir der Provider eine anteilige Nutzung des Tarifs bis zum Widerruf berechnen, solltest Du doch vom Kauf zurücktreten, siehe unser Ratgeber zu dem Thema: https://www.handyhase.de/magazin/handyvertrag-widerrrufen/#was-soll-ich-tun-wenn-das-handy-oder-die-sim-karte-nicht-geliefert-werden

      Grüße
      Stefan | Handyhase.de

Michael M 09.05.2020, 09:03

Hallo Stefan,
Danke für Deine Antwort. Der Tarif um den es sich hier handelt, wurde über Euch abgeschlossen. Ihr hattet genau diese Angebot vor ca. 2 bis 3 Wochen bei Euch. Mobilcomdebitel, Vodafone green LTE 26 Aktion VF 2020, mit Samsung Galaxy S20 plus und 80 Euro zuzahlung, mit einer Zugabe der Samsung Active Watch und einer Anschlussgebühr von 40 Euro. Dort hies es dann zu monatlich 39,99 Euro. Auf dem Flyer der beiliegt kann man jetzt aber nicht erkennen was die tatsächliche GB ist. Es steht dort nur Monatlicher Paketpreis: Sim-Only 39,99, mit Smartphone 5 für 44,99 und mit Smartphon 10 für 49,99. Von irgendwelchen Gutschriften ist nichts zu lesen, auch im Vertrag nicht. So, was kostet jetzt die Grundgebühr? Zählt hier Sim-Only oder mit Smarthphone und wenn mit, welcher?
Noch eine Frage Wenn ich nach Lieferung den Vertrag widerruf (geht ganz easy über den Link von eKontor), kann ich dann den Widerruf widerrufen? Ich dachte, ich schick die Ware nicht zurück und der Vertrag läuft dann normal weiter. Jetzt hab ich aber im Internet gelesen, das das so nicht ist. Der Vertrag wurde widerrufen, jetzt muss eKontor wieder zustimmen und zu den alten Bedinungungen müssen Sie nicht. Sie müssen eigentlich überhaupt nicht zustimmen. Erreichen tust Du bei denen niemand. Weder per Mail noch per Anruf (sehr schlechter Service!). Meine Bekannte hat den Fehler gemacht zu widerrufen, hat die Ware aber noch nicht zurückgesandt und würde eigentlich doch beim Vertrag bleiben)!

    Profilbild von Handyhase Daniel

    Handyhase Daniel 11.05.2020, 20:48

    Hallo Michael,
    Deiner Bestellbestätigung liegt sicherlich das Produktinformationsblatt bei, auf dem nur die regulären Konditionen ohne Aktionsboni und Rabatte aufgeführt sind.
    Ob Du den Widerruf widerrufen kannst, mussst Du mit dem Händler klären, aber die Antwort liegt Dir ja schon vor.
    Viele Grüße
    Daniel | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht