Motorola razr 3 mit Vertrag

Motorola razr 3 mit Vertrag

Dass Motorola Klapphandys mit Nostalgiefaktor bauen kann, haben sie bewiesen. Jetzt gilt es die Kinderkrankheiten und Kompromisse zu √ľberwinden. Samsung und Oppo haben es vorgemacht.

Filter zur√ľcksetzen
Alle Filter anzeigen
Filter teilen: Diese Filterauswahl teilen:
WhatsApp
Facebook
E-Mail
Link kopieren
Beiträge
Neueste und Beste
Vergleich
Alle Deals filterbar
Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir Dir dann weiterhelfen.

Wir benachrichtigen Dich sofort, wenn es ein neues Angebot mit dem Motorola razr 3 gibt.

Edge 30
Motorola Edge 30
Edge 30 Pro
Motorola Edge 30 Pro
Motorola razr 3
Motorola razr 3
Edge 20
Motorola Edge 20
Moto G200
Motorola Moto G200
Moto G60s
Motorola Moto G60s
Edge 20 Lite
Motorola Edge 20 Lite
Edge 20 Pro
Motorola Edge 20 Pro
Moto G100
Motorola Moto G100
Moto G9 Power
Motorola Moto G9 Power
Moto G 5G Plus
Motorola Moto G 5G Plus
Alle
Modelle
Motorola razr 3 mit Handyvertrag im Netz von Telekom, Vodafone und Telefónica o2 (Placeholder)
Bei Motorola soll es wieder klappen (zu sehen ist das razr 5G, Bild: Motorola / Bearbeitet: Handyhase.de)

Darum wird sich ein Vertrag zum Motorola razr 3 lohnen

Motorola wird sehr wahrscheinlich auch f√ľr das razr 3 eine hohe Summe (UVP), n√∂rdlich von 1.000 ‚ā¨ verlangen. Das macht im Vergleich Bundles aus razr 3 und Vertrag deutlich attraktiver als den Einzelkauf, wenn sich die ohnehin f√§llige Grundgeb√ľhr damit nicht erheblich erh√∂ht.

Erste Einschätzung zum Motorola razr 3

2022 soll das Motorola razr 3 endlich vorn mitspielen, was Dank des Snapdragon 8 Gen 1 - dem derzeit leistungsstärksten Prozessor von Qualcomm - ermöglicht wird. Doch damit nicht genug: Der AMOLED-Bildschirm soll auf 6,7 Zoll anwachsen, eine FullHD+ Auflösung (2.400 x 1.080) bekommen und dynamisch sowie zeitgemäß mit 120 Hertz die Bilder ins Auge pumpen.

Es wird insgesamt wohl drei Speicherkombinationen aus 6, 8 & 12 GB RAM und 128, 256 & 512 GB ROM geben. Wie genau die kombiniert werden und welche Varianten davon in Deutschland erscheinen, ist noch völlig unklar. Ebenso ist bisher noch kein einziges Bild geleakt, was auf einen späteren Launch im Jahr hindeutet.

Technische Daten zum Motorola razr 3 (128 GB)
Displaydiagonale
6.7 Zoll
Displaytyp
AMOLED
Displ.-Auflösung Breite
1080 Pixel
Displ.-Auflösung Höhe
2400 Pixel
CPU
Snapdragon 8 Gen 1
CPU-Frequenz max.
3 GHz
GPU
Adreno 730
GPU-Frequenz max.
0.818 GHz
RAM
6 GB
Interner Speicher
128 GB
MicoSD-Slot
Kamera
2 Sensoren
Kamera: Auflösung
50 Megapixel
Kamera: opt. Bildst.
Kamera: s/w
Selfiekamera
1 Sensor
Selfiekamera: Auflösung
32 Megapixel
Schnelllade-Funktion
Kabellos laden
Akku wechselbar
Anschluss
USB Typ-C
USB-Standard
USB 3.1
Klinkenanschluss
LTE
Cat 22
5G
WLAN
IEEE 802.11ax
eSIM
ja
Bluetooth
5.2
NFC
Dual-SIM
Dual-SIM Hybrid
Dual-SIM Active
Betriebssystem
Android 12
Farbprofil Display
DCI-P3
Fingerabdruckssensor
Gesichtserkennung
Alle Daten ein-/ausblenden

Motorola razr 3 Ger√ľchte
Das razr 5G hat einen Classic-Modus, angelehnt an das razr V3 - auch das Motorola razr 3? (Foto: Handyhase.de)

Aufgrund des größeren Bildschirms werden sich sicher auch die Maße des Flip-Smartphones ändern, einen kleinen Zweitbildschirm wird es aber wohl weiterhin geben.

Die Kamera wurde lt. neuesten Leaks auch deutlich verbessert: R√ľckseitig sind jetzt zwei Linsen zu finden - eine 50 MP Hauptkamera und eine zweite Ultraweitwinkelkamera mit 13 MP. Die Selfiekamera bekommt satte 32 MP Aufl√∂sung, um Dich gestochen scharf abzulichten.

Zu einem Launch-Termin oder einer Vorstellung dieses n√§chsten Flip-Phones, gibt es noch nicht einmal Ger√ľchte

via: XDA Developers

Profilbild von Marleen
Die Technik- und Mobilfunk-Expertin Marleen ist bereits seit 2009 kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Branche. Nach dem Studium der Information- und Medientechnik absolvierte sie ein Volontariat bei einem großen Telekommunikationsmagazin und verblieb dort auch 9 Jahre. Bereits dort hatte sie ersten Kontakt mit Schnäppchen. Seit November 2017 ist Marleen als Chefredakteurin bei Handyhase.de tätig.