Xiaomi Redmi Note 8T + Allnet-Flat + 7 GB LTE für eff. 1,41 € mtl. (Tarif: Blau Allnet XL)
Der Deal kann jederzeit enden!
Für wen lohnt sich das Angebot?
Du suchst ein sehr günstiges Smartphone mit starker Ausstattung, das auch noch eine klasse Kamera hat? Du willst endlos telefonieren können und auch noch öfters surfen? Dann bist Du hier genau richtig! Sparfüchse sind bei diesen Angeboten bestens aufgehoben, denn die Bundles haben die geringsten Gesamtkosten für Tarif und Handy, die es aktuell gibt. Und darüber hinaus ist das Smartphone von Xiaomi ein kleiner Geheimtipp, wenn es kein Modell der großen und bekannten Hersteller sein soll, wo viel Geld für den Namen bezahlt wird.
Der Deal im Überblick
Hier ist nochmal das Angebot mit seinen monatlichen Tarifkosten.
Tarifdetails: Blau Allnet XL
- Telefon-Flat in alle dt. Netze (Mobilfunk und Festnetz)
- SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Internet-Flat (7 GB LTE mit bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
- EU-Roaming inklusive
- Rufnummernmitnahme: Ja, außer alter Vertrag ist bei Blau!
- Wechsel-Bonus: 10 € (4 x 2,50 €) von Blau auf Deine Rechnung
- eSIM: nicht möglich
- VoLTE & WiFi Calling: möglich
- Keine Datenautomatik
- o2-Netz
- Mindestlaufzeit: 24 Monate
- Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
- =================================================================
- Grundgebühr bis zum 24. Monat: 13,99 € monatlich
- Grundgebühr ab dem 25. Monat: 14,99 € monatlich
- Anschlussgebühr: 0 €
Lesetipps der Redaktion: Vorteile LTE, Drittanbietersperre & mehr
Fazit zum Xiaomi Redmi Note 8T + Blau Allnet L
Ein echter Geheimtipp ist das Redmi Note 8T von Xiaomi, denn es vereint schickes Design, hochwertige Verarbeitung, starke Technik und all das zu einem sehr niedrigen Preis. Vor allem die Vierfach-Kamera ist eine echte Aussage in diesem Preisbereich.
Passend dazu gibt es für Dauertelefonierer einen tollen Tarif ohne die unbeliebte Datenautomatik, der mit genug Datenvolumen auch Normalsurfer begeistern kann, Wer hier nicht zugreift, obwohl er genau solch eine Kombi sucht, ist wirklich selber schuld.
Alternative Deals mit einem Xiaomi-Smartphone
Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche Angebote mit einem Handy von Xiaomi:
Hier sind schon einmal einige Beispiele:
- Xiaomi 14T Pro (512 GB) + Xiaomi Vacuum Cleaner G20 lite + o2 Mobile L mit 100 GB 5G für 29,00 € + 29,99 € Grundgebühr
- Xiaomi 14T (256 GB) + Xiaomi-Staubsauger + Tablet + freenet Allnet Flat 20 GB (Telekom) mit 20 GB 5G für 169,00 € + 24,99 € Grundgebühr
- Xiaomi Poco F6 Pro (256GB) + congstar Allnet Flat M mit 30 GB LTE für 69,00 € + 22,00 € Grundgebühr
- Xiaomi Poco F6 Pro (256GB) + congstar Allnet Flat L mit 50 GB LTE für 1,00 € + 27,00 € Grundgebühr
- Xiaomi Poco F6 Pro (256GB) + Vodafone Smart Entry mit 20 GB 5G für 1,00 € + 29,99 € Grundgebühr
Horst 10.08.2020, 06:55
Guten Tag. Wohin ist ein Widerruf (per Email?) zu richten, wenn ich von der Bestellung zurücktreten möchte?
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Daniel Molenda 10.08.2020, 17:39
Hallo Horst,
für den Widerruf bei curved wende Dich an [email protected]. Weitere Infos gibt es auf https://shop.curved.de/widerrufsbelehrung/.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
[email protected] 10.08.2020, 21:01
Danke Daniel.
Ist etwas hier bei mir schiefgelaufen? In der Bestellbestätigung steht was von monatlich 17,49€.
Gesamtkosten monatlich einmalig
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 17,49 € 12,99 €
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Daniel Molenda 11.08.2020, 15:15
Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten: Bei Blau ist es nicht unüblich, dass die Grundgebühr erst auf der Rechnung auf den tatsächlichen Betrag rabattiert wird.
Andererseits hören sich 17,49 € Grundgebühr verdächtig nach diesem Angebot an:
https://www.handyhase.de/xiaomi-mi-note-10-lite-blau-allnet/
Es ist also auch denkbar, dass es eine Verwechslung gegeben hat.
Horst 11.08.2020, 16:13
Oh Mann, das wäre echt blöd. Erreiche auch niemanden über die Hotline, noch geht der Chat oder auch keine Rückantwort per Mail.
Habe jetzt den Karton neben mir liegen, aber ohne genau zu wissen was los ist, möchte ich ihn nicht aufmachen.
So sieht die Eingangsbestätigung von Blau bei mir aus:
https://ibb.co/kVnS5Zw
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Daniel Molenda 11.08.2020, 20:09
Den Versandkarton kannst Du öffnen, Dein Widerrufsrecht erlischt damit ja nicht. Vielleicht löst sich die Irritation mit dem auf, was an weiteren Informationen mitgeschickt wurde. Wirklich klären kann das aber nur die Kundenbetreuung.
Harry 10.07.2020, 11:12
Hallo,
ich habe diesen Vertrag über curved abgeschlossen. Handy und SIM-Karte sind auch von Blau geliefert worden, aber keine Airdots! Emailanfrage an Curved wurde nicht beantwortet. Telefon dort ist tot. Blau sagt, in ihrem Angebot sind keine Airdots dabei. Weiss jemand mehr?
Gruss Harry
Stefan 10.07.2020, 11:56
Hallo Harry, da das Angebot über Curved läuft ist auch nur Curved für die Zugabe zuständig. Blau ist nur bei Problemen mit dem Tarif selbst zuständig, ansonsten ist IMMER der vermittelnde Shop Ansprechpartner.
Versuche es weiter über die Hotline oder per Mail. Es kann auch sein, dass Dir die Zugabe separat zugeschickt wird. Dies ist eine nicht unübliche Praxis bei einigen Aktionen von Herstellern oder Händlern.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
[email protected] 13.06.2020, 20:23
Hallo zusammen, ich habe von blau.de Rechnungen bekommen dass ich für das Gerät 6,50€ monatlich Ratenzahlung machen soll. Und zum Mobildaten Vertrag sind es noch 14,99€ monatlich zu verrechnen. Wie kommt dann 11,99€ dann zustande? Ich habe bisher noch keine Vertragsdokumente bekommen, nur Rechnungen.
Viele Grüße
Quoc
Daniel Molenda 13.06.2020, 21:13
Hallo Quoc,
wenn es definitiv Rechnungen sind und nicht nur Produktinformationen und der Betrag auch so abgebucht wird, dann reklamiere die Rechnung bei Blau. Reiche dabei ein anderes Dokument ein, z.B. die Bestellbestätigung, in dem der richtige Betrag steht.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
[email protected] 09.06.2020, 16:41
Moin, vielen Dank für diesen Tipp, ich habe diesen Vertrag seit gestern abgeschlossen. Wie funktioniert das mit der Kündigung? Theoretisch kann ich auch schon bald machen oder. Kündige ich dann bei Curved oder bei O2?
Es ist etwas verwirrend, die SIM Karte ist U
Über O2 und Handy über MyHandy. Sind dann O2 als auch MyHandy zu kündigen?
Stefan 09.06.2020, 16:48
Moin cqdsp2202, die Kündigung musst Du an Blau.de richten, da dies der Provider des Tarifs ist. Blau nutzt lediglich das o2-Netz für seine Tarife und Curved ist der Händler, welcher das Bundle aus Smartphone und Tarif anbietet.
Und ja, Du kannst den Tarif auch jetzt schon kündigen, allerdings solltest Du damit die ersten 14 Tage NACH Lieferung von SIM und Smartphone abwarten, da diese Kündigung sonst einem Widerruf des Angebots gleich käme.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
[email protected] 09.06.2020, 17:32
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ihr seid super.
Quoc 04.06.2020, 07:57
Guten Tag,
Ich bin aktuell noch bei Premium-Sim und kann monatlich kündigen. Die Kündigung besagt 30 Tage zum Monatsende. D.h. wenn ich jetzt kündige, dann kann ich erst ab August in diesen Angebot einsteigen oder?
Kann ich bei Vertragserstellung Startdatum festlegen. Weiter wäre für mich interessant wie ich die Rufnummer mitnehmen kann. Ich lese immer dass man in einer App das machen soll und bei der Kündigung angeben muss.
Was wäre am sinnvollsten zuerst zu machen?
Viele Grüße
Quoc
Stefan 04.06.2020, 10:36
Tach Quoc, Blau-Tarife werden prinzipiell mit einer vorläufigen Rufnummer zum Zeitpunkt des (erfolgreichen) Vertragsabschlusses aktiviert. Ein Startdatum ist da nicht möglich, selbst bei Rufnummernmitnahme aus einem Altvertrag. Besagte Portierung wird bei Blau grundsätzlich erst NACH Vertragsabschluss durchgeführt. Entweder über das Blau Online-Kundencenter im Browser oder über die Blau-App (https://www.blau.de/service/mein-blau-app/). Und keine Sorge: Deine alte Rufnummer ist noch bis zu 90 Tage nach Vertragsende für eine Portierung reserviert, Du musst bei der Kündigung lediglich darauf hinweisen, dass Du Deine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen willst, was einmalig 6,82 € kostet.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Quoc 04.06.2020, 13:24
Hallo Stefan,
danke für die schnelle Antwort. Was schätzt du wie lange dieser Vertrag noch angeboten wird?
Grüße
Quoc
Stefan 04.06.2020, 13:36
Schwierig, der kann von jetzt auf morgen weg sein in dieser Form. Prinzipiell ist es bei Schnäppchen in der Regel sinnvoller zuzuschlagen als darauf zu vertrauen, dass ein Angebot längerfristig läuft oder noch besser wird. Dazu ist das Geschäft dann doch zu kurzlebig/dynamisch. Sehen wir gerade bei Angeboten zu den Galaxy-Modellen oder dem iPhone 11 regelmäßig, da ist üblicherweise eine hohe Fluktuation an veränderten Angeboten festzustellen.
Außerdem: Hinterher ärgert man sich sowieso immer, sei es durch einen zu früh oder zu spät abgeschlossenen Vertrag. 😄
Grüße
Stefan | Handyhase.de
[email protected] 10.06.2020, 22:22
Mir ist noch eine Frage eingefallen, wann soll die Rufnummer Portierung gemacht werden wenn mein alter Vertrag von Premium Sim erst Ende Juli abläuft? Oder meinst du ich könnte die Portierung sofort machen wenn ich die blau.de SIM Karte vor mir habe?
Grüße Quoc
Daniel Molenda 11.06.2020, 14:13
Hallo Quoc,
der Stefan hat heute frei, daher antworte ich mal für ihn 🙂
Du kannst Deine Rufnummer in der Tat jederzeit mitnehmen. Das ist eine vorzeitige Portierung (https://www.handyhase.de/magazin/rufnummernmitnahme-portierung/#vorzeitige-portierung), für die Du Deine Rufnummern bei PremiumSIM freigeben musst ("Opt-In" für die Freigabe) - einfach hierfür den Kundenservice kontaktieren. Danach kannst Du die Rufnummer bei Blau importieren (https://www.blau.de/service/rufnummernmitnahme/).
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de
Deniz 22.04.2020, 17:43
Hallöchen,
Ich hab den Vertrag abgeschlossen weil er ja wirklich gut klingt. Hab das Handy heute geliefert bekommen anbei eine Rechnung über 157€ für das note 8t welches ich bezahlen muss? In 24 Monaten in Raten von 6.50€ wenn der Vertrag nun nur 4.49€ kostet ist ja alles gut, ansonsten sollte denen ja ein Fehler unterlaufen sein?
Stefan 24.04.2020, 12:49
Hi Deniz, steht dazu was in dem Vertragsabschluss bzw. der Bestellung? Versuche am Besten nochmal mit Bestell- & Kundennummer bei Curved direkt nachzufragen, wie die Ratenzahlung für das Smartphone zustande gekommen ist. Sollte das auch nicht weiterhelfen, können wir unser Glück versuchen mehr Einzelheiten zu bekommen, wofür wir allerdings besagte Bestell- & Kundennummer per Mail ( redaktion [at] handyhase.de) erhalten müssten.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Doombot 08.04.2020, 01:17
Im Angebot steht 'national roaming'. Trifft das nicht auf alle Tarife im o2- bzw. Telefonica-Netz zu? Oder gibt es da etwa Unterschiede?
Stefan 08.04.2020, 11:10
Moin Doombot, Danke für den Hinweis, den Passus haben wir entfernt. National Roaming gibt es gewissermaßen nicht mehr im o2-Netz, da e-plus nun vollständig bei o2 integriert ist, auf was sich das National Roaming bezog.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Mathias 30.03.2020, 13:09
Hallo
Angebot ist eigentlich super wenn ein Vertrag zustande kommen würde.
Am 25.03.2020 gegen 8:40 Uhr habe ich habe durch Curved-Shop ein Xiaomi Redmi Note 8T mit 5 Gb Daten Volumen von Blau bestellt.
Innerhalb von 24 – 72 Std. soll es eigentlich Mitteilungen von Telefonica Deutschland geben,
Bis jetzt( 30.03.2020) habe noch keine Rückantwort bekommen.
Habe zig. mal telefoniert, keine Chance den Curved-Shop telefonisch zu erreichen. Email das gleiche, null.
Stefan 31.03.2020, 16:53
Hey Mathias, hast Du schon eine Auftragsnummer oder ähnliches bekommen? Eventuell lässt sich darüber was in Erfahrung bringen. Ggf. auch mal mit Deiner Mailadresse bei denen nachfragen, ob da was reingegangen ist als Bestellung.
Grüße
Stefan | Handyhase.de
Lukas 25.03.2020, 14:27
Im Angebot steht mittlerweile was von airdots 2 und nicht mehr von earbuds
Philipp 25.03.2020, 15:11
Hallo Lukas,
vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen mal, welche InEar Kopfhörer es wirklich dazu gibt.
Gruß
Philipp | Handyhase.de
Philipp 25.03.2020, 16:49
Wir haben eine Antwort bekommen, es sind die Mi True Wireless Earbuds Basic. Damit ist es zumindest in unserem Artikel richtig dargestellt. Hoffentlich regt unsere Anfrage curved ein wenig an, die verwirrenden Details anzupassen.
Gruß
Philipp | Handyhase.de
Petrovs 06.03.2020, 13:37
Nach circa 30 Minuten , wann habe ich meine Kommentare hier gelassen bekomme ich auf meine email Adresse eine Brief von Curved-Shop, was die haben leider keine Handy mehr in schwarz, nur in blau und ob passt das für mich. Also von mir schriftlich durch email auf Curved-Shop, habe Blaue Farbe bestätigt .
Jetzt schauen wie lange dauern diese Prozesse.
Melde mich sofort .
Lg
Stefan 06.03.2020, 14:02
Hi Petrovs, das klingt ja positiv, dass sich Curved doch noch bei Dir gemeldet hat. Wir drücken Dir die Daumen, dass es jetzt schnell vorangeht. 🙂
Grüße
Stefan | Handyhase.de
P.S.: Ich hab die Bestellnummer in Deinem vorherigen Post unkenntlich gemacht. 😉
[email protected] 06.03.2020, 19:18
Hi Stefan ,
Danke für deine Antwort.
Hoffe ich das geht voran.
Nochmal Danke
Petrovs 06.03.2020, 11:55
Hallo
Angebot ist Top aber……….
Am 2.03.2020 ich habe durch Curved-Shop bestellt Xiaomi Redmi Note 8T mit 5 Gb Daten Volumen von Blau.
Bestellung Nummer lautet 5XXXX
72 Stunden sind schon vorbei , aber meine Bestellung sind noch in Bearbeitung
Bis jetzt habe noch keine Rückantwort gekriegt.
Habe viel mal telefoniert, keine Chance telefonisch zum erreichen. Email das gleiche null.
Durch Handyhase.de das ist die erste schlechte Erfahrung, normal klappt alles.
Also überlegen Sie erst .
doombot 24.02.2020, 07:01
Also den Portierungs-Bonus mit den Unkosten zu verrechnen ist wirklich eine Milchmädchenrechnung!
A) den Portierungs-Bonus gibt es nur, wenn ich wirklich portiere, also NICHT in jedem Fall
B) bei Portierung entstehen dann auch entsprechende KOSTEN in mind. gleicher Höhe!
MfG
Daniel Molenda 24.02.2020, 09:24
Hallo Doombot,
wir rechnen den Bonus ein, weil sich die Angebote quer über die Shops darin für den Nutzer unterscheiden. In der Regel wollen die Nutzer den Handyvertrag wechseln und nicht noch einen zusätzlichen Vertrag abschließen. Und dann fallen die Kosten in jedem Fall an, auch wenn es keinen Bonus gibt. Das machen viele andere und auch sehr große Vergleichsportale so.
In einem Punkt muss ich Dich aber korrigieren: Bei einer Portierung dürfen die Kosten maximal 30,72 € brutto betragen, in der Regel werden 25 € berechnet. Der Portierungsbonus kann bei manchen Anbietern aber auch gerne mal bei 50 € liegen. Es ist also durchaus sinnvoll, den Bonus einzurechnen!
Aber ich kann Dich beruhigen – wir planen derzeit an weiteren Funktionen für unseren Tarifvergleich, der auch den Portierungsbonus betrifft.
Viele Grüße
Daniel | Handyhase.de