Keine Anschlussgebühr in allen Tarifen

Schnell! PremiumSIM Allnet-Flat mit 7 GB LTE für 7,77 € mtl. (Allnet- & SMS-Flat, Telefónica-Netz) – mtl. kündbar

  • 9.5 sensationell
  • kann jederzeit enden
  • aktualisiert am 05.12.2019
Nur für ganz kurze Zeit gibt es die Allnet-Flat mit 7 GB LTE für 7,77 € mtl. bei Deinhandy. Außerdem ist direkt bei PremiumSIM die Nikolaus Aktion gestartet: PremiumSIM LTE XS mit 1 GB LTE (statt 100 MB) und nur 4,99 € Grundgebühr, sowie ohne Anschlussgebühr - monatlich kündbar!
Zum Angebot

Die Nikolaus Aktion endet spätestens am 06.12.2019 um 20 Uhr!

PremiumSIM Nikolaus Aktion 2019

vom 03.12.2019: Bei Deinhandy bekommst Du die monatlich kündbare Allnet-Flat PremiumSIM LTE 7 GB Flex für nur 7,77 € mtl.!
vom 03.12.2019: Wahnsinn, jetzt gibt es den PremiumSIM LTE XS für nur 4,99 € Grundgebühr und mit 1 GB LTE, aber nur bis Nikolaus!

Hier sind alle Angebote im Überblick in ihrer flexiblen sowie Laufzeitvariante:

  • LTE XS mit 1 GB  für 4,99 € mtl. – Bestpreis!
  • LTE S  mit 2 GB für 6,99 € mtl.Bei winSIM mit 3 GB
  • LTE M mit 4 GB für 9,99 € mtl.Gleichauf mit sim.de
  • LTE L mit 6 GB  für 14,99 € mtl. – Gleichauf mit sim.de
  • LTE 7 GB Flex für 7,77 € mtl. – Bestpreis!
  • LTE XL mit 8 GB für 19,99 € mtl. – Gleichauf mit sim.de

Originalartikel vom 24.11.2017 – aktualisiert am 03.12.2019:

PremiumSIM LTE Allnet-Flats im Vergleich

Hier kannst Du Dir die verschiedenen Tarifvarianten im Detail anschauen.

Alle Tarife gibt es mit und ohne Laufzeit. Die Grundgebühr ist jeweils identisch. Zudem erhältst Du einen 10 € Bonus, wenn Du die Rufnummer mit zum neuen Anbieter nimmst (kein Wechsel von winSIM zu winSIM möglich!).

9.5
PremiumSIM LTE L 6 GB (1 Mon.)

  • Netz
  • 7 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 7,77 €
  • einmalig 0,00 €
7,35 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 7,35 €

PremiumSIM LTE XS 100 MB (1 Mon.)

  • Netz
  • 1 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 4,99 €
  • einmalig 0,00 €
4,57 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 4,57 €

8.5
PremiumSIM LTE XS 100 MB

  • Netz
  • 1 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 4,99 €
  • einmalig 0,00 €
4,57 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 4,57 €

8.5
PremiumSIM LTE S 2 GB (1 Mon.)

  • Netz
  • 2 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 6,99 €
  • einmalig 0,00 €
6,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 6,99 €

8.5
PremiumSIM LTE S 2 GB

  • Netz
  • 2 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 6,99 €
  • einmalig 0,00 €
6,57 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 6,57 €

8.5
PremiumSIM LTE M 4 GB (1 Mon.)

  • Netz
  • 4 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 9,99 €
  • einmalig 0,00 €
9,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 9,99 €

8.5
PremiumSIM LTE M 4 GB

  • Netz
  • 4 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 9,99 €
  • einmalig 0,00 €
9,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 9,57 €

8.5
PremiumSIM LTE L 6 GB (1 Mon.)

  • Netz
  • 6 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 14,99 €
  • einmalig 0,00 €
14,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 14,99 €

8.5
PremiumSIM LTE L 6 GB

  • Netz
  • 6 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 14,99 €
  • einmalig 0,00 €
14,57 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 14,57 €

8.5
PremiumSIM LTE XL 8 GB (1 Mon.)

  • Netz
  • 8 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 0,00 €
19,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 19,99 €

PremiumSIM LTE XL 8 GB

  • Netz
  • 8 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 0,00 €
19,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 19,57 €

Trennung in o2- und Telefónica-Netz: Deshalb werden die Marken nun strikt voneinander getrennt!

Wichtig: Datenautomatik deaktivieren!

Die Tarife enthalten eine Datenautomatik. Das bedeutet, dass nach Verbrauch des enthaltenen Datenvolumens bis zu 3 x 200 MB für je 2 € nachgebucht werden. Im LTE L und LTE XL sind es jeweils 300 MB. Nach Verbrauch dieser insgesamt 600 oder 900 MB werden Dir zudem einmalig weitere 1 GB für 4,99 € per SMS angeboten. Diese musst Du aber nicht buchen.

Die Datenautomatik kannst Du nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 074) oder in der persönlichen Servicewelt mit einer Kündigungsfrist von einem Tag zum Monatsende komplett deaktivieren.

Ohne Datenautomatik oder nach Verbrauch des zusätzlichen Datenvolumens wird die Geschwindigkeit für den Rest des Monats auf 16 kBit/s für Down- und Upload gedrosselt.

EU-Roaming

Bei PremiumSIM ist der regulierte EU-Roamingtarif vorausgewählt.

Auf Wunsch kannst Du nach der Bestellung jedoch auch ein alternatives Europa-Paket in der Servicewelt für mtl. 4,99 € hinzubuchen. Das hat gegenüber dem gesetzlich regulierten EU-Roaming einige Vorteile (z.B. ist die Schweiz inkl.) und einige Nachteile (das EU-Roaming Datenvolumen ist begrenzt).

Weitere Infos findest Du im Artikel zum kostenlosen EU-Roaming.

Fazit zu den LTE-Allnet-Flats von PremiumSIM

Die Smartphone-Tarife von PremiumSIM sprechen mit ihrer klaren Tarifstruktur und den großzügigen Leistungen für sich. Die Allnet-Flat gilt immer für Telefonie und SMS-Versand. LTE-Verbindungen sind bis zu einer komfortablen Geschwindigkeit von 50 MBit/s im Downstream möglich. Der Anschlusspreis entfällt bei 24-monatiger Laufzeit. Die monatlich kündbaren Tarife haben bei vertretbar geringem Anschlusspreis die gleiche Grundgebühr wie die Angebote mit langer Laufzeit. Nicht alle PremiumSIM-Tarife sind die günstigsten. Aber bei Tarifaktionen wie aktuell dem LTE XS ist der Anbieter hierzulande ungeschlagen.

Die voreingestellte Datenautomatik ist etwas störend, diese ist jedoch einfach deaktivierbar. Zu beachten ist, dass die Smartphone-Tarife mit Laufzeit nach 2 Jahren um 1 € teurer werden.

Alternative Tarife im Telefónica-Netz

Im Folgenden stelle ich Dir sinnvolle Alternativen vor. Welcher Tarif für Dich der richtige ist hängt von deinen Bedürfnissen ab. Eine Übersicht aller aktuellen Angebote findest Du in dem Übersichtsartikel.

Alternative SIM-Only-Tarife

Carsten
Redaktion Carsten

Frage als Kommentar stellen

Kommentare (96)

Miguel 16.10.2016, 10:59

Drillisch drosselt auf 16kbit/s und nicht auf bis zu 64 kbit/s! Falsche Angabe!

Alexander 17.10.2016, 12:26

Ich möchte gerne meinem maxxim Tarif kündigen und zu Premmiumsim wechseln. Geht dies überhaub von der einen Drillisch Tarif/Gruppe überhaupt?
Entstehen so Extrakosten, habe nicht wirklich deutliche Aussagen im Internet gefunden.

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 17.10.2016, 12:37

    Ich nehme mal an, dass Du Deine Nummer mitnehmen willst. Das ist innerhalb der Drillisch-Gruppe (also z.B. maxxim -> premiumsim) möglich. Das kostet bei maxxim 29,95 € Portierungsgebühr.

    Innerhalb der gleichen Marke (z.B. maxxim -> maxxim) muss man den Kundendienst darum bitten – was aber oft auch (gegen Gebühr) klappt.

Indianerkrapfen 17.10.2016, 17:30

Ich bin seit 2 Jahren bei PremiumSim (Drillisch), die Hotline ist ganz in Ordnung und ich wechsel zum Dezemberauf der 9,99 Euro Tarif.

Hier ist zu beachten, dass nach den 3GB dreimalig und automatisch um 100MB erhöht wird zu je 2 Euro (teuer!). Gesamtkosten liegen also im schlimmsten Fall bei 15,99 Euro für 3,3 GB

Torsten 19.10.2016, 07:01

Hallo,
Sehr interessantes Angebot!
Wie sieht es eigentlich mit einer Preisgarantie für die Grundgebühr aus?

Kann der Anbieter diese anpassen im Laufe der Zeit wegen der kurzen Kündigungsfrist oder bleibt die fortan bei 7,99 EUR.
Danke

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 19.10.2016, 11:25

    Die bleibt bei 7,99 € im Monat. Die Preise gehen generell eher nach unten und die Mobilfunkanbieter sind froh über alle Bestandskunden. Wenn sie da jetzt die Grundgebühr plötzlich erhöhen würden, würden alle sofort kündigen. Damit hätten sie nichts gewonnen.

      Disa 17.03.2017, 14:03

      Ich habe seit 2015 winsim für 7,99 EUR im Monat.. Heute haben sie mir eine Preiserhöhung um 2 Euro im Monat geschickt. Ich wäre da nicht so sicher, dass der Preis bleibt

Dinh 19.10.2016, 17:51

Wenn man Rufnummer mitnehmen,im laufenden Auftrag muss man der Name von derzeitigen Anbieter ausfüllen.Bin im mobilcom-debitel,änder Zeile zum wählen,gibt es kein md,sondern debitel ag und mobilcom Freenet,
Frage:welche ist richtig ?
Danke

AlfRedo 27.10.2016, 00:36

Wie sieht es mit dem Auslandsdatenvolumen aus, ist dies ebenfalls mit LTE Geschwindigkeit (50 Mbits) nutzbar oder ist das begrenzt?

Mic 31.10.2016, 12:31

Datenautomatik kann nicht abgeschalten werden, richtig?

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 31.10.2016, 17:14

    Ja, genau. Das hatten wir im Text auch geschrieben. Also lieber das Datenvolumen etwas reichlicher wählen. Und notfalls sind die Tarife ja monatlich kündbar.

Hermann 11.11.2016, 09:03

Die O2 und E+ Netze sind, speziell für LTE, einfach nur grottenschlecht. Deshalb machen die ja solche Preise. Für Ballungszentren noch vertretbar, … aber im ländlichen Raum kannst du das in die Tonne treten. Telekom (tja, die lassen sich das halt zahlen) und wenn überhaupt, dann noch Vodafone.

Alex 11.11.2016, 21:44

Was kosten Anrufe bzw. SMS aus Deutschland z.B. nach Polen (ins Mobilfunknetz und Festnetz)?

McFly 26.11.2016, 13:26

Hat eben (13:20 Uhr) perfekt funktioniert. Bestellung 3GB L Tarif für einmalig 9.99 Euro – direkt über den HH Link der Anzeige. Vielen Dank !!

ESteban 27.02.2017, 12:45

Habe bei PremiumSIM nun wieder gekündigt (zumindest das klappt per Fax blitzschnell und man hat nach nichtmal 1h die Bestätigung). Habe bei der ersten 3GB Aktion mitgemacht. LTE ist ein Witz. Wenn man nicht in der Stadt wohnt, geht die Abdeckung gegen 0 und selbst im Vergleich zu Aldi-Talk, die ja eigentlich auf das selbe Netz zurückgreifen, ist der Empfang deutlich schlechter im 3G Netz!

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 27.02.2017, 13:11

    Ja, das LTE-Netz von o2 ist auf dem Land nicht perfekt. Wenn Du gute Netzabdeckung mit LTE auf dem Land brauchst, dann solltest Du Dir einen Vodafone oder Telekom-Vertrag holen. Aber das ist dann eben auch deutlich teurer.

      franke 16.03.2017, 06:56

      Hallo dazu habe ich auch noch eine Frage, kann es sein das zb. zwischen AldiTalk und Premiumsim unterschiede in der Netzqualität gibt? Denke doch das es beide nun O2 sind. Wie sind da eure Erfahrungen?

      Profilbild von Handyhase Max

      Handyhase Max 16.03.2017, 12:06

      AldiTalk nutzt das E-Plus-Netz, das aber ohnehin gerade mit dem o2-Netz zusammengelegt wird. In der Praxis dürfte die Netzqualität daher ähnlich sein mit leichtem Vorteil für PremiumSIM.

Jackycola 28.03.2017, 14:10

Der Tarif ist ja super, aber traue mir nicht zu, verlässlich auf die Datenautomatik zu achten =)

Stefan 16.05.2017, 22:32

Kann man zwei Multicards in Dual Sim Handies als Datenkarte nutzen? In den Tarifdetails steht: "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie) über mehr als eine
SIM-Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig." Gilt das dann auch für die Datennutzung?

Basti 30.05.2017, 19:31

Laut diesem Artikel lässt sich das Parallel Ringing deaktivieren: http://stadt-bremerhaven.de/o2-parallel-ringing-deaktivieren-und-visual-voicemail-einrichten/

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 31.05.2017, 11:09

    Der dort diskutierte USSD-Code *124# funktioniert aber wohl nur bei original o2-Verträgen und nicht bei den Drillisch-Marken (u.a. PremiumSIM).

Benny 01.06.2017, 15:27

Ist es richtig, dass ich mit dem Vertrag keine Anrufe über Skype/Whatsapp etc. tätigen darf? Was passiert wenn ich das mache?

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 01.06.2017, 16:22

    In den Tarifdetails steht zwar, dass "Die Nutzung von VoIP, sonstige Sprach- und Videotelefonie sowie Peer-to-Peer Verkehr (…) ausgeschlossen" ist, in der Praxis ist das aber eigentlich immer problemlos möglich. Wir haben hier zumindest noch nie von einer Einschränkung gehört.

Maxiposti 28.06.2017, 21:36

Hallo.
Kann mir mal einer dieses Zitat erläutern: "Bei einer Kündigung verfällt das Guthaben im letzten Vertragsmonat und eine Gutschrift auf die Endabrechnung erfolgt nicht."
Würde das etwa bedeuten, dass wenn ich z.B. nach drei Monaten kündige, ich die 20 Euro Gutschrift verliere und erstatten muss???

    Profilbild von Handyhase

    Handyhase 28.06.2017, 22:35

    Nein, erstatten musst Du auf keinen Fall etwas. Es geht hier nur um nicht verbrauchtes Guthaben. Aber nach spätestens 2 Monaten sind die 20 € ja auf jeden Fall verbraucht. Daher ist das kein Problem.

SunSurfer 08.08.2017, 12:40

sowas brauche ich im Oktober/November 🙁

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 08.08.2017, 14:26

    Auch im Oktober/November wird es sicherlich gute SIM-only-Deals (vielleicht auch von PremiumSIM) geben. Schau dann einfach noch mal vorbei! 🙂

      SunSurfer 10.08.2017, 18:00

      das mache ich sicher – solange läuft mein Vertrag halt noch. Mit Premiumsim/winsim/simdiscount etc. kann ich nicht am O2 – Kinotag teilnehmen, richtig?

      Profilbild von Handyhase Max

      Handyhase Max 10.08.2017, 18:07

      Nein, das geht leider nicht.

      SunSurfer 10.08.2017, 18:49

      hatte ich befürchtet

Hunter 26.09.2017, 07:18

Guten Morgen, muss ich beim LTE 2000 nach Vertragsabschluss irgend einen Dienst (Musikabo, etc…)online deaktivieren, hinter dem sich zusätzliche Kosten verstecken?THX

Commander007 02.10.2017, 10:11

Update : bis 02.11.2017 verlängert

Peter 04.10.2017, 09:20

Kann man die Nummer von WinSIM zu PremiumSIM mitnehmen? Ist ja bei beiden Drillisch dahinter oder?

Christian 06.10.2017, 20:49

Beim Abschluss muss man ja die Bankdaten angeben, egal was ich da eingebe die Bankdaten sind immer Ungültig.
Ob Iban oder Normal, verschiedene Konten getestet.
Hat das Problem noch jemand?

Das Problem habe ich auch bei deutschlandsim, simply und co. die haben ja alle den gleichen Bestellablauf.

    Profilbild von Handyhase Max

    Handyhase Max 07.10.2017, 01:16

    Seltsam. Hast Du mal die Leerzeichen (falls vorhanden) in der IBAN entfernt?

      Christian 08.10.2017, 02:02

      Ich habe die IBAN ohne Leerzeichen angegeben.
      Den Tarif per Telefon abschließen wollte ich eigentlich nicht machen.

doombot 06.12.2017, 00:32

Kann man den Verbrauch/Restvolumen abfragen?
Kommt eine Info, bevor/wenn die Datenautomatik greift?

MUSEL 06.12.2017, 09:40

WAS bringt mir so ein Vertrag, wenn ich nachdem Vertrag das doppelte Dank dieser schei…. Datenautomatik bezahle???

René 28.02.2018, 12:17

Hallo,

ich bin seit September 2017 bei PremiumSim. Bei meinem Vertrag ist die Datenautomatik noch drin. Habe den Support angeschrieben, ob ich diesen jetzt kündigen könnte?
Die Antwort war NEIN. Das wäre ein fester Bestandteil meines Vertrags.
Da ich aber mit den 3 GB gut zurecht komme, ist das kein großes Problem.
Aber es scheint so, als könne man die Datenautomatik nur bei Neuverträgen deaktivieren lassen.
Sonst bin ich echt zufrieden mit PremiumSim.

Gruß
René

DerJochen 08.04.2018, 23:20

Ein Vertrag mit Smartphone wäre super. 🙂 In Berlin habe ich denke ich keine Probleme damit.

DerJochen 11.04.2018, 10:41

Habe jetzt den Tarif bestellt. Denke das ist aktuell am besten und flexibelsten.

Dede93 06.07.2018, 12:41

Den Tarif LTE S gibt es jetzt monatlich kündbar mit 1€ Anschlussgebühr und 20€ bei Rufnummernmitnahme! Allerdings nicht über den Link hier.
Hierrüber geht das aber bei mir: https://www.premiumsim.de/details/11488

Tommy 14.07.2018, 10:06

Hallo miteinander, läuft die Aktion bis einschließlich Montag 16.08 2018, so dass man an diesem Tage auch bestellen kann ?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 14.07.2018, 10:20

    Hallo Tommy,

    die Aktion soll bis einschließlich den 16.07.2018 gelten. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Aktion schon im Laufe des Tages oder früher beendet wird!

    Viele Grüße
    Marleen

Dede93 16.07.2018, 12:15

Aktion ist beendet. Über den Link hier wird 14,99€ bzw 24,99€ AP angezeigt und nicht mehr 1€.

Andreas 17.08.2018, 13:33

Sind es hier 30 und 31 Tage mtl. oder auch nur 28 Tage wie bei Alditalk?

Dennis 03.09.2018, 23:19

Bei dem 3 GB Angebot sind es aber keine 50 MB LTE… Sonder erst bei den nächst höheren Angebot

Anna 24.11.2018, 12:47

Netzabdeckung

Welches Netz ist nochmal PremiumSim – ist das das gleiche wie SimDiscount (da bin ich aktuell). Ich frage, weil ja beides Drillisch Angebote sind die wiederum Telefonica Netze nutzen.

Ich dachte immer, dass das TElefonica Netz immer das gleiche ist – aber dem ist wohl nicht so. Ich hatte zuletzt einen 1GB LTE Tarif über Mobilcom Debitel im Telefonica Netz und da war der LTE Empfang viel besser.

Daher meine Vermutung "Telefonica/Drillisch" ist nicht gleich "Telefonica/DRillisch"

Kann mir das jemand bestätigen und wenn ja wie schaut es mit den Netzen bei Premiumsimm und Simdiscount aus.

    Handyhase Manu 24.11.2018, 20:23

    Hey Anna,
    ich hab selbst keine Erfahrungen mit Drillisch (vielleicht kann Dir da einer unserer Leser helfen), aber eigentlich funken alle Drillisch-Tarife im gleichen Netz – und eben auch im gleichen wie Telefónica bei md. Unterschiede könnte es da höchstens bei der Geschwindigkeit geben, aber das macht sich im Alltag eigentlich nicht allzu stark bemerkbar.

Icke. 26.11.2018, 17:18

Hallo Handyhase,
interessant wäre eine Suchfunktion, bei der man bestimmte Anbieter
AUSSCHLIESSEN
kann!!
Denn: oftmals kommen die günstigen Angebote von Drillisch, und deren Wechsel- + Portierungsgebühren können sich locker mal auf 60 Tacken läppern.
Herzlich,
Icke.
(Ick wees: seid Ihr ooch wa, aber dat hindert ja nich am Texten oder?)

Frank Benoistment 02.01.2019, 12:06

Wo kann ich in der Servicewelt die "Datenautomatik" abstelllen?

Mein Vertrag wurde im Nov abgeschlossen und die Sim kam im Dezember. Die Sim wurde gestern aktiviert.

Der Service schreibt, dass die Automatik ein "fester Bestandteil des Tarifs" ist und ich fühle mich verarscht.

Eure Tipps sind nicht hilfreich, wenn man nicht direkt schreibt "die Automatik ist unter Tarifoptionen per Klick auf Option A mit dem Hinweis B deaktivierbar".

Wer konnte sonst hier die Datenautomatik nicht deaktivieren lassen?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 02.01.2019, 12:35

    Hi Frank, die Hinweise zu abstellbaren Optionen lassen sich durchaus ausbauen, da lässt sich wenig dagegen sagen. Andererseits gibt es dafür auch unsere Ratgeber – im Fall der Datenautomatik dieser: https://www.handyhase.de/info/drillisch-datenautomatik-kuendigen/

    Um bei PremiumSIM die Datenautomatik zu kündigen musst Du folgendermaßen vorgehen:
    Im Browser in der Servicewelt oder der Smartphone-App (Android, iOS) den Menüpunkt Vertrag auswählen und dort Datenoptionen. Im nun erscheinenden Fenster musst Du "Inaktiv Internet Flat" auswählen und diese aktivieren. Wichtig: Du musst auf die Schaltfläche "Später kostenpflichtig bestellen" drücken, zusätzliche Kosten entstehen Dir damit aber keine!
    Damit ist die Datenautomatik abgeschaltet.

Alexander 21.03.2019, 15:38

Wieso gibt es bei Anbieter Wechsel,innerhalb der Drillisch Gruppe,keinen Bonus?
Bin bei Hellomobil

Alexander 22.03.2019, 19:00

okay Danke für die Antwort, schade Drillisch wechselt immer die Marken mit den besten Angeboten aber jedesmal die Mitnahme zu zahlen lohnt sich nicht.

peter 11.04.2019, 15:56

lässt sich das angebot mit der aktion "freunde werben" verknüpfen? hier erhält der werber 20€ auf seine eigene Premiumsim-rechnung.

    Handyhase Manu 11.04.2019, 16:32

    Hey Peter,
    da es sich hier um eine Sonderaktion handelt, dürfte der Werben-Bonus hier nicht greifen.

Mark 21.04.2019, 14:17

Kann man eigentlich auch jetzt abschließen und im Juli starten?

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 22.04.2019, 10:29

    Hi Mark, leider nein. PremiumSIM wird sofort aktiviert, es sei denn Du bestellst die SIM-Karte mit Portierung Deiner alten Rufnummer, dann gilt das Datum der Portierung als Datum der Aktivierung.

Alexander 28.04.2019, 10:45

Bekommt Drillisch nicht jetzt das 4 Handy Netz?? Wisst ihr schon etwas darüber

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 28.04.2019, 10:49

    Hallo Alexander,

    aktuell findet immer noch die Frequenzversteigerung für 5G statt. Sobald es wirklich "feste" Fakten dazu gibt, werden wir hier darüber für Euch berichten und auch einen Ratgeber verfassen.

    Viele Grüße
    Marleen

Marian 12.06.2019, 13:19

Warum ist bei den 3GB ohne Laufzeit der WinSim-Vertrag besser? Ich bin am überlegen ob ich WinSim oder PremiumSim mit den 3GB für die nächsten Monaten nehmen soll.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 12.06.2019, 15:15

    Hi Marian, das bezog sich noch auf die alte winSIM-Aktion die heute 11 Uhr endete, bei der es drei Monate ohne Grundgebühr gab.

Loewehase 29.10.2019, 07:34

Bei Eteleon, einer weiteren Drillischmarke gibt's den Tarif 'xs' für mtl. 4,49€!

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 29.10.2019, 11:41

    Moin Loewehase, Eteleon ist nur bedingt mit den anderen Drillisch-Marken vergleichbar: Eteleon bietet reine National-Tarife ähnlich wie DeutschlandSIM an, sprich EU-Roaming wie es die EU vorschreibt, gibt es nicht bei den Tarifen. Sobald Du die Grenze zu Deutschland überschreitest und außer Reichweite Deines heimischen Netzes bist, ist Schluss mit Allem. Kein mobiles Internet, keine SMS und keine Telefonate, weil es einfach kein Netz gibt.

    Grüße
    Stefan | Handyhase.de

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht