NettoKom Handytarife

nettokom

Die NettoKom Handytarife sind die Prepaid-Discounterangebote des Supermarktes Netto (gelb-rot), der auch als Netto Marken-Discount (Netto MD) bekannt ist. Der Supermarkt-Tarif reiht sich damit in die Vielzahl der Prepaid-Tarife von Supermarkt- und Discounter-Ketten ein. Doch was zeichnet den Netto Prepaid-Tarif denn jetzt genau aus? Schauen wir uns einmal näher an.

Lagen die Einsteiger-Tarife früher einmal unterschiedlich zu ALDI TALK bzw. anderen Discountern, ist das Preisniveau seit 2018 komplett angeglichen. Das heißt: Im Grunde habt ihr keinen besonderen Vorteil gegenüber ALDI TALK (mehr), wenn ihr euch für einen der NettoKom-Tarife entscheidet. Aber eben auch keinen Nachteil − weder beim NettoKom Netz noch beim Preis.

Das bedeutet: Euch steht eine NettoKom Allnet-Flat zur Verfügung, und das für 7,99 € pro 28 Tage. Welche anderen Aktionsangebote und News zu den Netto Handytarifen gibt es darüber hinaus? Aber informiert euch am besten selbst:

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.