Günstigste Allnet-Flat mit 10 GB im Vodafone-Netz

otelo Allnet-Flat Classic ab eff. 3,11 € mtl. (Allnet- & SMS-Flat, 9 bis 10 GB LTE, Vodafone-Netz) – auch mit Zugaben

Günstig wie noch nie: Für kurze Zeit erhältst Du einen 4K-Fernseher zur Allnet-Flat mit 10 GB LTE  im Vodafone-Netz. Dadurch fällt der durchschnittliche Preis pro Monat sehr gering aus. So kommst Du an den Bonus und weitere Alternativen gibt es im Artikel!
Zum Angebot

Die Angebote können jederzeit wieder enden!

Otelo Classic Allnet Flat mit 50 Zoll Samsung 4K-TV

vom 14.02.2020: Bei Preisbörse24 bekommst Du jetzt als Zugabe auch einen 4K-Fernseher von Samsung!
vom 31.01.2020: Über das Wochenende gibt es bei LogiTel einen verbesserten Deal mit der PS4 Pro. Zur Konsole bekommst Du nämlich ein fettes Gamebundle bestehend aus Fortnite Paket + Star Wars Jedi: Falle Order + CoD Infinite Warfare + PES 2018!
vom 28.01.2020: Mit 215 € Sofortbonus! Klasse, auch Verivox hat das Datenvolumen des otelo Allnet Flat Classic auf 10 GB LTE angepasst!

Originalartikel vom 10.09.2018 – überarbeitet am 14.02.2020:

otelo Allnet-Flat Classic LTE

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze (Handy- und Festnetz)
  • SMS-Flat
  • Internet-Flat (10 GB LTE mit bis zu 21,6 Mbit/s, danach 64 KBit/s)
  • LTE, siehe 2G vs. 3G vs. LTE
  • EU-Roaming inklusive
  • Rufnummermitnahme: ja, außer Altvertrag ist auch otelo-Vertrag
  • Vodafone-Netz
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst Verlängerung um 1 Jahr
  • ===================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab rechnerisch 9,99 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: 19,99 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 39,99 € (erstattbar in der MeinOtelo-App)
Die Anschlussgebühr kannst Du Dir innerhalb von 7 Tagen in der MeinOtelo-App erstatten lassen.

Die Deals im Überblick

8.0
otelo Allnet-Flat Classic inkl. Samsung (50 Zoll) 4K-TV

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 99,00 €
23,07 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 10,62 €

8.9
otelo Allnet-Flat Classic inkl. 215 € Sofortbonus

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 11,03 €
  • einmalig 0,00 €
9,99 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 9,99 €

8.5
otelo Allnet-Flat Classic inkl. Playstation 4 Pro 1TB Mega-Bun

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 4,99 €
20,20 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 3,11 €

8.5
otelo Allnet-Flat Classic inkl. Playstation 4 Pro 1TB

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 4,99 €
20,20 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 5,66 €

8.3
otelo Allnet-Flat Classic inkl. Nintendo Switch

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 4,95 €
19,15 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 6,65 €

9.0
otelo Allnet-Flat Classic inkl. Apple AirPods Pro

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 0,00 €
18,95 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 7,32 €

8.5
otelo Allnet-Flat Classic inkl. 150 € Amazon-Gutschein

  • Netz
  • 9 GB LTE
    max. 21,6MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 19,99 €
  • einmalig 0,00 €
18,95 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 9,37 €

Wichtig: Um die 215 € Sofortbonus bei Verivox zu erhalten, musst Du die erste Monatsrechnung unter https://www.­verivox.de/­service/dateneingabe/ hochladen. Anschließend werden die 215 € Sofortbonus auf Dein Girokonto ausgezahlt.

Beispielrechnung zum Deal mit dem otelo Allnet-Flat Classic LTE + 215 € Sofortbonus (Verivox)

+ 24 x 19,99 € Grundgebühr

+ 39,99 € Anschlussgebühr (wird erstattet)

+ 99,00 € Zuzahlung

+ 0,00 € Versandkosten


= 578,76 € Gesamtkosten in 24 Monaten

– 25,00 € Portierungs-Bonus

– 299,00 € Wert für Samsung (50 Zoll) 4K-TV


= 10,62 € eff. Grundgebühr für den Allnet-Flat Classic


Fazit zur otelo Allnet-Flat Classic LTE

Das Angebot sucht im Vodafone-Netz derzeit tatsächlich seinesgleichen. Mit keinem anderen Tarif kommst Du effektiv günstiger weg, wenn Du das LTE-Netz von Vodafone mit bis zu 10 GB LTE nutzen willst. Suchst Du einen SIM-only Tarif im LTE-Netz von Vodafone, dann ist der otelo Allnet-Flat Classic LTE die richtige Wahl.

Alternative SIM-Only-Deals im D-Netz

Stefan
Redaktion Stefan

Der Hardware-Hai Stefan hat seine Mobilfunk-Anfänge schon weit vor seinem Studium der Angewandten Informatik unternommen. Genauer gesagt zu Zeiten von PocketPC 2002 Phone Edition mit dem ersten MDA der Telekom, der ARM-Portierung von Age of Empires  während der Schulpausen und horrender Mobilfunkrechnungen inklusive. Seitdem hat sich das Hobby zum Beruf gewandelt und während des Studiums erfolgte 2012 der Einstieg in die Blogger-Welt. Über mehrere Stationen bekannter und weniger bekannter Redaktionen ist er schließlich 2017 bei der Hasenfamilie gelandet. Heute ist der Metalhead, Mittelalterrocker, Raver und Folk-Hörer in Personalunion unter anderem dafür zuständig, dass Smartphone-Daten bei Handyhase stimmen, wenn er nicht gerade die neusten Deals erstellt, an Ratgebern arbeitet oder einen neuen Test schreibt. Stefan ist aktuell bei einem Galaxy Note 9 und Xiaomi Mi Mix 3 hängen geblieben, komplettiert mit einer Galaxy Watch am Handgelenk und dem Galaxy Tab S6 als mobiles Büro und Medien-Station.

Frage als Kommentar stellen

Kommentare (34)

Günter Schott 24.03.2019, 09:52

hallo,
das Angebot geht doch bis zum 30.03.2019 oder ??
von wem bekomme ich den Gutschein ? OTELO oder CepNet ud wann ??

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 24.03.2019, 10:34

    Hallo Günter, den Gutschein bekommst Du von CepNet und NICHT von otelo. Das Datum bei CepNet bezieht sich nur auf die Zugabe des Amazon-Gutscheins, gilt aber nicht zwingend auch für die Rabattierung durch den Shop und da wird sich morgen was ändern. 😉

Druschel 24.03.2019, 10:43

Dieses Angebot ist bis zum 31.03.19 gültig !

(Originalartikel vom 10.09.2018 – überarbeitet am 05.03.2019:)

Jetzt interessiert mich folgendes:
Bin bei Otelo und mein Laufzeitvertrag ist zum 30.06.19 gekündigt.
Gerne würde ich weiterhin bei Otelo bleiben, was mich davon abhält ist A: das mich keines von den Angeboten von der Preis Leistung auf Otelo selbst überzeugt ! Das hier angebotene Angebot wird ja gerne für Neukunden unterbreitet.

Auch Tarifhaus überzeugt mich nicht wirklich:
Es gäbe den Klarmobil LTE für 15 Euronen pro Monat im Telekom Netz, der wäre eine Alternative wert. Da ich aber auch kein Freund mit Portierung bin, habe das Jahrelang praktiziert und zusätzlich ID hinzukommt, bin ich am überlegen ob ich Otelo mit diesem Angebot konfrontiere !

Mir geht es um LTE und nicht um 3 G und für 11 € pro Monat wäre ich dabei, meinetwegen nur mit 2 GB reicht mir auch aus.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 24.03.2019, 10:51

    Hi Druschel, vertrau uns, das Angebot gibt es in exakt dieser Form nur noch heute. Wir haben da so unsere Quellen. 😉

    Wo genau liegt denn jetzt Dein Problem? Das mit der LTE-Sache kann ich absolut nachvollziehen aus eigener Erfahrung, aber warum willst Du otelo selbst mit dem Angebot konfrontieren? Das wird auch nichts bringen, da dieses Angebot hier mit dem Gutschein und Rabattierung vom Shop selbst zusammengestellt ist und nicht von otelo. Versuchen kannst Du es natürlich trotzdem, ich sehe jedoch sehr geringe Erfolgschancen.

Michael 29.03.2019, 19:56

Heute früh um 07:20 Uhr abgeschlossen.

Da war alles OK.

Um 18:21 Uhr dann folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Michael XXXXX,

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Vertragsanfrage vom Provider/Netzbetreiber abgelehnt wurde. Gerne können wir die Aktivierung über einen anderen Netzbetreiber durchführen.

Ansonsten haben Sie dafür bitte Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, ob der Anbieter Sie als Kunde akzeptiert oder nicht. Auch Erhalten wir leider aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Begründung durch den Anbieter, wieso Ihre Vertragsanfrage abgelehnt wurde. Weiterführende Informationen dazu erhalten Sie per schriftliche Anfrage beim jeweiligen Netzbetreiber/Provider.

Sollten Sie eine Zahlung des Artikels getätig haben, werden wir Ihnen umgehend den Betrag zurück erstatten.

Um den Kaufvorgang zu schließen haben wir Ihre Unterlagen vernichtet. Sollten Sie Ihren Kauf über Ebay getätigt haben, möchten wir Sie bitten, nichts desto trotz eine positive Bewertung abzugeben. Wir werden Sie selbstverständlich auch nach erhaltener Bewertung positiv Bewerten.

Nochmal vielen Dank und wir würden uns freuen Sie bald als Kunden begrüßen zu dürfen."

Vodafone weiß nichts von einem Auftrag.

Otelo weiß nichts von einem Auftrag.

Zudem sagte Otelo, dass dies ein alter Vertragstyp sei, der gar nicht mehr angeboten würde.

Ein vergleichbarer koste 19,99 Euro.

Hat jemand ähnlicher Erfahrungen (mit CEPNET) machen müssen?

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 01.04.2019, 08:25

    Hallo,

    sofern es Bonitäts- oder andere Probleme gibt, kann dies durchaus passieren, dies liegt dann eigentlich nicht an CepNet. Wenn Du möchtest können wir aber mal bei CepNet genau nachfragen und schauen, was da vorgefallen ist. Schicke uns einfach an [email protected] eine Mail samt Auftragsnummer, sofern Du natürlich möchtest.

    Viele Grüße
    Marleen

      Michael 02.04.2019, 07:32

      Hallo Marleen!

      Danke für das Angebot.

      Konnte die Sache durch erneute Antragstellung erledigen.

      Ich habe sowohl mit CEPNET als auch OTELO telefoniert.

      An meinem Schufa-Score liegt es nachweislich nicht und andere Probleme konnten auch nirgends erkannt werden. Dennoch wurde erstmal stumpf abgelehnt.

      Ist jetzt aber alles im Werden.

      Profilbild von Handyhase Marleen

      Handyhase Marleen 02.04.2019, 10:54

      Hallo Michael,

      freut uns sehr, dass es doch noch geklappt hat. Ansonsten sind wir immer gerne für unsere Leser da und wollen ja auch, dass alles seine Richtigkeit hat. 🙂

      Liebe Grüße
      Marleen

Uwe 02.04.2019, 21:22

Hi,
am 27.2 habe ich das online Formular ausgefüllt, wie telefonisch nach Rücksprache mit CepNet besprochen am 28.2 unterschrieben eingescannt und zugemailt. soweit so gut….aber
der Auftrag hat die Überschrift "Auftrag für Otelo Mobilfunkdienstleistungen" darin sind jedoch keinerlei Angaben über Kosten bzw. Rabatierungen, Gutscheine etc.
Unter Punkt 5. steht nur "Allnet Flat Classic LTE Sim Only 10,99"
ich kann nirgends sehen was genau ich als Leistung bekomme, welche Kosten auf mich zukommen, welche Rabattierung ich bekomme.

Ich habe am Wochenende per Mail nachgefragt ob es denn keinen Vertrag mit Cepnet gibt und wie die Rabatierungen und der 25€ Wechselbonus erstattet wird. Heute bekomme ich eine Mail wo nur drinnen steht
"Sehr geehrter Herr …,

den Wechselbonus erhalten Sie nicht von uns, sondern von dem bisherigen Anbieter. "

auf die Fragen der Rabatierung und der Frage nach dem Vertrag wurde nicht eingegegangen.
Was ist hier schiefgegangen? 🙂 Wie ist Eure Erfahrung zu dem ganzen Auftragsprozess? Wann bekommt man denn die Versprochenen Leistungen?
In meinem Empfinden ist das nicht sehr transparent gestaltet.

    Profilbild von Handyhase Marleen

    Handyhase Marleen 03.04.2019, 14:38

    Hallo Uwe,

    eventuell können wir den Vermittler spielen, wenn Du möchtest. Schreib uns dann einfach an [email protected] eine Nachricht. In der Regel haben wir gute Erfahrungen mit CepNet gemacht.

    Viele Grüße
    Marleen

Ramona 06.05.2019, 19:39

Hallo,
obwohl dieses Angebot nun beendet ist, kann ich CepNET Verträge nicht empfehlen.
Man arbeitet dort nicht professionell.
So wurden meine Adressdaten verfälscht an otelo gesendet. Die von otelo versandte SIM-Card war damit unzustellbar. Dies obwohl ich CepNET auf ihren Fehler schriftl. hingewiesen habe.
Vertragsbeginn war am 02.05.2019 also ohne SIM-Card, die auch bis dato nicht da ist.
Da der von CepNET verursachte Fehler nicht korrigiert wurde, erfolgt nun mein Widerruf am 04.05.2019 per E-Mail. Auch darauf reagierte CepNET bis heute nicht.
Otelo selbst kennt das ganze Theater mit CepNET, ist da aber handlungsunfähig, weil CepNET der Vertragspartner ist.
MfG

    Handyhase Manu 07.05.2019, 17:25

    Hey Ramona,
    das ist natürlich ärgerlich, dass Du Probleme mit CepNet hattest. 🙁 Wenn Du mit Deine Bestellnummer gibst, können wir gerne mal nachhaken, wo das Problem liegt.

Marc 29.09.2019, 21:28

Hey,

konnte jemand herausfinden, ob es sich bei der Switch um die 2019er Version handelt?

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht