otelo Handytarife: Angebote & Aktionen

otelo Button IntegrationSucht ihr auch otelo Handytarife und den besten otelo Handyvertrag mit Handy bzw. Smartphone? Der Vodafone-Discounter otelo ist seit jeher für seine günstigen Tarife im D2-Netz bekannt − doch nicht unbedingt SIM-only, sondern vor allem in Verbindung mit einem neuen Handy sind die meisten otelo Deals eine gute Wahl. Vorausgesetzt, ihr seid mit LTE/4G gut ausgerüstet und könnt aktuell noch auf 5G verzichten − denn für 5G ist das otelo Netz noch nicht bereit. LTE ist aber das otelo-Steckenpferd.

Otelo Angebote, Aktionen & Smartphone-Deals

Die aktuellsten otelo Aktionen könnt ihr hier bei uns verfolgen. Denn die otelo Smartphone-Angebote, über die wir hier berichten, widmen sich den besten Konditionen für otelo Allnet-Flat Go, Classic und Max.

Otelo Tarife bei FYVE, allmobil & Co.

Gut zu wissen: Otelo-Tarife findet ihr auch bei anderen Marken, bspw. sind die FYVE Handytarife (Postpaid) mittlerweile eine komplette Tarifkopie von otelo. Und die Marke allmobil basiert ebenfalls komplett auf otelo − ist aktionsweise nur noch günstiger. 😉 Und SIMon Flex ist im Grunde auch ein otelo-Tarif, heißt aber nicht so. 😉

Ob der Anbieter empfehlenswert ist? Wir finden: Ja! Aber macht euch am besten selbst ein Bild und lest nach, von welchen otelo Erfahrungen andere Leser*innen berichten. Ist das otelo Speed-Upgrade notwendig?

Profilbild von Philipp
Ich bin Philipp und seit dem Sommer 2019 bin ich ein echter Handyhase. Die Jahre vor Handyhase habe ich für einen Mitbewerber gearbeitet und konnte so schon sehr viel Erfahrung im Bereich der Smartphone-Verträge sammeln.