Günstige Allnet-Flats im besten Netz

Hammer! HIGH Allnet-Flat mit 20 GB LTE nur 20 € Grundgebühr – im besten Telekom-Netz!

  • 9.0 sensationell
  • max. bis 15.06.2020
  • gecheckt am 29.05.2020
Ohne Anschlussgebühr und günstig wie nie: Bei den Sparhandy HIGH-Tarifen staubst Du jetzt richtig ab! Hier bekommst Du 20 GB LTE mit 20 € Grundgebühr oder 10 GB LTE mit 15 € Grundgebühr im besten Telekom-Netz.

Die Geburtstagsaktion läuft voraussichtlich bis Mitte Juni 2020, kann aber auch früher enden!

Sparhandy High 20 GB

vom 20.05.2020: Das gab es so noch nicht! Bei Sparhandy bekommst Du dank Geburtstagsaktion eine Allnet-Flat mit satten 20 GB LTE-Volumen mit nur 20 € pro Monat. Auch weiterhin fällt kein Anschlusspreis an.

Originalartikel vom 17.04.2019 – aktualisiert am 20.05.2020:

Daher lohnt sich der Deal!

Wer schon ein Smartphone hat und nur einen Tarif im besten Telekom-Netz sucht, kommt an den HIGH Allnet-Flats von Sparhandy nicht vorbei, denn diese kosten erheblich weniger als originale Telekom-Tarife. Aktuell bekommst Du die Allnet-Flat mit 20 GB LTE zum echten Bestpreis von nur 20 € im Monat. Eigentlich kostet der Tarif sonst 30 €, was schon vergleichsweise günstig im Telekom-Netz ist.

Auch für den kleineren Bedarf hat Sparhandy Allnet-Flats im Angebot: 10 GB LTE mit 15 € Grundgebühr oder 3 GB LTE mit 10 € Grundgebühr. Du hast die Wahl zwischen 25 MBit/s, was für alle gängigen Dienste am Smartphone ausreicht, oder (für einen monatlichen Aufpreis von 2,50 €) 50 MBit/s im Downstream, was mehr Komfort bietet. Interessant sind die Angebote vor allem auch dadurch, dass sie VoLTE und WiFi Calling im Telekom-Netz unterstützen. Neben congstar und klarmobil der einzige Provider neben der Telekom selbst.

Sparhandy HIGH Allnet-Flat

  • Allnet-Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • SMS-Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internet-Flat (3 bis 20 GB LTE mit bis zu 50 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Rufnummernmitnahme: ja, außer Du hast einen alten Sparhandy-Vertrag im Telekom-Netz!
  • EU-Roaming
  • Telekom-Netz
  • Mindestlaufzeit: 24 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate, sonst automatische Verlängerung um 1 Jahr
  • ====================================================================
  • Grundgebühr bis zum 24. Monat: ab 10 € monatlich
  • Grundgebühr ab dem 25. Monat: ab 20 € monatlich
  • Anschlussgebühr: 0 €
Beachte bitte, dass es bei den Aktionsangeboten mit 10 oder 20 GB LTE keinen Bonus bei Rufnummernmitnahme gibt. Bei den anderen Tarifen gibt es 25 €.

Die Angebote im Überblick

9.0
Sparhandy HIGH 24/20 LTE25

  • Netz
  • 20 GB LTE
    max. 25MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 20,00 €
  • einmalig 0,00 €
20,00 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 20,00 €

9.0
Sparhandy HIGH 24/20 LTE50

  • Netz
  • 20 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 22,50 €
  • einmalig 0,00 €
22,50 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 22,50 €

9.0
Sparhandy HIGH 24/10 LTE25

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 25MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 15,00 €
  • einmalig 0,00 €
15,00 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 15,00 €

8.5
Sparhandy HIGH 24/10 LTE50

  • Netz
  • 10 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 17,50 €
  • einmalig 0,00 €
17,50 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 17,50 €

8.3
Sparhandy HIGH 24/3 LTE25

  • Netz
  • 3 GB LTE
    max. 25MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 10,00 €
  • einmalig 0,00 €
8,96 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 8,96 €

8.5
Sparhandy HIGH 24/3 LTE50

  • Netz
  • 3 GB LTE
    max. 50MBit/s
  • Allnet-Flat
    SMS-Flat
  • monatlich 12,50 €
  • einmalig 0,00 €
11,46 € Durchschnitt pro Monat

Handyhase Effektivpreis monatlich 11,46 €

Die Rechnung zum High LTE 25 mit 20 GB LTE

mtl. 20,00 €
Handyhase Effektivpreis

  • 480,00 €
    für 24 Monate
  • -
  • 0,00 €
    Abzüge
  • =
  • 480,00 € / 24
    Effektivpreis

  • 1. bis 24. Monat: 20,00 € Grundgebühr
  • + 0,00 € Anschlussgebühr
  • + 0,00 € Zuzahlung
  • + 0,00 € Versandkosten

  • = 480,00 € Gesamtkosten in 24 Monaten
  • = 24 x 20,00 € Durchschnitt pro Monat


  • = 24 x 20,00 € Handyhase Effektivpreis

Welches Netz nutzen die HIGH-Tarife?

Auf der Angebotsseite steht nur der nebulöse Satz „HIGHquality D-Netz“. Damit ist aber noch nicht klar, ob es sich um das Telekom- oder Vodafone-Netz handelt.

In einer Fußnote unter den Tarifdetails findest Du aber den Passus „Zur Nutzung des mobilen Internets müssen in Ihrem Handy die richtigen Einstellungen hinterlegt sein (APN: internet.t-mobile; Benutzername: t-mobile; Passwort: tm).“

Es muss also der APN „internet.t-mobile“ genutzt werden. Damit ist klar, dass es sich definitiv um das Telekom-Netz handelt. Hat Sparhandy gut versteckt, die Info – oder? 😉

Mehr Infos zur Qualität des Telekom-Netzes findest Du im Artikel zu den verschiedenen Mobilfunknetzen.

Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme ist hier möglich, es sei denn Dein alter Vertrag ist ebenfalls ein Sparhandy-Vertrag. Mehr Informationen findest Du im Info-Artikel zur Rufnummernmitnahme.

Das solltest Du noch beachten

Deine neue SIM-Karte von Sparhandy wird Dir noch deaktiviert zugeschickt. Du musst sie erst aktivieren. Dies kannst Du selbst auf dieser Seite vornehmen. Eine Nutzung des neuen Mobilfunkvertrages ist erst nach der Aktivierung der neuen SIM-Karte möglich. Spätestens 21 Tage nach Vertragsannahme erfolgt die automatische Aktivierung der SIM-Karte, unabhängig davon ob Du dies beantragt hast.

Fazit und Alternativen

Die LTE-Tarife im Telekom-Netz bei den HIGH Allnet-Flats können sich wirklich sehen lassen! Insbesondere der Gigabyte-Preis von 1 € (20 GB für 20 € mtl.) macht die Tarife unschlagbar günstig und auf dem aktuellen Markt absolut konkurrenzlos. Kundenfreundlich ist auch, dass der Anschlusspreis entfällt. Wer bereits ein Smartphone hat und noch nach einem passenden Tarif sucht, sollte hier definitiv zuschlagen, denn günstiger geht es wirklich nicht.

Alternative Deals im Telekom-Netz

Auf unserer Übersichtsseite findest Du immer sämtliche SIM-only-Angebote im Telekom-Netz:

Deals im Telekom-Netz

Hier sind schon einmal einige Beispiele:

Beteiligte Autoren: Handyhase Daniel, Philipp Schmidt

Kommentare (29)

Toto 10.06.2019, 10:51

Habe jetzt ein Sparhandy Vertrag im Telekomnetz. Besteht irgendwie die Möglichkeit auf diesen Vertrag umzustellen, möchte in jedem Fall meine Rufnummer behalten. Ist ja eigentlich nicht möglich unter dieser Konstellation …..

Elljott 05.07.2019, 20:29

Hi,
kann man bei Abschluss dieses Vertrages die Eintragung in die "Auskunfteien" oder Telefonbücher VERHINDERN oder geht das nur bei Handyvertragsanschlüssen direkt bei der Telekom?

    Handyhase Manu 26.07.2019, 12:18

    Hey,
    den Eintrag kannst Du immer bei Deinem Anbieter löschen lassen – Du musst nur nachweisen können, dass die Nummer auch Dir gehört. 🙂

Gerd Seiter 11.07.2019, 12:41

Wollte soeben diesen Tarif bestellen.
Funktioniert leider nicht mehr

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 11.07.2019, 13:24

    Moin Gerd, wir haben von Sparhandy die Info, dass der Tarif noch zu diesen Konditionen zu haben ist, die Grundgebühr jedoch auf 20 € angehoben wurde.

Alex 26.07.2019, 16:48

Leider verarsche – nach telefonischer Rücksprache mit High am 10.07. (!) sollte die Aktion definitiv bis zum 31.07. laufen – und ich wollte so lange wie möglich warten, da alle Tarife in der Familie erst zum 30.10. ablaufen. Heute auf die Website gesehen und bei High angerufen – der 12GB Tarif um 80 Cent angehoben (kann ich mit leben, auch wenns auch mal eben 4,5% sind), der 2GB Tarif für die Eltern um ganze 2,- €, also fast 17% angehoben. Finde ich nicht gut und werde deswegen von High Abstand nehmen.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 26.07.2019, 19:57

    Hi Alex, Angebote sind nun mal auch Preisschwankungen unterlegen und es ist das gute Recht von Sparhandy die Preise für deren Tarife anzuziehen, wenn sie es für nötig halten. Derartige Deals können immer vorzeitig beendet werden, wenn ein wirtschaftlich tragbares Kontingent überschritten wurde – was hier Deinen Informationen zufolge wohl der Fall zu sein scheint.

Alex 28.07.2019, 00:02

Hi Stefan, klar darf Sparhandy anpassen was und wann immer sie wollen – die feine Art ist es jedoch nicht, eine „Aktion“ bis Ende Juli anzukündigen, dies telefonisch zu bestätigen (hier sagte man übrigens auch, dass das „nur die ersten hundert Kunden“ Quatsch wäre) und dann einen Tag später die Aktion zu beenden. Der neue Preis von 20,- € für die 12GB und 14,- € für die 2GB sind übrigens (angeblich, ebenfalls laut Hotline nach gestrigem Telefonat) keine bis Ende Juli begrenzte Aktion, sondern der neue Normalpreis. Vielleicht könnt ihr das verifizieren und in Eurer Info hinzufügen.

Daniel 02.08.2019, 07:44

Hab mehrmals versucht den Tarif zu bestellen. Bekomme immer folgenden Fehler:

" Sorry, leider ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten.

Das sollte nicht passieren, lässt sich aber nicht immer ganz verhindern.

Deine Daten haben wir aus Sicherheitsgründen bereits gelöscht.
Bestelle einfach noch mal, beim nächsten Mal sollte es klappen. "

    Profilbild von Daniel Molenda

    Handyhase Daniel 06.08.2019, 15:52

    Hallo Daniel,
    falls es mittlerweile nicht ohnehin geklappt hat: Versuch es nun noch einmal und leere am besten vorher den Cache Deines Browsers, das kann durchaus mal vorkommen.

    Grüße
    Daniel

Ingo 03.08.2019, 17:53

Preis ist auf 22€ für 12GB gestiegen.

Bruce Wayne 01.09.2019, 12:09

Scheinbar nur noch max. 8GB möglich für 22€.

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 01.09.2019, 16:01

    Hallo Bruce, ich habe es gerade nochmal probiert, ich kann über den Link noch den Tarif mit 12 GB LTE bestellen.

      Bruce Wayne 01.09.2019, 22:21

      Hallo Handyhase Stefan,
      auf verschiedenen Geräten sehe ich nur 8 GB. Kannst du das bitte nochmal erneut prüfen?
      Ich kann keinen Tarif mit 12 GB wählen, auch wenn das im unteren Text beim Vergleich noch steht.

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 02.09.2019, 14:20

      Moin Bruce, da lag der Fehler auf unserer Seite, bzw. an den Links: Der 12-GB-Tarif hat eine eigene Landingpage, die nur im Button "Zum Angebot von Sparhandy" hinterlegt war, nicht jedoch bei den anderen relevanten Linktexten. Ich habe es angepasst, jetzt kommst Du wieder zum 12-GB-Tarif von HIGH – auch über das Artikelbild. 🙂

      Bruce Wayne 03.09.2019, 15:54

      Hallo,
      ich habe den Bestellprozess erfolglos 3 Mal bis zum Ende durchgeführt. Am Schluss schlägt es immer fehl und es wir nur noch gesagt, dass man es nochmal probieren soll und die Daten gelöscht wurden.

      Läuft leider semi-gut.

      Abhilfe möglich?

      Profilbild von Handyhase Stefan

      Handyhase Stefan 03.09.2019, 15:56

      Hallo Bruce, den Aktionstarif gibt es leider doch nicht mehr für Neukunden.

s.boewing 03.09.2019, 13:53

Hallo,
ich kann die Bestellung nicht erfolgreich abschließen.
Ich erhalte auf verschiedenen Endgeräten am Ende immer den Fehler "Sorry, leider ist bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten.

Das sollte nicht passieren, lässt sich aber nicht immer ganz verhindern.

Deine Daten haben wir aus Sicherheitsgründen bereits gelöscht.
Bestelle einfach noch mal, beim nächsten Mal sollte es klappen.

Wenn nicht: Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne!"

Ist die Aktion noch aktiv? Wie kann ich die Bestellung durchführen?

Danke und Gruß,
Stefan

    Profilbild von Handyhase Stefan

    Handyhase Stefan 03.09.2019, 15:55

    Hi, die Aktion ist auf Nachfrage tatsächlich leider abgelaufen, den 12-GB-Tarif gibt es nicht mehr für Neukunden. 8 GB ist das höchste was derzeit bei den HIGH-Tarifen buchbar ist.

Mario 13.10.2019, 16:47

Hallo , wir haben gestern Online bei High 4GB LTE50 mit Allnet und SMS Flat abgeschlossen . Heute wurde der Vertrag bestätigt – ABER .. hier steht nun plötzlich HIGH 2 24M für reduzierte 15.- € . Reklamation ist selbstverständlich raus – ich berichte wie es weitergeht.
Mfg Mario

    Mario 15.10.2019, 18:47

    Edit 15.10.2019
    Das Problem konnte mit HIGH unbürokratisch am Telefon gelöst werden . Der Kundenberater hat auf korrekten Vetrag wie bestellt umgestellt .
    Das nenne ich einen Top Support ! weiter so
    Mfg Mario

Kommentar verfassen

Name
E-Mail-Adresse
optional, wird nicht veröffentlicht