Startseite Motorola Moto G6 (Handy ändern)

Motorola Moto G6 mti Vertrag

Motorola hat seine aktuellen Modelle für die G-Serie vorgestellt, von denen das Motorola Moto G6 das Basismodell darstellt. Einmal mehr will das zu Lenovo gehörende Unternehmen die Mittelklasse mit viel Funktionalität zum kleinen Preis aufmischen und sich damit einen festen Platz im Smartphone-Markt sichern. Alle Infos zur Technik und was das Moto G6 so besonders macht, erfährst Du hier bei uns. Zudem erfährst Du bei uns als erstes, wenn es einen guten Deal aus Motorola Moto G6 mit Vertrag gibt!

Datenvolumen min. 0 GB

Ups, wir konnten keine Angebote finden!

Wir konnten leider keine passenden Angebote finden. Bitte probiere es doch noch einmal in einer anderen Kategorie oder mit anderen Filtern. Eventuell können wir dir dann weiterhelfen.

Motorola Moto G6

Das erste Moto G war ein Preisbrecher für die Ausstattung, die es damals besaß. Mit dem Moto G6 hat sich Motorola ein wenig davon entfernt, bietet aber noch immer viel Smartphone für wenig Geld. Sobald es die ersten Deals mit dem neuen Moto G6 gibt, wirst Du es bei uns lesen.